Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Wenn du die Traumfrau am Alter festmachst, dann solltest du wirklich langsam in die Gänge kommen...
Mit 40 ist in der Tat das halbe Leben vorbei..

Vorausgesetzt du lebst einigermaßen gesund, aber das ergibt sich eigentlich von alleine, denn deine Traumfrau hast du ja noch nicht gefunden...:bigg

Traumfrau war vielleicht falsch formuliert.
Eher: junge, hübsche Frau.
Und die findet man ab einem Gewissen Alter nunmal nicht mehr abseits vom Rotlichtgewerbe, zumindest werden die Chancen immer kleiner.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Mit Nutten sind die Frauen gemeint, die explizit Geld gegen Sex/Zärtlichkeiten/Liebe verlangen.

Ich beneide Dich....denn wahrscheinlich hast Du immer nur die seltenen Frauen getroffen bei denen das (der Legende nach ^^) wirklich so sein sollte, dass sie nur aus Liebe und/oder Geilheit Dich wollen......

Wir "Normalos" haben leider die Dauererfahrung, dass Du als Mann gefälligst Geld/Güter ranschaffen musst, irgendwie dünkt es mich, dass die ganze Zivilisation danach aufgebaut ist, aber vielleicht bin ich auch nur verbittert :bigg

Dachte Männer besorgen sich Statussymbole = Auto, Boot, Haus, dicke Uhr, teure Klamotten, um dem Weibchen die Geld/Versorgungsqualitäten zu präsentieren, die sich dann auf einen Einlassen. Also alles Blödsinn? ^^

Und Frauen machen sich sexy durch Kleidung, Fitness und Schminken, weil sie sich einfach wohl fühlen wollen und nicht weil sie "Sex sells" betreiben....hmmmm ok dann hatte meine "Stiefmutter" doch recht als sie sagte: "ich schminke mich nur für mich selbst damit ich mich wohl fühle!"

Auf meine Frage "Warum schminkst Du Dich dann nach dem Aufstehen und nicht vor dem zu Bett gehen, bzw. warum nie wenn Du alleine zuhause bist" habe ich bis heute noch keine Antwort :yc

Ist aber alles nicht so schlimm wenn man es weis und akzeptiert: Mann = Geil + Leistungserbringer (verbraucht weniger als er erwirtschaftet) // Frau = Sexobjekt + Leistungsverbraucher (verbraucht mehr als sie erwirtschaftet, im ursprünglichen Sinn daher kommend, weil sie neben sich noch Kinder versorgen muss = weniger Zeit hat und höheren Verbrauch an Leistung))

Das ist weder zynisch noch "Frauenfeindlich" oder sonstwas....es ist einfach so wie das System (auch biologisch so bestimmt!) ist.

Allen 68er Geschwätz und "Emmanzipations Geschwafel" zum Trotz.

Deswegen ist Deine Aussage ab 40+ wird es schwierig ne junge sexy Frau zu finden schlicht weg Blödsinn. Weil bei einem Mann kommt es eben nicht auf sein Aussehen, sondern auf seine Bonität an. Und die steigt statistisch gesehen zwischen 40-55 stark an. Warum haben sonst so viele 40jährige frisch zum 1sten Mal geschiedene Männer ne 10-15 Jahre jüngere Frau (und das in Dach!)

Frauen = beste Jahre 15-30
Männer = besten Jahre 35+ (sogar bis zum Tod wenn Dein Portmonaie stimmt! = sogar wenn Du magst als 75jähriger mit "25jährige Ehefrau" statt "Nutte")

Der Grund warum wir Thailand lieben (ich zumindest) ist rein "ökonomischer" Natur. (Wie auch hier schon aufgezeigt im Post über mir durch Michl und andere). Ich bekomme hier einfach VIEL mehr an "Take Care" und Sex für mein Geld als ich jemals in DACH bekommen würde!

Ich bekomme hier gute Qualität zu einem Schnäppchenpreis!

Dieser Umstand ist es zum Beispiel auch, warum viele Thaifrauen in DACH wenn sie Kontakt mit bereits dort lebenden Thaidamen haben plötzlich sich so "verändern".......die bekommen erzählt, dass sie sich zu "billig" verkaufen und viel mehr rausschlagen können.....ganz einfache Marktwirtschaft (das "haltet eure Thai weg von Landsfrauen" ist nichts anderes als "Reginoalisierung des Marktes durch Informationsflusskappung, um den Preis niedrig zu halten).

