Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.331
7.065
Ich warte immer noch auf den Fred mit dem Jörg N. seinem Spezialgebiet!:bigg

Warum die Schwutten Schwutten sind müßte jetzt auch der letzte Newbie wissen.Weil es Ihnen Spass macht von nem 20jährigen Schnösel bis zum 90 jährigen Taterkreis zu Vögeln lassen.
:ironie

• Like
Reaktionen: Harpunero

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Mein Spezialgebiet sind die Frauen,
da kenn ich mich aus, da bin ich zu Haus

na aus welchem Lied stammt die letzte Zeile ?

die Oesterreicher sollten es wissen

Epona

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2012
205
53
438
52
Schweiz
www.kobik.ch
Falco - Vienna Calling

Songwriters: ROB BOLLAND, FERDI BOLLAND, FALCO

Hello, vienna calling
Hello, hello, vienna calling...
Talking about

Stella sitzt in rio - stella liegt in tokyo
Männer fragen sie nach feuer, nach dem andern sowieso
Sugar chris dich sehr vermißt-dein bein und dein gesicht
Du kannst auf mich verzichten-nur auf luxus nicht
Womit spielen klein mädchen heute, hier und dort und da,
Und in tucson, arizona; toronto, canada.

Wien, nur wien du kennst mich up, kennst mich down
Du kennst mich.
Nur wien, nur wien, du nur allein
Wohin sind deine fraun.

Ohoho, operator (so alone am I)
Ohoho, operator (need you to) come tonight

Hello, vienna calling
Vienna calling
Two, one, zero - der alarm ist rot
Wien in not - cha, cha, cha
Vienna calling, vienna calling

Und plötzlich heißt maria marilyn
Und eva heißt yvonne
Ein junger bogart hängt dir an den lippen, kleines, und sagt komm
Die lockenpracht wird komm abgemacht
Die tänzer sind gestoppt
Es ist 4 uhr 45, nun wird position geprobt
Womit spielen kleine mädchen heute, hier und dort und da
Ob in tucson, arizona; toronto, canada

Wien, nur wien du kennst mich up, kennst mich down
Du kennst mich.
Nur wien, nur wien, du nur allein
Wohin sind deine fraun.

Ohoho, operator (so alone am I)
Ohoho, operator (need you to) come tonight

Hello, vienna calling
Vienna calling
Two, one, zero - der alarm ist rot
Wien in not - cha, cha, cha
Vienna calling, vienna calling.

• Like
  • Love
Reaktionen: truelove und Michl

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Beweggrund meist der Mangel an GELD ist!

MMn. ist dies nur selten der Beweggrund.

Es ist eher das schnellverdiente Geld.
Habe einige Frauen kennengelernt, die mit ihrem neuen Einkommen nur auf sich schauen. Shoppen gehen, in teuren Hotels nächtigen, Beautysalon etc.

Die haben mehr Zeit als bei einem 12h Job im 7/11 und dadurch auch mehr Zeit um Geld zu verschwenden...

Die Familie im Dschungel kriegt oftmals nicht mehr Geld zusehen, hab ich den Eindruck.

• Like
Reaktionen: aturian

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
.......deren Beweggrund meist der Mangel an mehr Geld ist.....,
denn ( bei allem Gutmenschdenkengesülze ) Verhungern muß keine Ying in LOS.

Es bleibt letztlich das Ziel, der Wunsch, die Sehnsucht, die Gier,
mit vergleichsweise geringerem Arbeitseinsatz möglichst viel zu
erwirtschaften. Sanuk sollte dabei auch nicht fehlen.

