Hey Leute,
vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass es in Thailand Frauen gibt, die der Prostitution nachgehen (trotz Verbot!), in Pattaya habe ich bereits auch schon welche gesichtet. .....
War das schwierig "Prostituierte" in Pattaya zu sichten .... wo verstecken die sich vor mir ???
Und ich dachte, es gibt in Thailand nur Yings mit der Berufsbezeichnung "working with farlang".
Diese Yings sollen nur "Begleiterinnen" sein und werden von pösen Sextouristen bedrängt und
lassen diese aufdringlichen Schlingel nur aus thailändischer Höflichkeit gewähren.
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und viele Fragen stelle, habe ich einiges über die Nutten erfahren.
......
.... so so so, du hast also was erlebt, dann bin ich mal gespannt, was du zu berichten hast
Mich interessiert vorallem, wieso sie diesen Beruf nachgehen und was die Vor-Nachteile für sie sind. ......
... cool, dass interessiert mich auch
??? mehr Geld, mehr Freizeit, bessere Arbeitszeiten, Fremdsprachen lernen, nette Leute kennenlernen ... ???
Keine Ahnung :banhof
Von DACH kennt man das ganze auch, aber da haben die meisten einen Zuhälter (in Thailand trifft dies wohl oft auf die Familie oder Boyfriend der Nutte zu). ......
... interessanter Vergleich, dass es in D.A.CH etwas gibt, was es in Thailand nicht gibt.
In Thailand gibt es keine Prostituierten (soll verboten sein), richtig es gibt in Thailand auch keine Zuhälter
... ahaaa, es gibt Familien und Boyfriends - ahaaa und die sind jetzt die Auslöser für "Sex gegen Geld"
und die Empfänger von Geld ??? .... bitte bitte, mehr Input :yc
by the way: wie viele Yings hast du denn für diese Erkenntnisse interviewt ??? war das teuer :conf
Was für Frauen habt ihr kennengelernt, und was hatten die für Beweggründe (natürlich nur wenn ihr das gefragt habt).
......
... was ist passiert,
du willst uns etwas "Neues" berichten und nach ein paar Sätzen fragst uns
schon nach unseren Erfahrungen ????
na gut, ich hab über hundert Yings kennengelernt, irgendwann aufgehört zu zählen und bin
kein pöser Sextourist, der die Mädels bedrängt. Waren alles Yings "working with farlang" und
keine einzige Prostituierte dabei.
Mal 2 Beispiele von mir:
-Bebe (25jahre). Ist seit 2 Monaten als Freelancer in der Disco tätig. Arbeitete vorher im Pizza Hut für 7500 Baht im Monat. Sie verdient das Geld in erster Linie um ihre Mutter (60j)zu unterstützen mit 4000 Baht im Monat, damit diese nicht arbeiten muss. Sie macht ST + LT und sucht sich die Kunden hauptsächlich selber aus. Verdient nun ca. 6000 Baht in der Woche. Ihre Mutter weiss nicht, dass sie seit neustem als Freelancer in der Disco arbeitet, würde sie wohl auch nicht freuen.
-Joy (31jahre). Arbeitet auch schon ewig als Freelancer in der Disco. Macht dies hauptsächlich um für sich selber und ihr 5 jähriges Mädchen zu sorgen. Macht nur ST, damit sie am morgen die Kleine zur Schule fahren kann. Verdient auch ca 20-30k im Monat mit Ficken.
....
dass hast du aber sehr sorgfältig recherchiert, auch das die Mama ihre Bebe erst mit 35 Jahren
geboren hat und nicht erfreut ist zu hören, dass Bebe Geld von dir verdient
Ich habe schon einigen gesagt, dass sie Prostituierte seien (nicht direkt; z.B. "i dont want prostitute for girlfriend, sorry"). Praktisch alle haben sehr aggresiv reagiert wenn sie zu hören kriegen, dass sie Prostituierte sind. Auch wenn dies nunmal Fakt ist! Habe dies aber nie abwertend gesagt, sondern nur so nebenbei bemerkt. Die Stimmung des Mädchens switcht direkt um 180 Grad ins Negative.
...
.... du bist aber auch direkt und wahrscheinlich hast du nicht gelächelt, als du ihnen gesagt hast,
dass du sie etwas seien sollen, was es in Thailand nicht gibt :bück dich
... und die Yings waren sicherlich nur wütend, dass du sie nicht heiraten willst, kann ich verstehen :licht
Ich hatte bisher nur mit wenigen Nutten Kontakt, habe aber das Gefühl, dass die das zu 80% komplett freiwillig machen und auch glücklich mit ihrem Nuttendasein sind, besser als nen normalen Job nachzugehen. Auch wenn keine wirklich einsehen will, dass sie ne Nutte ist.
Wie, du hast bisher nur mit wenigen Nutten Kontakt ??? Ich denk, du kennst dich aus :teuflisch
.... bist du ein "Missionar in Ausbildung", der den Yings erklärt, dass sie Nutten sind ???
warum schreibst du über ein Thema, wo du am Ende einräumst doch keine all zu große
Erfahrung zu haben ???
Vielleicht machst du mehr soziologische Studien und befreist einige Yings von ihrer Arbeit
(pay barfine) oder wählst Freelancer aus und fährst mit ihnen in den "Isaan" oder sonst wo nach
Hause und schaust dir an, in welchen soziologischen Projekten sie dein Honorar investieren.
Dann kannst du einen Reisebericht schreiben, viele Fotos posten und für gute Reiseberichte gibt
es viel Lob durch die Member und viel Danke, Likes und Sterne.