Mich interessiert immer nur ob sie auch schlucken und man auch zur Hintertür reindarf.
Siehst Du etwa so schrecklich aus das Du nicht zum Haupteingang an der belebten Soi Buakhao reintraust ?
Mich interessiert immer nur ob sie auch schlucken und man auch zur Hintertür reindarf.
Ich habe noch nie behauptet, keine Nutten zu mögen. Im Gegenteil, hatte schon viele bezahlt damit sie mich befriedigen.Mei und die wenigsten Frauen wollen einen Hurenbock als Freund oder Ehegatten.
Wenn Du keine Prostituierten magst, würde ich Dir empfehlen nicht nach Pattaya zu fahren. Sich aber in eine Bierbar zu setzen und den dort arbeitenden Mädels zu erklären, dass sie alle billige Nutten sind, zeugt irgendwie von wenig Stil...
Auf Deine eigntliche Frage ließe sich mit Kostolany antworten:
„Wie wird man zum Spekulanten? Wie ein unschuldiges Mädchen zu dem ältesten Beruf der Menschheit kommt. Man fängt an aus Neugierde, dann macht man es aus Spaß und zum Schluss für das Geld.“
wirklich und ich Depp flieg immer nach Samui..:kNa echt jetzt,...... In Pattaya gibts Nutten? Wo? :licht
Wenn ihr Frauen wärt, wärt ihr doch die größten Huren. Auch ohne Geldnot.
Billy,
du Lügner.
İch bin immer gut und habe noch nie Geld zugesteckt bekommen.
Sie wollen mich alle gleich Heiraten.
İch vermisse dich.
Gruss
Turgay
könnt ihr bitte mit dem Rumgeschwule aufhören ,schließlich ist das ein seriöser Thread und sollte nicht zugespamt werden..Turgay, mein Freund, ich vermisse Dich auch - und mit Dir alle Smurferinnen und Smurfer........:lov
Prostituiert sich denn nicht jeder von uns, auf seine Art ?Hey Leute,
vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass es in Thailand Frauen gibt, die der Prostitution nachgehen (trotz Verbot!)
Ich denk weil sie fuer die schoenste Sache der Welt, dafuer auch noch Geld bekommt.:licht
Ich such ja nicht ne Freundin. Viele ONS wollten eine Beziehung mit mir, und ich sage dann stets dass ich keine lieben kann, der ich Geld geben muss. Liebe kann man sich nicht erkaufen.@ Turgay: ICH glaube schon, dass die Mädels unseren lieben Billy morgens dann noch bezahlt haben
Nicht wahr Billy? Und den Turgay wollen sie alle heiraten um ins Geheimnis des Black Coke vernichtens aufgenommen zu werden
@ Swiffer:
Warum suchst Du eigentlich in einem Puff eine Freundin?
Also Du bist im größten Puff der Welt, hast auch in der Vergangenheit bereits für "Befriedigung" bezahlt, und sagst dort, dass Du die Mädels als Prostituierte (Ex-) nicht als Freundin haben willst.
Entsprechend erschließt sich mir nicht, warum Du dort überhaupt eine Freundin suchst.
Ich war vor 8 Jahren mal mit einer - damals Ex-Prostituierte - zusammen. Ich kannte sie damals schon lange und sie hat halt zwei Jahre angeschafft. Hier in Deutschland wohl gemerkt. Warum sie es gemacht hat? Wegen dem Geld... logisch oder? Allerdings hatte sie den Luxus sich die Kunden aussuchen zu können. Hat also nur die Kunden genommen, welche ihr auch gefallen haben.
Sie ist heute noch eine wunderschöne Frau (Mitte 30) und hat mittlerweile Familie.
WARUM sollte sie dann nur wegen ihres alten Jobs ein schlechter Mensch sein?
Und noch was: Du weißt nie wirklich, ob Deine "neue" Freundin sich nicht irgendwann mal prositiuert hat
(Junge Frauen, die mit extrem alten reichen Männern zusammen sind, sind die nach Deiner Definition auch Prostituierte?)
Ich habe noch nie behauptet, keine Nutten zu mögen. Im Gegenteil, hatte schon viele bezahlt damit sie mich befriedigen.
Wir haben glaub ne andere Auffassung was "Freundin" heisst. Falls für dich ne Nutte gleich ne Freundin ist, tuts mir leid für dich. Für mich sind dass nur vorrübergehende Weggefährtinnen ausschliesslich für spass. Für eine echte Freundin hege ich Gefühle und schaue dass es ihr gut geht. Und da zahl ich ihr sicher nicht jeden Tag einen Obulus damit sie mit mir bleibt lol.
Turgay, mein Freund, ich vermisse Dich auch - und mit Dir alle Smurferinnen und Smurfer........:lov