Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beweggründe zur Prostitution

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
1. Ich gehe nicht in eine Bar und suche eine Freundin, ich suche eigentlich gar keine Freundin (wenns passiert, passierts halt), sag ich nun schon zum x-Mal.
Die Frauen wollen MICH als Boyfriend,


Na klar und sonst niemanden......


dass sie einer moralisch fragwürdigen Arbeit nachgehen und mir beweisen wollen, dass sie in Wirklichkeit ein "good girl" seien. Daraufhin bieten sie mir an, dass ich sie gratis flachlegen darf. So sind sie keine Nutte mehr (im Moment wenigstens) und fühlen sich auch nicht erniedrigt und haben nun die grosse Chance, mein Girlfriend zu werden :D soviel dazu.




PS: für meine Freundin würd ich natürlich die lebensnotwendigen Ausgaben (wie Essen, Trinken, Wohnen etc.), sofern sie nicht ihr eigenes Geld erwirtschaftet, übernehmen. Man ist ja Gentleman :daume

Und was für einer.... Du bist bereit deine Freundin zu bezahlen wenn Sie kein eignes Geld erwirtschaftet, hehe alleine der Ausdruck erwirtschaftet sagt schon alles,also wo ist da der Unterschied zu einer Schwutte ???
 

swiffer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
428
Wenn man die Beiträge so liest von euch, dann könnte man wirklich meinen es gibt keine normalen Frauen in Thailand, sondern es sind zu 100% alles nur Nutten...manman, da bin ich ja sogar noch weitergekommen als ihr :)

Und was für einer.... Du bist bereit deine Freundin zu bezahlen wenn Sie kein eignes Geld erwirtschaftet, hehe alleine der Ausdruck erwirtschaftet sagt schon alles,also wo ist da der Unterschied zu einer Schwutte ???
ICH erwirtschafte auch mein eigenes Geld, ohne mich zu prostituieren, hab mal gehört, es gibt auch Damen die Geld verdienen, ohne ihren Körper verkaufen zu wollen.... ach stimmt, im Endeffekt ist dass ja blos ihre Masche damit sie am Ende die ganz grosse Kohle machen können und ich denen ein Haus etc. kauf :k

1. Thaimädels die aus einer finanziellen Notsituation heraus an einer Bar anschaffen gehen haben ohnehin durch ihren Job ein geringes Selbstvertrauen, da sie genau wissen, daß sie so gut wie mit jedem mitgehen müssen.
Klar gibt es solche Fälle, aber die allermeisten arbeiten aus keiner finanziellen Notlage als Nutte, sondern weil sie zu faul sind sich den Arsch aufzureissen und etwas für ihre berufliche Karriere zu tun. Als Nutte ist der Verdienst kurzfristig natürlich höher. Hat ja auch jede, wie geschrieben, das neuste Handy und kann sich immer neue Kleider kaufen.


Junge,...Sorry,aber du bist echt ´ne Birne!!!!!
Deine Vorstellungen von der echten, der einzige Liebe, beruhend auf echten Gefühlen und was weiß ich nicht noch in allen Ehren, aber du bist in Thailand, nach wie vor in einem 3.Welt Land, und das in Asien. Wenn es dir bisher entgangen sein sollte, das Schlimmste, was einem Asiaten(Asiatin) passieren kann, ist das Gesicht zu verlieren!!!! Und genau das machst du mit deinen seltsamen Sprüchen zu den Mädels, du nimmst ihnen die letzte Möglichkeit, ihr Gesicht zu wahren! Gibst ihnen Null-Chance, ihren eigenen fadenscheinigen Lügen noch irgendwie glauben zu können, und wunderst dich....? Depp!
Danke für den Kommentar, schlimm dass man wegen so nem Thema gleich die Fassung verliert und auf ein tieferes Niveau fallen musst (oder hast du grundsätzlich keine Manieren?)
Klar haben die Ihren Stolz, aber ich seh nicht ein, wieso man alles schönreden will. Meistens formulier ich's auch bisschen netter "don't like to stay with lady, which i pay everyday, i hope you understand". Im Prinzip sag ich damit auch, dass ich keine Nutte langfristig haben will. Die meisten verstehen dass auch... Ihr solltet mal ehrlich zu euch selbst sein, und einsehen, dass "eure" vorrübergehenden Frauengeschichten alle in der Prostitution anzusiedeln sind. Ich hab das gefühl, viele wollen einfach nicht einsehen, dass sie es mit Nutten zu tun haben. Ist ok, solange es euch damit besser geht.

Nein, er will Geld sparen.
Deshalb macht er den Mädls ein schlechtes Gewissen, das nenn ich Taktik.
Und sein Gewissen ist gleich mit beruhigt
Ja, du hast recht, man könnte dies auch als Taktik bezeichnen.
Aber ich mach dass nicht wegen dem Geld wegen, sondern aus meinemPrinzip. Klar ist's auch toll wenn man mal paar Freificke bekommt :ironie

mach noch einen zweiten Thread auf und erkläre den Newbies, wie sie umsonst poppen können,

da hast du sicherlich mehr Erfahrungen als mit deinen Soziologie-Studien für dieses Threadthema.

