Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
Mei und die wenigsten Frauen wollen einen Hurenbock als Freund oder Ehegatten.

Wenn Du keine Prostituierten magst, würde ich Dir empfehlen nicht nach Pattaya zu fahren. Sich aber in eine Bierbar zu setzen und den dort arbeitenden Mädels zu erklären, dass sie alle billige Nutten sind, zeugt irgendwie von wenig Stil...

Auf Deine eigntliche Frage ließe sich mit Kostolany antworten:
„Wie wird man zum Spekulanten? Wie ein unschuldiges Mädchen zu dem ältesten Beruf der Menschheit kommt. Man fängt an aus Neugierde, dann macht man es aus Spaß und zum Schluss für das Geld.“
Ich habe noch nie behauptet, keine Nutten zu mögen. Im Gegenteil, hatte schon viele bezahlt damit sie mich befriedigen.

Wir haben glaub ne andere Auffassung was "Freundin" heisst. Falls für dich ne Nutte gleich ne Freundin ist, tuts mir leid für dich. Für mich sind dass nur vorrübergehende Weggefährtinnen ausschliesslich für spass. Für eine echte Freundin hege ich Gefühle und schaue dass es ihr gut geht. Und da zahl ich ihr sicher nicht jeden Tag einen Obulus damit sie mit mir bleibt lol.

Schade dass der Thread so ausm Ruder läuft ( auch wenns zu erwarten war :D).

Wollte eigentlich nur wissen, ob tatsächlich 99% nur für die Familie anschaffen geht, wie es auf mich dem Eindruck machte

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.435
2.565
Hamburg
@ Turgay: ICH glaube schon, dass die Mädels unseren lieben Billy morgens dann noch bezahlt haben :)

Nicht wahr Billy? Und den Turgay wollen sie alle heiraten um ins Geheimnis des Black Coke vernichtens aufgenommen zu werden :bigg

@ Swiffer:

Warum suchst Du eigentlich in einem Puff eine Freundin?

Also Du bist im größten Puff der Welt, hast auch in der Vergangenheit bereits für "Befriedigung" bezahlt, und sagst dort, dass Du die Mädels als Prostituierte (Ex-) nicht als Freundin haben willst.

Entsprechend erschließt sich mir nicht, warum Du dort überhaupt eine Freundin suchst.

Ich war vor 8 Jahren mal mit einer - damals Ex-Prostituierte - zusammen. Ich kannte sie damals schon lange und sie hat halt zwei Jahre angeschafft. Hier in Deutschland wohl gemerkt. Warum sie es gemacht hat? Wegen dem Geld... logisch oder? Allerdings hatte sie den Luxus sich die Kunden aussuchen zu können. Hat also nur die Kunden genommen, welche ihr auch gefallen haben.

Sie ist heute noch eine wunderschöne Frau (Mitte 30) und hat mittlerweile Familie.

WARUM sollte sie dann nur wegen ihres alten Jobs ein schlechter Mensch sein?

Und noch was: Du weißt nie wirklich, ob Deine "neue" Freundin sich nicht irgendwann mal prositiuert hat

(Junge Frauen, die mit extrem alten reichen Männern zusammen sind, sind die nach Deiner Definition auch Prostituierte?)

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Für mich sind das alles nur Sex-Maniacs, Geld spielt bei denen nur eine untergeordnete Rolle, auch nur um die alten Böcke abzuwehren, für die Jungen gibts nen Gratisfick, weil sie so schön sind, mit ner tollen Mc- Shit Figur!

swiffer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2012
134
16
428
@ Turgay: ICH glaube schon, dass die Mädels unseren lieben Billy morgens dann noch bezahlt haben :)

Nicht wahr Billy? Und den Turgay wollen sie alle heiraten um ins Geheimnis des Black Coke vernichtens aufgenommen zu werden :bigg

@ Swiffer:

Warum suchst Du eigentlich in einem Puff eine Freundin?

Also Du bist im größten Puff der Welt, hast auch in der Vergangenheit bereits für "Befriedigung" bezahlt, und sagst dort, dass Du die Mädels als Prostituierte (Ex-) nicht als Freundin haben willst.

Entsprechend erschließt sich mir nicht, warum Du dort überhaupt eine Freundin suchst.

Ich war vor 8 Jahren mal mit einer - damals Ex-Prostituierte - zusammen. Ich kannte sie damals schon lange und sie hat halt zwei Jahre angeschafft. Hier in Deutschland wohl gemerkt. Warum sie es gemacht hat? Wegen dem Geld... logisch oder? Allerdings hatte sie den Luxus sich die Kunden aussuchen zu können. Hat also nur die Kunden genommen, welche ihr auch gefallen haben.

Sie ist heute noch eine wunderschöne Frau (Mitte 30) und hat mittlerweile Familie.

WARUM sollte sie dann nur wegen ihres alten Jobs ein schlechter Mensch sein?