Alles sehr nachvollziehbar & durchaus legal.
:zwink

Wenn sich durch diese Tätigkeit auch der Mann für`s Leben findet,
umso besser. Ich kann daran übrigens nichts Verwerfliches finden.
Die sekundären (Ehe-) Prostitutions-Schleichpfade in unseren
Regionen finde ich erheblich verlogener & berechnender.
:bigg

.241259"] cassssh.png [/URL]

• Like

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Die junge Avantgarde feiert sich lieber selbst ! :bigg

Auf FB, live in entsprechenden Clubs und beim small-talk
mit den Protagonistinnen
:cool: wird deren wirkliche Zielsetzung
klar & deutlich sichtbar, bzw. klarstens formuliert.

aturian + pegasus liegen da mit Ihrer Beurteilung MMn. richtig.
Tja, der Wandel betrifft auch den Ca$h-Transfer zur Familie.

Nothing lasts forever.

.241281"] 6021_201101580065566_32936238_n.jpg [/URL]

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
In den FKK-Clubs in CH und D werkeln derzeit fast 90 % Rumäninnen. Sie unterstützen zumeist ihre Familie in RO. Wer RO kennt, weiss, dass dort die Löhne gegen 400 € und die Renten unter 200 € liegen. Pro Monat. Und damit kann man dort leben, OHNE zu hungern. WENN also eine 200 € nach hause schickt, ist das für dortige Verhältnisse viel. Mindestens ein halbes Monatsgehalt. Und sie verdient es hier in maximal zwei Stunden. Es ist also nur ein Bruchteil ihres insgesamt gigantischen Verdienstes. Zu behaupten, die " müssten " anschaffen, um ihre Familie vor dem Verhungern zu bewahren, ist also schlichtweg Unsinn. Wie in Thailand. Sie haben hohe Ausgaben, aber nicht für die Familie. Eher für Drogen, Konsum, Urlaub und den " lover ".

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hinzu kommt, daß in Thailand -zum Glück- der klassische Zuhälter
nicht existent ist (Ausnahmen be....... wie immer).

.241295"] zentralratderluden78bk.jpg [/URL]

Da kommt schon einiges an Zaster zusammen, steuer- und ludenfrei. :bigg

Allerdings ist das Motivations-Spektrum groß, da ja alle
Altersklassen mit unterschiedlichen Beweggründen anschaffen.
Wurde bislang hauptsächlich die Familie unterstützt, so unterstützt
man heute primär sich selbst, bzw. die eigene Karriere.

• Like

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Gar kein Geld für die Familie finde ich äußerst mies. Ja, solche kenne ich auch und das ist ein ganz böser Wandel in der Gesellschaft. Das normale Minumum das Eltern im Rentenalter benötigen und ggf. für eigene dort geparkte Kinder muß einfach sein.

Was ich Klasse finde ist, daß die Mädels immer mehr Selbstvertrauen aufbauen und es nicht mehr einsehen die Faulheit, Zockerei, Sauferei und sonstigen Luxus des ganzen Clans zu Hause zu finanzieren.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Das ist wie im Vertrieb eine schöne Geschichte und das Produkt verkauft sich besser.

Bei den Schwutten ist die Geschichte immer traurig, andere haben Schuld und schon sitzt das Freiergeld locker.

Beweggründe zur Prostitution ?

" Das ist wie im Vertrieb: eine schöne Geschichte und das Produkt verkauft sich besser. "

Damit hat der Boemski die Frage kurz und knapp beantwortet. Find ich richtig gut ... :hut

............

Hab ich gerade gestern wieder erlebt, der nette Henri, seine EX , mit der er vor 4 jahren mal zusammen lebte, war da. Sie hat ihm gesagt, nie wieder Strich, nix mehr anschaffen, sie muss nur ne gute Ausbildung abschliessen, einen Uni Abschluss haben, dann ist endgueltig Schluss. Ob er ihr ein letztes Mal helfen kann ?

Henry hat sofort gespendet . Damit die kleine einen Abschluss machen kann ... hat er die Uni bezahlt ... :k :k :k ne schoene Geschichte ... das ist Pattaya ... :yc

Ich zitiere nochmal den Boemski: Das Freiergeld sitzt locker. ;) Frau muss nur auf den richtigen Knopf druecken ... :katz

Asialover9

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2013
11
1
213
Nürnberg
Ich denke es gibt 2 Arten von Prostitution in Thailand.
1. Prostitution um sich und Familie ein gutes bzw. luxuriöses Leben leisten zu können.

