Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
weil OT wie jetzt dieser vermutlich auch :baeh

Nein dieser Bereich wo du jetzt gepostet hast gehört nicht zum OT.
Darum zählen hier die Beiträge.

Nur die Bereiche wo du keine Danke und keine Sterne verteilen kannst gehören zum OT.
Und da geht der Beitragszähler auch nicht höher.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Nein dieser Bereich wo du jetzt gepostet hast gehört nicht zum OT.
Darum zählen hier die Beiträge.

Nur die Bereiche wo du keine Danke und keine Sterne verteilen kannst gehören zum OT.
Und da geht der Beitragszähler auch nicht höher.

Hoppla wenn ich das vorher gewusst hätte :licht Danke für die info :zwink

Popeye :bigg

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Aber ernsthaft, meine Meinung steht. Die Mädels die mit mir oder einen der anderen alten Hängebauchschweinchen gehen würden und das dann für 1000 Bath die Nacht, haben keine andere Chance. Die gehören mit Sicherheit zu den Verlierern und haben es daher verdient gut behandelt zu werden. Und wenn ich dann so Arschlöcher höre oder sehe (nicht aus Deutschland, sondern aus der ganzen Welt), die den Mädel echt ekelhafte Angebote für ein paar Bath machen, dann bekomme ich meinen Hass.

Ich hatte vorgestern das Vergnügen ein 22 Jahre altes Mädel kennen zu lernen, die kein Handy hatte und sich sofort um mich gekümmert hat. Ich habe mit der Snooker gespielt und eigentlich 10 Ladytrinks verloren. Dann wollte sie aber keine Ladytrinks sondern mit mir alten Sack in die Kiste. Habe sie aufgeklärt ich bin seit 22 Jahren mit Thai verheiratet, geht also nicht, aber habe ihr ein paar Hunderter unterm Tisch zugesteckt. Auf die Frage warum sie das macht: Keine Kinder, keinen Spass und auch die Familie drängt sie nicht. Aber sie hat einfach ihre Mutter lieb und will ihr eine Operation spendieren, damit die vielleicht am Leben bleibt.

Heute ist sie dann mit einem der alten Fetten, gut, so alt war der gar nicht, aber potthässlich gegangen und hatte Tränen in den Augen. Sie ist an mir vorbei gelaufen (meine Frau daneben) hat sich noch kurz verabschiedet von uns und dann hat sie das über sich ergehen lassen was wir als Spass verstehen.

Und jetzt bitte erzählt mir nicht die machen das aus Spass. Vielleicht wenn ein junger hübscher da ist. Aber der bekommt es auch in DACH umsonst. Wir, die da hin gehen, wir gehören meistens zu den Typen, die keine Frau haben will. Also zu den Loosern, die in DACH keine abbekommen und dann in Thailand den Großen spielen. Zugegeben, die meisten Thaifrauen sind auch nicht die schönsten, aber wenn ich mir die Paare in meiner Gegend so anschaue, dann muss ich feststellen, daß die Thaifrauen im Alter doch wesentlich besser aussehen als die Deutschen. Ist echt wahr.

Also bitte, es soll mir keiner erzählen das die Thaihuren das aus Spass machen. Zu 80% weil sie müssen, zu 5% weil sie geldgeil sind und die restlichen 15% weil sie hoffen einen hübschen aus Westeuropa oder Japan zu finden und mit dem glücklich werden wollen. Alles andere ist Käse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch einer von euch, habe mir aber nie eingebildet das mich so eine Maus wirklich liebt. Die gewöhen sich an uns und haben uns vielleicht nach Jahren lieb, aber nicht mehr. Die sind schlichtweg gezwungen das zu machen. Und von daher hasse ich es wenn man eine Thai mit einer deutschen oder dänischen Nutte vergleicht. Denn die gehören zu den Schlampen, die Thais zu denen die man achten sollte

Meine Meinung: Punkt

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Au Backe, wie kannst Du es wagen. Wir sind doch die Supertypen die jede von den Schnallen haben will. Für 500 nehm ich jede mit und 1000 nur für nen 20 jährigen Stunner.

Mein kleines Pimmelchen hat noch jede Frau glücklich gemacht, aber ist mir ansonsten sowieso egal,sind ja eh nur Schlampen.

:ironie:ironie:ironie

Echt schön gesagt Singjai :echt

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ein gutes Post @Singjai,schade das du es mit dem letzten Satz versaut hast.

Ehrlich :echt ich wollte ja das ganze ignorieren aber ist schon Hardcore
was der gute Mann von sich gibt das ganze Bild was da gezeichnet wird ist
dermaßen Klischeeshaft das man meint hintern dem ganzen steckt Emma
oder zumindest die Bildzeitung und dann noch diese eigentümlichen Schlussfolgerungen
die da gezogen werden :k echt der Wahnsinn aber auch unterhaltsam
muss ich denoch zugeben

Popeye :zwink

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Zu 80% weil sie müssen, ...Die sind schlichtweg gezwungen das zu machen...