Aber glaube bitte nicht, dass Frauen dich wegen Deines guten Herzens lieben (das nehmen sie gerne mit, keine Frage), aber Money Money Money ist überall auf der Welt der Hauptliebesgrund, übrigends auch ein Grund warum in Dach so wenig Frauen noch Männer haben bzw. haben wollen.....damit es sich für Frau "lohnt" muss der Mann schon wesentlich mehr verdienen...davon gibt es leider nicht so viele...ergo = Frauen bleiben lieber alleine ..... so sieht es aus!).

Auch kannste an den jungen "allein erziehenden" Müttern sehen wie unser System selbst hier wider der Natur handelt. Statt sich einen Mann zu suchen, der mit ihr die Kinder groß zieht wird als Mann Ersatz nun der Staat genommen, der fickt einen nicht und gibt ohne Murren Geld...mein Geld, dein Geld, unser Geld.....ohje wenn Alice Schwarzer das liest bin ich sozial tot! .... ich will die armen jungen Mütter zwingen zu arbeiten oder sich einen Partner zu suchen um zu überleben! Wow wie grausam! (Und damit schliesst sich der Kreis und wir kommen zu Deiner Eingangsfrage "warum sich Thaifrauen hier prostituieren und nicht die Dachfrauen......." = sie haben keinen Staat der sie versorgt + die meisten Thai Männer verdienen nicht genug und/oder wollen (da nicht müssen!) ihr Geld nicht Frau/Kinder abgeben......bleibt also nur der "dumme Farang")

Und das sind wir!: wir zahlen Geld in Deutschland damit eine Männerfeindlich Gesellschaft überleben/existieren kann und noch mal Geld damit wir 11.000 km entfernt wieder Mann sein dürfen....schizo sind wir Kerle!!)

Ich kann immer noch nicht die Geschichten glauben die mir Männer erzählt haben:

z.B.:

--> nach der Wende (nach dem Mauerfall) haben Ostfrauen sich für ein Paar Nylonstrumpfhosen zu dir ins Bett gelegt
--> In den 70igern schliefen Mädchen noch mit Dir, weil sie ne Bleibe für die Nacht brauchten.......

Alles keine Nutten? Alle in arger Not? Nö.....sex sells einfach.....

Prostitution ist übrigends so verschrien bei uns WEIL die EHEFRAUEN etwas gegen diese Konkurenz haben! Wenn Männer so einfach ihren durch die natur aufgezwungenen Zwang für ein paar tage los werden können gefähredet das das Abhängigkeitssystem "Ehe". Klar wurden die Gesetze alle durch männer früher gemacht, aber glaubst Du wirklich das war deren idee? Oder nicht doch die der sonst nörgelnden Frauen?

Wir Männer werden zeitlebends dahin gehend "Erzogen" und manipuliert, dass Prostitution etwas ganz böses, sozial ungerechtes und ausbeuterisches ist.

Glaub mir das Ehesystem ist viel perverser und grausamer! Wir Männer sind von Natur aus "Abhängige" und das wissen die Dealer ganz genau......

Ach soviel zu schreiben und so wenig Platz ^^

LG und danke für Dein Lob bezüglich toller Berichte....

Kwich

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Ich beneide Dich....denn wahrscheinlich hast Du immer nur die seltenen Frauen getroffen bei denen das (der Legende nach ^^) wirklich so sein sollte, dass sie nur aus Liebe und/oder Geilheit Dich wollen......

Wir "Normalos" haben leider die Dauererfahrung, dass Du als Mann gefälligst Geld/Güter ranschaffen musst, irgendwie dünkt es mich, dass die ganze Zivilisation danach aufgebaut ist, aber vielleicht bin ich auch nur verbittert

Danke, dem ist tatsächlich so.
Ich lerne fast ausschliesslich Frauen kennen, die mit mir zusammen sind, weil sie mich mögen. Ausserdem gebe ich ihnen auch von Anfang an zu merken, dass bei mir nichts zu holen ist und ich nicht vermögend bin.
Liegt auch daran, dass ich fast nur Frauen kennenlerne, die in meinem Alter sind, da findet man sich gegenseitig noch am ehsten attraktiv.
Ich hatte schon sehr viele Frauen in DACH, und keine einzige kam mit mir mit, weil ich mich in irgendeiner Art und Weise grosszügig verhalten habe.
(Klar, als man ist man meistens bei den ersten Date's verantwortlich, die Rechnungen zu begleichen, aber dass ist Standard..)

