Mit Nutten sind die Frauen gemeint, die explizit Geld gegen Sex/Zärtlichkeiten/Liebe verlangen.
Ich beneide Dich....denn wahrscheinlich hast Du immer nur die seltenen Frauen getroffen bei denen das (der Legende nach ^^) wirklich so sein sollte, dass sie nur aus Liebe und/oder Geilheit Dich wollen......
Wir "Normalos" haben leider die Dauererfahrung, dass Du als Mann gefälligst Geld/Güter ranschaffen musst, irgendwie dünkt es mich, dass die ganze Zivilisation danach aufgebaut ist, aber vielleicht bin ich auch nur verbittert
Dachte Männer besorgen sich Statussymbole = Auto, Boot, Haus, dicke Uhr, teure Klamotten, um dem Weibchen die Geld/Versorgungsqualitäten zu präsentieren, die sich dann auf einen Einlassen. Also alles Blödsinn? ^^
Und Frauen machen sich sexy durch Kleidung, Fitness und Schminken, weil sie sich einfach wohl fühlen wollen und nicht weil sie "Sex sells" betreiben....hmmmm ok dann hatte meine "Stiefmutter" doch recht als sie sagte: "ich schminke mich nur für mich selbst damit ich mich wohl fühle!"
Auf meine Frage "Warum schminkst Du Dich dann nach dem Aufstehen und nicht vor dem zu Bett gehen, bzw. warum nie wenn Du alleine zuhause bist" habe ich bis heute noch keine Antwort :yc
Ist aber alles nicht so schlimm wenn man es weis und akzeptiert: Mann = Geil + Leistungserbringer (verbraucht weniger als er erwirtschaftet) // Frau = Sexobjekt + Leistungsverbraucher (verbraucht mehr als sie erwirtschaftet, im ursprünglichen Sinn daher kommend, weil sie neben sich noch Kinder versorgen muss = weniger Zeit hat und höheren Verbrauch an Leistung))
Das ist weder zynisch noch "Frauenfeindlich" oder sonstwas....es ist einfach so wie das System (auch biologisch so bestimmt!) ist.
Allen 68er Geschwätz und "Emmanzipations Geschwafel" zum Trotz.
Deswegen ist Deine Aussage ab 40+ wird es schwierig ne junge sexy Frau zu finden schlicht weg Blödsinn. Weil bei einem Mann kommt es eben nicht auf sein Aussehen, sondern auf seine Bonität an. Und die steigt statistisch gesehen zwischen 40-55 stark an. Warum haben sonst so viele 40jährige frisch zum 1sten Mal geschiedene Männer ne 10-15 Jahre jüngere Frau (und das in Dach!)
Frauen = beste Jahre 15-30
Männer = besten Jahre 35+ (sogar bis zum Tod wenn Dein Portmonaie stimmt! = sogar wenn Du magst als 75jähriger mit "25jährige Ehefrau" statt "Nutte")
Der Grund warum wir Thailand lieben (ich zumindest) ist rein "ökonomischer" Natur. (Wie auch hier schon aufgezeigt im Post über mir durch Michl und andere). Ich bekomme hier einfach VIEL mehr an "Take Care" und Sex für mein Geld als ich jemals in DACH bekommen würde!
Ich bekomme hier gute Qualität zu einem Schnäppchenpreis!
Dieser Umstand ist es zum Beispiel auch, warum viele Thaifrauen in DACH wenn sie Kontakt mit bereits dort lebenden Thaidamen haben plötzlich sich so "verändern".......die bekommen erzählt, dass sie sich zu "billig" verkaufen und viel mehr rausschlagen können.....ganz einfache Marktwirtschaft (das "haltet eure Thai weg von Landsfrauen" ist nichts anderes als "Reginoalisierung des Marktes durch Informationsflusskappung, um den Preis niedrig zu halten).
Aber glaube bitte nicht, dass Frauen dich wegen Deines guten Herzens lieben (das nehmen sie gerne mit, keine Frage), aber Money Money Money ist überall auf der Welt der Hauptliebesgrund, übrigends auch ein Grund warum in Dach so wenig Frauen noch Männer haben bzw. haben wollen.....damit es sich für Frau "lohnt" muss der Mann schon wesentlich mehr verdienen...davon gibt es leider nicht so viele...ergo = Frauen bleiben lieber alleine ..... so sieht es aus!).
Auch kannste an den jungen "allein erziehenden" Müttern sehen wie unser System selbst hier wider der Natur handelt. Statt sich einen Mann zu suchen, der mit ihr die Kinder groß zieht wird als Mann Ersatz nun der Staat genommen, der fickt einen nicht und gibt ohne Murren Geld...mein Geld, dein Geld, unser Geld.....ohje wenn Alice Schwarzer das liest bin ich sozial tot! .... ich will die armen jungen Mütter zwingen zu arbeiten oder sich einen Partner zu suchen um zu überleben! Wow wie grausam! (Und damit schliesst sich der Kreis und wir kommen zu Deiner Eingangsfrage "warum sich Thaifrauen hier prostituieren und nicht die Dachfrauen......." = sie haben keinen Staat der sie versorgt + die meisten Thai Männer verdienen nicht genug und/oder wollen (da nicht müssen!) ihr Geld nicht Frau/Kinder abgeben......bleibt also nur der "dumme Farang")
Und das sind wir!: wir zahlen Geld in Deutschland damit eine Männerfeindlich Gesellschaft überleben/existieren kann und noch mal Geld damit wir 11.000 km entfernt wieder Mann sein dürfen....schizo sind wir Kerle!!)
Ich kann immer noch nicht die Geschichten glauben die mir Männer erzählt haben:
z.B.:
--> nach der Wende (nach dem Mauerfall) haben Ostfrauen sich für ein Paar Nylonstrumpfhosen zu dir ins Bett gelegt
--> In den 70igern schliefen Mädchen noch mit Dir, weil sie ne Bleibe für die Nacht brauchten.......
Alles keine Nutten? Alle in arger Not? Nö.....sex sells einfach.....
Prostitution ist übrigends so verschrien bei uns WEIL die EHEFRAUEN etwas gegen diese Konkurenz haben! Wenn Männer so einfach ihren durch die natur aufgezwungenen Zwang für ein paar tage los werden können gefähredet das das Abhängigkeitssystem "Ehe". Klar wurden die Gesetze alle durch männer früher gemacht, aber glaubst Du wirklich das war deren idee? Oder nicht doch die der sonst nörgelnden Frauen?
Wir Männer werden zeitlebends dahin gehend "Erzogen" und manipuliert, dass Prostitution etwas ganz böses, sozial ungerechtes und ausbeuterisches ist.
Glaub mir das Ehesystem ist viel perverser und grausamer! Wir Männer sind von Natur aus "Abhängige" und das wissen die Dealer ganz genau......
Ach soviel zu schreiben und so wenig Platz ^^
LG und danke für Dein Lob bezüglich toller Berichte....
Kwich