Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Billy ich nehm die NIE wieder mit in die Lounge, wenn Du jetzt so ein Bild postest... Nie wieder

:JC_handshake:

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
@Dredhead

ok - überzeugt, kein Bild - die 1.-Klasse-Lounge ist es mir wert......:JC_gimmefive:

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.012
6.207
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
So lange Farangs Nutten heiraten wird sich keine für 10 000 THB in Central stellen.

Da muss man halt mal ein paar hundert drüberlassen bis der richtige kommt.

Und manche geben die Hoffnung nie auf auch wen der letzte Kunde schon vor Jahren das zeitliche gesegnet hat :bigg

Beim Schrottplatz die hinteren Reihen :frust

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
die meisten Mädels spielen uns vor, daß es ihnen Spaß macht -> dann spielen wir halt mit und gut isses.......:bigg

ich bin eh immer der Beste - sagen sie.........:frech

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Glaubst du eigentlich an sowas wenn du das schreibst?

Sicher doch,ich bum bum immer nur solche denen es spass macht, und wenn sie Papierscheine mit King sehen werden sie noch geiler.:echt
Das hoechste einer Thai Lady ist doch wenn sie dich gluecklich machen kann und deine Wuensche erfuellt, und ich mach sie gluecklich mit einen Papierschein.Das ist eine Tatsache,die nicht zu wiederlegen ist.Das lernen die schon von klein auf in der Schule so.Die Welt in Thailand ist nun mal so ob ihr das glauben wollt oder nicht.
Bei 90% der Damen die ich dort vernasche kommt es mir nie vor als waeren es Prostituierte,eher als eine grosse Familie.!!:daume