Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beweggründe zur Prostitution

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Prostitution hat ja sicher auch 2 Seiten,
was mich wundert dass sich manche Girls sich selbst so erniedrigen lassen,
dass sie mit jeden
Ficken , ob Karies Oder Mundfaeule oder oder, das muss doch auch einen Grund haben

Joerg, genau. Gerade da kann man doch erkennen, dass die Mädchen wegen der Kohle keine andere Wahl haben. Die hübschen Frauen, können auswählen. Die lassen sich einen Drink ausgeben und dann lassen sie den Gast stehen. Die nicht hübschen können sich dass nicht so oft leisten. Dann heißt es ab durch die Mitte und erst mal mit dem Gast Frust Saufen und beten, dass es nur ein Alptraum ist und der schnell vorbei ist.

Wir können Gott froh sein, dass wir Männer sind und in Deutschland geboren sind. Wir meckern auf einem hohen Niveau.

• Like
Reaktionen: truelove

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
mal wieder ein schöner thread am feiertag.

warum sagen die girls "I work bar"??
rischtig weil es eine arbeit ist, wenn man es gut macht eine die viel einbringt, wenn man es schlecht macht eben weniger.

und wie das so ist bei der arbeit die eine machts gut, ist mit spass dabei hat aber auch krisen und auch mal keinen bock aber es bleibt arbeit!!!

und wie hier in deutschland kann man sich bei der arbeit auch mal näherkommen mit dem customer (ist ja auch irgendwie inhalt dieser "arbeit"), hin und wieder sind leichte zwänge dabei (klassiker das kind bei der familie und jetzt muss die arme buckeln) und glaubt nicht den scheiss das die family das nicht weiss....die wissen genau das man als restaurantfachkraft keine 10.000 bhat im monat nach hause schicken kann.

einmal durch den isaan gefahren da sieht man wo die kohle herkommt wenn man sich mal die häuser genauer anschaut!!! natürlich spielt öfter mal der thaiboyfriend ne rolle oder ne böse mutter die selber im gewerbe war. aber kohle ist der hauptantrieb und nix anderes....wenn dabei sanuk rauskommt um so besser...

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Die meisten Frisösen in Patty haben aber auch einen Zweitjob!
Zweitens habe ich noch nie gehört, das es am Schwanz Karies gibt, die sehen doch bis auch ein paar Zentimer alle gleich aus.
und wer kann sich im Job schon die arbeitet aussuche, ein Meachatroniker repariert auch nicht nur Sportwagen, und tropft ihm das Oel ins Gesicht, ist auch nicht angenehmer wenn's vom Masserati kommt!

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
ein Meachatroniker repariert auch nicht nur Sportwagen, und tropft ihm das Oel ins Gesicht, ist auch nicht angenehmer wenn's vom Masserati kommt!

Der war gut :yc

aber es ist ein kleiner Unterschied, wenn der Massa vorher Bier, Wein oder Schnaps getankt hat ....

da gibt´s schon "Geschmacksvariationen" :wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Kaltes Bier und Chips stehen bereit - bitte fleissig weitermachen.......:bigg

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Ja,das muss echt schlimm sein,wenn man sich das neueste iPhone nicht leisten kann,weil man es beruflich nur zur 7/11-Einzelhandelskauffrau geschafft hat.

Oder was verstehst Du unter "Notlage"? :ugly

Na in dem kleinen Schaubild wäre das unter "Gier" einzuordnen, ich hoffe ich hab den Kreis groß genug gezeichnet :bigg Klar gibts die Abgebrühten.

Vll. hätte ich eher erwähnen müssen, daß die meisten aus einer finanziellen Notlage heraus oder für ein besseres Leben anfangen anzuschaffen. Mir kann keiner erzählen, daß die Yings sich als Berufsziel "Schwänze lutschen" gewünscht haben, nur um sich das neuste IPhone leisten zu können. :bigg

Das die meisten schlecht ausgebildeten Mädels zwischen 7500 und nach ein paar Jahren vielleicht 17000B verdienen dürfte auch klar sein. Hartz IV aufstocken können die ja bekanntlich nicht, da sind dann die Optionen dann mal so langsam eng begrenzt.

Und es gibt auch tausende, die dieses monetär schlechter gestellte Leben ggü. der Arbeit als Bargirl in Pattaya vorziehen. Viele gehen auch so wie ich beobachtet habe gegen ein Schleppergeld ins Ausland (Dubai, Isreal, Bahrain) und ziehen dort Hochhäuser hoch, arbeiten als Aupair oder als Hausmädchen oder in der Fabrik und schicken dann die Kohle nach Hause.

Ich bleib dabei. Wäre in Thailand auch nur annähernd ein soziales Sicherungssystem wie hier in Deutschland etabliert und die Verdienstmöglichkeiten als ungelernte Arbeitskraft über der Armutsgrenze, wäre Pattaya größtenteils fatzeleer, sauteuer oder voll mit Kambodschanerinnen oder Mädels aus Myanmar.

• Like
Reaktionen: truelove

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich bleib dabei. Wäre in Thailand auch nur annähernd ein soziales Sicherungssystem wie hier in Deutschland etabliert und die Verdienstmöglichkeiten als ungelernte Arbeitskraft über der Armutsgrenze, wäre Pattaya größtenteils fatzeleer, sauteuer oder voll mit Kambodschanerinnen oder Mädels aus Myanmar.

100%ige Zustimmung!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Die Verdienstmöglichkeiten von ungelernten Frauen in Deutschland belaufen sich derzeit meistens auch unterhalb der Armutsgrenze - nur zur Erinnerung.

Demnach müssten sich bei uns auch viele Frauen prostituieren - oder wie ?

Jetzt ist es genug - ich mach mir eine Flasche Bier auf......:dancing

Hab ich vergessen: keine Zustimmung von mir !

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Demnach müssten sich bei uns auch viele Frauen prostituieren - oder wie ?
Hab ich vergessen: keine Zustimmung von mir !

Nein, in Deutschland gibt es eine Grund- und Mindestsicherung. Das beinhaltet im Minimum eine Wohnung (jeder deutsche Bürger hat ein Grundrecht auf eine Sozialwohnung im Bedarfsfall) und Sozialgeld bzw. Arbeitslosengeld 2.

Reicht dann das Geld nicht aus, prostituieren sich in Deutschland auch einige Mädels, oder hast du einen anderen Eindruck?

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Kaltes Bier und Chips stehen bereit - bitte fleissig weitermachen.......:bigg
Bin dabei! Habe mir gerade ein Singha aufgemacht und die kleine zum Chips holen geschickt:bück dich
Ich habe schon lange damit aufgehört mir Gedanken darüber zu machen, warum wer was macht. Vor allem was das "Gewerbe" in Thai angeht.

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Es gibt genügend in Deutschland die es auf die eine oder andere Art tun.
Ich habe da genügend erlebt in meinem Umfeld.
Wie viele Frauen schlafen sich in Ihre Positionen, wie viele Frauen gehen mit Typen mit um 1 Gramm Koks abzustauben.
usw..