Bei 90% der Damen die ich dort vernasche kommt es mir nie vor als waeren es Prostituierte,eher als eine grosse Familie.!!
Dass wäre aber Inzucht.
Bei 90% der Damen die ich dort vernasche kommt es mir nie vor als waeren es Prostituierte,eher als eine grosse Familie.!!
Naja,für Einige dürfte das aber verlockender sein als "hard work for not much money".
Auf lange Sicht sehen aber die Mädels die seelische Kehrseite dieser Medaille..
Du hast den Knall echt nicht gehört. :k
Man stelle sich vor,die DACH-Azubinnen bei Lidli,Aldi,Real,usw. würden ihre Ausbildung abbrechen,um sich für Geld vögeln zu lassen,damit sie sich so mehr dem wüchtigen wüchtigen Konsumrausch hingeben können,ohne einen 8-12 Stunden-Arbeitstag bei geringem Verdienst runterreissen zu müssen...
Oder was verstehst Du unter "Notlage"? :ugly
In der Familie meiner aus dem Isaan stammenden Frau (immerhin hat sie 10 Geschwister), gibt es einige Nichten. Die inzwischen alle zwischen 20-30 Jahre alt sind. Davon ist keine einzige Schwutte geworden.
In der Familie meiner aus dem Isaan stammenden Frau (immerhin hat sie 10 Geschwister), gibt es einige Nichten. Die inzwischen alle zwischen 20-30 Jahre alt sind. Davon ist keine einzige Schwutte geworden.
Letzter Kontakt über Tango; Iphone 4 not working, i want buy Ipad 4 and normal mobile i think its better more.
Meine Antwort, better Samsung Note, you have all together and much cheaper for you!
Antwort: No, i not like Samsung!
Die Ladys haben ihren Weg gewählt, und die Gründe dafür interessieren mich nicht mehr. Genausowenig interessiert es die Mädels wie hart der Kunde für einen rauschenden Abend arbeiten muß.
Sehe ich auch so, bloss viele Kunden hier im Forum sehen es wohl nicht soDie Ladys haben ihren Weg gewählt, und die Gründe dafür interessieren mich nicht mehr. Genausowenig interessiert es die Mädels wie hart der Kunde für einen rauschenden Abend arbeiten muß.
Und dies gibt es sehr oft, dass die eigene Familie die Schwutten dazu nötigen.
Gruß