Und noch was: Du weißt nie wirklich, ob Deine "neue" Freundin sich nicht irgendwann mal prositiuert hat

(Junge Frauen, die mit extrem alten reichen Männern zusammen sind, sind die nach Deiner Definition auch Prostituierte?)
Ich such ja nicht ne Freundin. Viele ONS wollten eine Beziehung mit mir, und ich sage dann stets dass ich keine lieben kann, der ich Geld geben muss. Liebe kann man sich nicht erkaufen.
Ich geh auch nicht nach Pattaya und such ne Freundin, wenn ich mich verliebe dann passierts halt. Wenn ich einer aber stets Geld zahle, dann scheint dies wenigstens meine Gefühle zu stoppen und bin fast Immun gegen Liebe zu dieser Frau.

Obs ne EX Nutte ist, ist eigentlich egal (klar wärs schöner wenn nicht), aber mit mir zusammen in einer Beziehung ist es für mich Tabu, wenn die Frau weiterhin Geld für Sex entgegennimmt.

Zu deiner Frage mit dem Altersunterschied: ja wenn eine 20jährige mit einem 80jährigrn zusammen ist, geht dass für mich zu 90% alles Fälle auch unter Prostitution. Denn da ist eindeutig, dass das mädchen nur die Kohle vor den Augen hat. Würd ich mit 80j aber nicht anders machen, dann krieg ich auch nurnoch junge Nutten ab.

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ich habe noch nie behauptet, keine Nutten zu mögen. Im Gegenteil, hatte schon viele bezahlt damit sie mich befriedigen.

Hattest Du weiter oben nicht geschrieben, dass sie Dich umsonst ranlassen? Nur um Dir zu beweisen, dass sie keine Nutten sind...

Wir haben glaub ne andere Auffassung was "Freundin" heisst. Falls für dich ne Nutte gleich ne Freundin ist, tuts mir leid für dich. Für mich sind dass nur vorrübergehende Weggefährtinnen ausschliesslich für spass. Für eine echte Freundin hege ich Gefühle und schaue dass es ihr gut geht. Und da zahl ich ihr sicher nicht jeden Tag einen Obulus damit sie mit mir bleibt lol.

Danke für Dein Mitgefühl :ironie aber da hast Du was falsch verstanden - ich bin nicht der Typ, der in Beerbars läuft und den dortigen Mädels erklärt, dass ich zwar auf der Suche nach einer Freundin bin, sie nicht meine Freundin sein können, weil sie Nutten sind...das bist doch Du?!?

Ich bin aber ziemlich sicher, dass die meisten Frauen Dir sehr schnell den Laufpass geben werden, wenn Du ihnen erklärst, dass Du mit den Nutten in Pattaya sehr viel Spaß hast, aber für sie (also Deine "echte" Freundin) Gefühle hast und dafür sorgen willst, dass es ihr gut geht - ohne täglichen Obulus versteht sich...

Nichts anderes sollte dieser Satz besagen:
"...die wenigsten Frauen wollen einen Hurenbock als Freund oder Ehegatten."

Anyway - viel Spaß bei Deinen Forschungen weiterhin...:bigg

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.401
11.334
3.215
Legoland-City
Ist es nicht egal, aus welchen Gründen die Mädels/Thaimädels dem ältesten Gewrbe der Welt nachgehen? (die Hauptsache, dahinter steckt kein gewalttätiger Zuhälter.)
Fast jede/e wünscht sich in Pattaya für sein Geld eine gute Performance , egal bei einer Massage mit HE, BJ oder Bumbum.
Bei Short- oder Longtime ist es dann perfekt, wenn das Mädel noch das Girlfriendfelling vermittelt, witzig und humorvoll ist.
Aber Frauen ticken nun mal anders und keine wie die andere: Ja, manche haben wirklich Spaß daran, andere weniger.
:echtAber quer durch Pattaya hoffen viele Mädels, dass eines Tages der Prinz in Gestalt eines Farangs kommt und sie in sein Schloß
führt.
Prinzessinnen- und Cinderellaträume - das ist wohl ein weibliches Gen (auch in DACH)
:pink
Übrigens sind die Beweggründe der Jungs in Boyztown ähnlich

chilli, die ihren Prinzen pepper hat :) und für ne geile Massage immer wieder zu haben ist:)

• Like
Reaktionen: ariages

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Turgay, mein Freund, ich vermisse Dich auch - und mit Dir alle Smurferinnen und Smurfer........:lov

@Billy, verliebe Dich niemals in ein Bargirl! :bigg Der Turgay ist ein Vollprofi-Bargirl, kaum ein anders Girl hängt länger in der

Bar ´rum als er...:echt :k Gut hast wohl LKS :licht

Zum Thema: Die meisten Girls, die ich in Pattaya erlebt habe, schienen schon Spaß an ihrer Arbeit zu haben, sowie damit

schnell gute Geld zu verdienen...