2. Armutsprostitution um irgendwie über die Runden zu kommen.
Ich war dieses Jahr in Udon Thani, und habe da ein 38 jähriges Barmädchen kennengelernt.
Sie hauste mit ihrer 14 Jahre alten Tochter auf engsten Raum, in ihrer Wohnung war eine Matratze, ein Tisch, ein Servierwagen 2 Stühle ein abgenutzter Sessel und ein Reiskocher, mehr war da nicht.

Für sie besteht, wohl nur die Hoffnung, dass sich ein Kunde in sie verliebt und sie aus dieser Armut rausholt.

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Bei uns ist es doch so, dass es zwischen dem klassischen Strich samt Luden und den gehobenen Bordells ein riesen Unterschied gibt. Beim Straßenstrich samt billig Puffs arbeiten meiner Meinung nach nicht alle freiwillig. In den teuren hingegen sehr wohl. Bei uns gibts ein Puff da kostet Eintritt samt Fressen und Saufen samt 1 Std. Standardsex sage und schreibe 550 Euro!!!. Das Mädchen bekommt davon 200 bar auf die Hand. Da gibts kein Mädel, das nicht mit einer Prada Handtasche, DC Sonnenbrille etc herumläuft. Die verdienen locker 4.000 euro netto im Monat. Eine davon hat mir erzählt, dass sie so nur 2 bis 3 Monat im Jahr arbeitet und den Rest mit ihren kleinen Sohn verbringt. Solche nobel Schuppen sind allerdings die Ausnahme und verlangen ein wirkliche Schönheit, die knapp unter einem echten Modell anfangen.
Was mir immer wieder aufgefallen ist, ist die Kombination von zwei Motive bei den Mädels. Einerseits das dringende Bedürfnis nach viel Kohle, andererseits haben sie aber sehr oft keine Zukunftsplanung. Die leben nur im Hier und Jetzt und denken gar nicht viel an die Zukunft. Hauptsache es geht mir hier und jetzt gut, denken viele und damit sind wir wieder beim ersten Punkt gelandet. Und das funktioniert doch längere Zeit so!

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Bei uns gibts ein Puff da kostet Eintritt samt Fressen und Saufen samt 1 Std. Standardsex sage und schreibe 550 Euro!!!. Das Mädchen bekommt davon 200 bar auf die Hand. Da gibts kein Mädel, das nicht mit einer Prada Handtasche, DC Sonnenbrille etc herumläuft. Die verdienen locker 4.000 euro netto im Monat.
Eine Stunde für sagenhafte 550 Euronen ? Und dann verdient die Luxus-bitch nur 4 Mille im Monat ? In einem Nobel-Puff ? Darf man fragen wie der Laden heisst ? Apropos Luden ? Die meisten haben wohl einen Stecher, der nichts arbeitet. Und von welchem Geld lebt er dann ? Und wie nennt man den ? Das eine als Hure arbeitet und ihr Freund für ein paar Kröten im Büro malocht habe ich noch nie gehört.

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ich war dieses Jahr in Udon Thani, und habe da ein 38 jähriges Barmädchen kennengelernt.Sie hauste mit ihrer 14 Jahre alten Tochter auf engsten Raum, in ihrer Wohnung war eine Matratze, ein Tisch, ein Servierwagen 2 Stühle ein abgenutzter Sessel und ein Reiskocher, mehr war da nicht.Für sie besteht, wohl nur die Hoffnung, dass sich ein Kunde in sie verliebt und sie aus dieser Armut rausholt.
Diese Fälle gibts sogar im Bayrischen Wald. Und das sind keine Bar-Girls und haben null Chance, das sich der Ritter auf dem weissen Pferd in sie verliebt. Was machen wir mit denen ? Hast du für die auch einen Trost ? Oder muss die ewig in Armut leben, nur weil sie keine Schwutte ist?