Wenn man die Beiträge so liest von euch, dann könnte man wirklich meinen es gibt keine normalen Frauen in Thailand, sondern es sind zu 100% alles nur Nutten...manman, da bin ich ja sogar noch weitergekommen als ihr
Und was für einer.... Du bist bereit deine Freundin zu bezahlen wenn Sie kein eignes Geld erwirtschaftet, hehe alleine der Ausdruck erwirtschaftet sagt schon alles,also wo ist da der Unterschied zu einer Schwutte ???
ICH erwirtschafte auch mein eigenes Geld, ohne mich zu prostituieren, hab mal gehört, es gibt auch Damen die Geld verdienen, ohne ihren Körper verkaufen zu wollen.... ach stimmt, im Endeffekt ist dass ja blos ihre Masche damit sie am Ende die ganz grosse Kohle machen können und ich denen ein Haus etc. kauf :k
1. Thaimädels die aus einer finanziellen Notsituation heraus an einer Bar anschaffen gehen haben ohnehin durch ihren Job ein geringes Selbstvertrauen, da sie genau wissen, daß sie so gut wie mit jedem mitgehen müssen.
Klar gibt es solche Fälle, aber die allermeisten arbeiten aus keiner finanziellen Notlage als Nutte, sondern weil sie zu faul sind sich den Arsch aufzureissen und etwas für ihre berufliche Karriere zu tun. Als Nutte ist der Verdienst kurzfristig natürlich höher. Hat ja auch jede, wie geschrieben, das neuste Handy und kann sich immer neue Kleider kaufen.
Junge,...Sorry,aber du bist echt ´ne Birne!!!!!
Deine Vorstellungen von der echten, der einzige Liebe, beruhend auf echten Gefühlen und was weiß ich nicht noch in allen Ehren, aber du bist in Thailand, nach wie vor in einem 3.Welt Land, und das in Asien. Wenn es dir bisher entgangen sein sollte, das Schlimmste, was einem Asiaten(Asiatin) passieren kann, ist das Gesicht zu verlieren!!!! Und genau das machst du mit deinen seltsamen Sprüchen zu den Mädels, du nimmst ihnen die letzte Möglichkeit, ihr Gesicht zu wahren! Gibst ihnen Null-Chance, ihren eigenen fadenscheinigen Lügen noch irgendwie glauben zu können, und wunderst dich....? Depp!
Danke für den Kommentar, schlimm dass man wegen so nem Thema gleich die Fassung verliert und auf ein tieferes Niveau fallen musst (oder hast du grundsätzlich keine Manieren?)
Klar haben die Ihren Stolz, aber ich seh nicht ein, wieso man alles schönreden will. Meistens formulier ich's auch bisschen netter "don't like to stay with lady, which i pay everyday, i hope you understand". Im Prinzip sag ich damit auch, dass ich keine Nutte langfristig haben will. Die meisten verstehen dass auch... Ihr solltet mal ehrlich zu euch selbst sein, und einsehen, dass "eure" vorrübergehenden Frauengeschichten alle in der Prostitution anzusiedeln sind. Ich hab das gefühl, viele wollen einfach nicht einsehen, dass sie es mit Nutten zu tun haben. Ist ok, solange es euch damit besser geht.
Nein, er will Geld sparen.
Deshalb macht er den Mädls ein schlechtes Gewissen, das nenn ich Taktik.
Und sein Gewissen ist gleich mit beruhigt
Ja, du hast recht, man könnte dies auch als Taktik bezeichnen.
Aber ich mach dass nicht wegen dem Geld wegen, sondern aus meinemPrinzip. Klar ist's auch toll wenn man mal paar Freificke bekommt
mach noch einen zweiten Thread auf und erkläre den Newbies, wie sie umsonst poppen können,
da hast du sicherlich mehr Erfahrungen als mit deinen Soziologie-Studien für dieses Threadthema.
Ja, da hätte ich in der Tat wahrscheinlich mehr Erfahrung. Ein Thread in dem jeder seine Tipp's niederschreiben kann wär sicher auch toll. Dann könnte jeder von uns in Zukunft gratis ficken
Hast recht, bin noch völliger Newbie, was diese Soziologie-Studien betrifft, aber vielleicht lern ich hier was für meine nächsten arbeiten, man kann ja nur besser werden