Wäre ich jetzt doppelt so alt wie die Frau, klar, dann muss das Argument mit dem Vermögen stimmen. Da werden schnell mal "Liebe/Attraktivität" durch "Geld/Grosszügigkeit" getauscht. Das wäre in meinen Augen wieder unter Prostitution einzuordnen...

Dass es in Thailand anders aussieht, ist mir schon klar.
Da sehen auch 70% der Frauen in mir in erster Linie nur meinen "Geldbeutel", diese Frauen sind für mich auch eine Art Prostituierte.
Jedoch gibt es auch die restlichen 30%, die mit mir zusammen sein wollen, wegen mir persönlich. Die verlangen auch keine Geschenke, können ihre privaten Rechnungen auch selber zahlen, arbeiten normal etc.

Momentan ist diese Quote für Thailand vllt noch gut, weil die Frauen in meinem Alter sind und sie für mich leicht Gefühle entwickeln können (ich behandel sie natürlich alle sehr gut, ohne Geschenke).
Wäre ich auch doppelt so alt, wie die Frau selber. Dann verschiebt sich dieses Verhältnis vllt zu 5% - 95%, da wollen die meisten Frauen nurnoch an mein "Vermögen" ran.

Ist in DACH zwar auch so, aber niemals in diesem Ausmass. Ich würd auch ne 80 jährige Multimillionärin heiraten, dann wäre ich genauso eine Nutte, ist doch verständlich.

Zum Thema EHE habe ich bisher leider noch keine persönlichen Erfahrungen machen können, wenn ich "Pech" habe, werde ich auch mal heiraten, aber erst in ferner Zukunft :D

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Du bist aber nicht der aus dem Märchen: Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land:k

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
Nö er ist das Spieglein :bigg Da hat einer sehr viel Selbstvertrauen und hat sich selbst sehr lieb so drauf war ich nicht mal als junger vor Testosteron strotzender Hupfauf :k

• Like
Reaktionen: ale

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
...das hört sich für mich echt oft z.T. sehr "vom Leben geprägt" an, was manche hier schreiben.

Sagt mal, war wirklich nur ein geringer Anteil von euch (z.B. wo ihr noch jung wart) mit Mädels zusammen, die einen wegen eurer Art oder eurer Attraktivität geliebt haben? Da warens dann bei mir eher die Eltern von dem Mädel, die mit erhobenen Zeigefinger gewarnt haben, ob aus mir mal was wird und ich später mal Asche habe, aber nie das Mädel selbst. :bigg

Das ist in Thailand selbst bei jungen Farangs und meinetwegen jungen Thaimädels das gleiche. Besonders wenn die Familie nichts davon weiss.

Allerdings sitzen da die Eltern noch strenger hinterher, mit wem der Nachwuchs zusammen ist.

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Nö er ist das Spieglein :bigg Da hat einer sehr viel Selbstvertrauen und hat sich selbst sehr lieb so drauf war ich nicht mal als junger vor Testosteron strotzender Hupfauf :k

Wirklich lustig mit euch zu diskutieren.
Ja, hast du gut erkannt, ich habe kein minderes Selbstbewusstsein, zum Glück nicht :)

Obwohl dass hier ein Sextouri-Forum ist, scheinen mir die meisten hier viel zu verklemmt.
Warum wollen viele hier nicht einsehen, dass man als junger Typ gratis ficken kann etc?
Ist doch ganz logisch, war bei den meisten von euch doch damals auch so, wenn nicht: euer Problem :)

Ich sehe einfach nicht ein, was für ein Problem ihr habt. Oder wollt ihr grundsätzlich alles schlecht schreiben, was nicht in euer Sextouri-Denken passt?
Ich bin der letzte, der Sextourismus verurteilt oder nur in Frage stellen würde... ich habe auch schon mehrmals für ne Frau gezahlt, möchte ich auch nicht abstreiten.