Ja, da hätte ich in der Tat wahrscheinlich mehr Erfahrung. Ein Thread in dem jeder seine Tipp's niederschreiben kann wär sicher auch toll. Dann könnte jeder von uns in Zukunft gratis ficken :ironie
Hast recht, bin noch völliger Newbie, was diese Soziologie-Studien betrifft, aber vielleicht lern ich hier was für meine nächsten arbeiten, man kann ja nur besser werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nolan und elast.max

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
3
413
Die thailändischen Frauen arbeiten in den Bars,um sich kulturell besser mit ausländischen Männern austauschen zu können und hoffen,dabei die Liebe ihres Lebens kennenzulernen. :pink
Frei nach dem Motto: i love you very big! You can take care me i love you very very big! :daume Sicher gibt es auch diese Girl's. Kenne ein paar davon, glaube ich jedenfalls. :ironie Jedoch lockt das schnelle Geld zu sehr..... leider
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.400
127.276
5.765
52
Stuttgart
Frauen die sich aus Notlagen heraus verkaufen

Ja,das muss echt schlimm sein,wenn man sich das neueste iPhone nicht leisten kann,weil man es beruflich nur zur 7/11-Einzelhandelskauffrau geschafft hat.

Oder wenn der Bruder aufgrund neurotischer Faulheit sich kein Moped leisten kann,dass er aber lebensnotwendig braucht,um vor seinen Kumpels als coooooooolllllllllllllllllllllllllllll zu gelten.

Man stelle sich vor,die DACH-Azubinnen bei Lidli,Aldi,Real,usw. würden ihre Ausbildung abbrechen,um sich für Geld vögeln zu lassen,damit sie sich so mehr dem wüchtigen wüchtigen Konsumrausch hingeben können,ohne einen 8-12 Stunden-Arbeitstag bei geringem Verdienst runterreissen zu müssen...

Oder was verstehst Du unter "Notlage"? :ugly
 
  • Like
Reaktionen: walli und Delupis

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Das Grundproblem ist wohl meisst oder oft die Famillie und bei manchen der Konsumdrang,

aber es sind doch oft eure besten Freundinnen, fuer ein paar Tage - die Girls die euch echt lieben:hyaenen:

also analysiert sie nicht zu sehr
oder warum kauft ihr ihnen Schmuck, Schuhe und und und ?
Natuerlich weil sie in euch verliebt sind - bis zum Flughafen:bigg
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Macht man sich hier auch einen Kopf drueber warum eine Maler und Lackierer ist
oder Bankkauffrau oder Friseuse ?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Oder warum wird eine Frau Altenpflegerin ?

Sie laesst sich dafuer bezahlen dass sie kranke und alte Menschen anfassen darf oder andersrum,
da sagt ja auch keiner was - jeder Job hat seinen Sinn
oder fragt ihr eure Friseuse warum sie sich das antut ?
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Vor allem,wenn man bedenkt,daß man in vielen dieser Jobs so wenig verdient,daß man sein Gehalt mit Harz 4 aufstocken lassen muss,um überleben zu können.

Warum gehen denn diese Frauen nicht auf den Strich?

Naja, es gibt Studien, dass immer mehr echte Studentinnen sich prostituieren um das Studium zu bezahlen und es "einfacher" ist, als wenn sie sich einen Studentenjob suchen.

Hat begonnen, als die Studiengebühren erhöht wurden.

Prostitution ist nicht umsonst das "älteste Gewerbe" der Welt.

Von daher sehe ich persönlich das nicht als schlimm an.
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.495
30.791
5.215
58
Waterkant
Prostitution hat ja sicher auch 2 Seiten,
was mich wundert dass sich manche Girls sich selbst so erniedrigen lassen,
dass sie mit jeden
Ficken , ob Karies Oder Mundfaeule oder oder, das muss doch auch einen Grund haben
 

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Anscheinend hat manch Einer schon vergessen was hier nach dem Krieg los war, wieviele Frauen sich aushalten haben lassen.
Ich find es Klasse immer nur zu sagen die Anderen.
Angebot und Nachfrage das ist der Markt.
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
741
7.608
2.595
Zwischen den Welten
[...] Ihr solltet mal ehrlich zu euch selbst sein, und einsehen, dass "eure" vorrübergehenden Frauengeschichten alle in der Prostitution anzusiedeln sind. Ich hab das gefühl, viele wollen einfach nicht einsehen, dass sie es mit Nutten zu tun haben. Ist ok, solange es euch damit besser geht.[...]

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich mit jedem Beitrag sympathischer finde. :ironie

Es gibt schon nicht viele Leute, die den Mut haben sich in einem Urlaubsforum anzumelden, dass sich hauptsächlich mit Thailand beschäftigt um die Community zurecht zuweisen.

Weiter so! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: truelove

giacomo

casanova
Inaktiver Member
31 März 2012
933
2.626
1.993
54
Rhein-Main
Die Beweggründe interessieren mich eigentlich nicht die Bohne, wichtig ist nur, dass sie sich mir billig hingeben :ironie:bigg:bigg:bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Anscheinend hat manch Einer schon vergessen was hier nach dem Krieg los war,

Quatsch, Ale! Für mich ist es so, als wäre es erst gestern gewesen, als Hermann im Teutoburger Wald die Römer

besiegte! :licht :k
 

Ähnliche Themen