Müssen ???
Haben die Menschenhändler sie entführt und sie schlagen, wenn sie nicht anschaffen geht?
Armut & Not, das sind die meistens Isaan-(Berg)-Thai, gehen die alle anschaffen?
-
Ich finde die Thai-hure, vielfach schlimmer/raffinierte als eine europäische Hure, denn die meistens hier verrichten ihre Arbeit & kassiert die Kohle und es ist in Ordnung so. Jedoch eine Thai-Nutte versucht mit jedem Tricks um einen Mann zu manipulieren, damit sie ihre Ziel erreichen kann und man kann dies schon als Betrug nennen.
Und das beste von der Sache ist, sie gehen in ihre Dorf mit dem geklauten Geld und lassen sich teilweise zum Madame tituieren.

Erzählt bitte nicht, sie MÜSSEN........... sie müssen ihre Luxus-leben mit wenig Arbeit jedoch mit volle Körpereinsatz zu finanzieren,

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
915
3.435
2.295
Ganz weit draussen
Müssen ???
Erzählt bitte nicht, sie MÜSSEN........... sie müssen ihre Luxus-leben mit wenig Arbeit jedoch mit volle Körpereinsatz zu finanzieren,

Du musst doch auch Deinen Senf dazu geben obwohl es keinen interessiert.

Beginne doch mal eine Lernprozess der Dir aufzeigt das Pauschalurteile in der Regel fehlerhaft sind, und wenn der abgeschlossen ist könnte Rechtschreibung und Satzbau anstehen. Wenn dann die 10 Jahre Fortbildung die benötigt wurden die Lernziele zu erreichen vorbei sind hast Du ja vielleicht auch mal was interessantes zu erzählen.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Du musst doch auch Deinen Senf dazu geben obwohl es keinen interessiert.

Beginne doch mal eine Lernprozess der Dir aufzeigt das Pauschalurteile in der Regel fehlerhaft sind, und wenn der abgeschlossen ist könnte Rechtschreibung und Satzbau anstehen. Wenn dann die 10 Jahre Fortbildung die benötigt wurden die Lernziele zu erreichen vorbei sind hast Du ja vielleicht auch mal was interessantes zu erzählen.

Echt, und warum liest du sie? Zwing dich jemand dazu?
Und wenn du meinen Rechtschreibfehler und Satzbau kritisiert, dann schau doch deine eigene an:lool

Hawa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2014
19
1
113
-schnelles Geld Ist aber gut für uns, was ist ein Leben ohne Nutte... kein Leben.

Wenn es für mich in Thailand ab sofort keine billigen Ficknutten mehr geben würde, würde ich da auch ab sofort nicht mehr hin reisen wollen, sondern nur noch auf die Phillippinen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.767
4.815
58
O-Zone in D
Wenn man die Post's von Songjai und Havanaclub so liest und es nicht besser wüßte, könnte man meinen, die kennen Thailand gar nicht oder nur aus dem vorigen Jahrtausend. Und schön, daß alle Schwutten die Wahrheit erzählen und noch besser, das es immer noch welche gibt, die das alles glauben. Sowas von weltfremd ist schon fast wieder beängstigend. Ist eh ein schönes Thema, weil sich immer quickly alle einig sind..;-) Schwarz oder weiss, Pauschalen hier wie da, beim Singjai aber schon auf extreme Weise. Gutmensch ist das eine, völlig weltfremd das andere. Einige sollten es eigentlich besser wissen.

• Like
Reaktionen: Lucky und hook75

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Müssen ???
Haben die Menschenhändler sie entführt und sie schlagen, wenn sie nicht anschaffen geht?
Armut & Not, das sind die meistens Isaan-(Berg)-Thai, gehen die alle anschaffen?
-
Ich finde die Thai-hure, vielfach schlimmer/raffinierte als eine europäische Hure, denn die meistens hier verrichten ihre Arbeit & kassiert die Kohle und es ist in Ordnung so. Jedoch eine Thai-Nutte versucht mit jedem Tricks um einen Mann zu manipulieren, damit sie ihre Ziel erreichen kann und man kann dies schon als Betrug nennen.
Und das beste von der Sache ist, sie gehen in ihre Dorf mit dem geklauten Geld und lassen sich teilweise zum Madame tituieren.

Von welchem Luxusleben schreibst du hier. Zu fünft in einem Raum schlafen, bei 30 bis 35 Grad Celsius, ohne Klimaanlage und billige Mamasuppe essen? Wenn das Luxus ist...... möchte ich nicht wissen wie du dein Leben beschreibst....