Oder ist es nur der Neid? Dass man ab einem gewissen Alter nunmal nicht mehr so gut ankommt bei den jungen hübschen Weibern?
Dafür habt ihr meistens einen grösseren Geldbeutel als die U30-Fraktion, darüber beneiden wir euch!

Ich werde ab einem bestimmten Alter auch fast ausschliesslich auf pay6-Angebote eingehen müssen, wenn ich was junges hübsches knallen will. Dann bin ich vielleicht auch eifersüchtig auf die neue U30-Generation die gratis ficken darf.
Ist doch alles ein Kreislauf, ihr wart doch auch mal jung...

• Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.154
49.616
4.915
Berlin
...das hört sich für mich echt oft z.T. sehr "vom Leben geprägt" an, was manche hier schreiben.

Das sehe ich ähnlich.
Einzelne Erfahrungen werden dann pauschalisiert, kurz darauf für Allgemeingültig erklärt und am Ende gibt es wie so
häufig nur noch schwarz oder weiss. Die bösen Frauen nehmen uns alles weg... :bigg

Und wenn man mal sachlich bleiben würde, ist es doch ziemlich harmlos, was Member swiffer hier schreibt.
Aber nein, schnell mal die Keule auspacken und druff ! :lool

Vielleicht einigen wir uns darauf, es gibt halt solche und solche Frauen... :JC_handshake: :p

• Like
Reaktionen: Rüssli

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo Swiffer,
was interessiert dich denn so sehr an der Frage, warum Frauen in Thailand als Prostituierte arbeiten.
Welches Interesse hast du an der soziologischen Auswertung dieses Sachverhaltes.
Bist du Anthropologe?
:wink1
Oder willst du nur Nutten ficken?
Carpe diem girl19

Hey Leute,
vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass es in Thailand Frauen gibt, die der Prostitution nachgehen (trotz Verbot!), in Pattaya habe ich bereits auch schon welche gesichtet.

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und viele Fragen stelle, habe ich einiges über die Nutten erfahren.
Mich interessiert vorallem, wieso sie diesen Beruf nachgehen und was die Vor-Nachteile für sie sind.
Von DACH kennt man das ganze auch, aber da haben die meisten einen Zuhälter (in Thailand trifft dies wohl oft auf die Familie oder Boyfriend der Nutte zu).

Was für Frauen habt ihr kennengelernt, und was hatten die für Beweggründe (natürlich nur wenn ihr das gefragt habt).

Mal 2 Beispiele von mir:

-Bebe (25jahre). Ist seit 2 Monaten als Freelancer in der Disco tätig. Arbeitete vorher im Pizza Hut für 7500 Baht im Monat. Sie verdient das Geld in erster Linie um ihre Mutter (60j)zu unterstützen mit 4000 Baht im Monat, damit diese nicht arbeiten muss. Sie macht ST + LT und sucht sich die Kunden hauptsächlich selber aus. Verdient nun ca. 6000 Baht in der Woche. Ihre Mutter weiss nicht, dass sie seit neustem als Freelancer in der Disco arbeitet, würde sie wohl auch nicht freuen.

-Joy (31jahre). Arbeitet auch schon ewig als Freelancer in der Disco. Macht dies hauptsächlich um für sich selber und ihr 5 jähriges Mädchen zu sorgen. Macht nur ST, damit sie am morgen die Kleine zur Schule fahren kann. Verdient auch ca 20-30k im Monat mit Ficken.

Ich habe schon einigen gesagt, dass sie Prostituierte seien (nicht direkt; z.B. "i dont want prostitute for girlfriend, sorry"). Praktisch alle haben sehr aggresiv reagiert wenn sie zu hören kriegen, dass sie Prostituierte sind. Auch wenn dies nunmal Fakt ist! Habe dies aber nie abwertend gesagt, sondern nur so nebenbei bemerkt. Die Stimmung des Mädchens switcht direkt um 180 Grad ins Negative.

Ich hatte bisher nur mit wenigen Nutten Kontakt, habe aber das Gefühl, dass die das zu 80% komplett freiwillig machen und auch glücklich mit ihrem Nuttendasein sind, besser als nen normalen Job nachzugehen. Auch wenn keine wirklich einsehen will, dass sie ne Nutte ist.

Beutel_Teufel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2009
69
25
378
@ Swiffer Habe ja kein Problem damit jeder wie er will und wie er kann. Hat auch nichts mit Sextouri Forum zu tun, weiß nur nicht warum du dich so aufs Alter hängst. Glaubst du nur die Jungen bekommen einen Fick gratis oder ohne Pay6 würden sich hier alle Ü30 einen von der Palme wedeln???

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
@ Swiffer Habe ja kein Problem damit jeder wie er will und wie er kann. Hat auch nichts mit Sextouri Forum zu tun, weiß nur nicht warum du dich so aufs Alter hängst. Glaubst du nur die Jungen bekommen einen Fick gratis oder ohne Pay6 würden sich hier alle Ü30 einen von der Palme wedeln???

Nein absolut nicht.
Ich brauchte ja Argumente um mich zu rechtfertigen, wie/weshalb/warum man gratis "junge Weiber" ficken kann.
Das Alter ist halt ein grosser Grund. Natürlich geht dies auch mit Sachen wie "Symphatie, positive Ausstrahlung, Grosszügigkeit, Humor" etc.

Ein 60 jähriger hat natürlich weitaus weniger Erfolg bei einer 20jährigen gegenüber einem 25 jährigen Farang, auch wenn der 60 jährige andere positive Attribute vorzuweisen hat.
Im Rotlichtgewerbe würde der 60jährige aber viel effektiver & effizienter an sein Ziel kommen.

Ich finds halt armselig, wenn man sich rechtfertigen muss, dass man in Thailand (Pattaya) gratis fickt.
Man wird gleich als Geizling oder Assi abgestempelt zum Teil...Hallo, gehts noch?!
Richtig schlimm wird es, wenn man von anderen Membern als Penner oder dergleichen angesehen wird, nur weil man am Abend nicht mehr als 1000 Baht braucht um seinen Spass zu haben... wo ist nur das Niveau hin? Leben und leben lassen..

Ist ja wohl das normalste der Welt wenn 2 Menschen miteinander Liebe machen wenn es beiden Spass macht...

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.411
15.166
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Zur Erinnerung an alle:

Thema lautet: Beweggründe zur Prostitution

nicht: was bin ich für ein toller Hecht, ich fixxx for free oder krieg dafür bezahlt

nicht: ich glaub ans Gute im Menschen und an den Weihnachtsmannn

nicht: ich bin jung und ihr seits alte Wixxx er

jeder von uns alten Säcken war mal verliebt, hat natürlich gratisgef.... und so weiter. Mit zunehmenden Jahresringen checkt man das Dasein mehr und mehr ab, durchschaut das Spiel um Macht und/durch Geld und die Sicht auf vieles ändert sich. Und damit die Sicht auf die Prostitution deren Beweggrund meist der Mangel an GELD ist!

Und liebe junge "Gratis- und Ich bin ein toller Hengst - bumser": in ca. 30 Jahren seit auch Ihr alte Säcke, auch wenn ihr es heute nicht glauben wollt!:baeh

Und ich sitz dann 85 jährig, im Rollstuhl, leicht inkontinent, liebevoll gepflegt von 2 heissen Isaanbräuten - in LOS, weil ich die magische 4-stellige Zauberzahl kenne, die die Maschine zum Ausspucken von den netten bunten Bildern mit dem Konterfei des Königs bringt!:ironie

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.372
3.515
Zur Erinnerung an alle:

Und liebe junge "Gratis- und Ich bin ein toller Hengst - bumser": in ca. 30 Jahren seit auch Ihr alte Säcke, auch wenn ihr es heute nicht glauben wollt!:baeh

Und ich sitz dann 85 jährig, im Rollstuhl, leicht inkontinent, liebevoll gepflegt von 2 heissen Isaanbräuten - in LOS, weil ich die magische 4-stellige Zauberzahl kenne, die die Maschine zum Ausspucken von den netten bunten Bildern mit dem Konterfei des Königs bringt!:ironie

;) ;) ;) Yeeaaahhhh, recht haste!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schliesse mich dir absolut an. Hoffentlich vergessen wir nicht die vier Ziffern. Sonst sehen wir ganz schön alt aus, im wahrsten Sinne des Wortes. No money, no honey!!!!!!!!! Gilt bis ins hohe Alter^^