Und bei 982Post's hörst du auf.....?
1000 ist angesagt wenn man es zulässt einige kamen nicht in die Wertung
weil OT wie jetzt dieser vermutlich auch
Popeye :zwink
Und bei 982Post's hörst du auf.....?
weil OT wie jetzt dieser vermutlich auch
Oje, wieder so ein Pseudo-Fremdschäm-Posting. :k
Zum Glück habe ich noch ganze acht Jahre,bis ich 50 bin.
Bin ich nun noch einer von den Guten? :fee
Nein dieser Bereich wo du jetzt gepostet hast gehört nicht zum OT.
Darum zählen hier die Beiträge.
Nur die Bereiche wo du keine Danke und keine Sterne verteilen kannst gehören zum OT.
Und da geht der Beitragszähler auch nicht höher.
Kannst du mir was von dem Zeug abgeben, was du rauchst?
Inder als Frauenrechtler, der ist gut.
daher hasse ich es wenn man eine Thai mit einer deutschen oder dänischen Nutte vergleicht. Denn die gehören zu den Schlampen, die Thais zu denen die man achten sollte
Meine Meinung: Punkt
Ein gutes Post @Singjai,schade das du es mit dem letzten Satz versaut hast.
Ein gutes Post @Singjai,schade das du es mit dem letzten Satz versaut hast.
Gibt es den Thread immer noch und sind sich jetzt die Experten einig.
Zu 80% weil sie müssen, ...Die sind schlichtweg gezwungen das zu machen...
Müssen ???
Erzählt bitte nicht, sie MÜSSEN........... sie müssen ihre Luxus-leben mit wenig Arbeit jedoch mit volle Körpereinsatz zu finanzieren,
Du musst doch auch Deinen Senf dazu geben obwohl es keinen interessiert.
Beginne doch mal eine Lernprozess der Dir aufzeigt das Pauschalurteile in der Regel fehlerhaft sind, und wenn der abgeschlossen ist könnte Rechtschreibung und Satzbau anstehen. Wenn dann die 10 Jahre Fortbildung die benötigt wurden die Lernziele zu erreichen vorbei sind hast Du ja vielleicht auch mal was interessantes zu erzählen.
-schnelles Geld Ist aber gut für uns, was ist ein Leben ohne Nutte... kein Leben.
Wenn es für mich in Thailand ab sofort keine billigen Ficknutten mehr geben würde, würde ich da auch ab sofort nicht mehr hin reisen wollen, sondern nur noch auf die Phillippinen
Müssen ???
Haben die Menschenhändler sie entführt und sie schlagen, wenn sie nicht anschaffen geht?
Armut & Not, das sind die meistens Isaan-(Berg)-Thai, gehen die alle anschaffen?
-
Ich finde die Thai-hure, vielfach schlimmer/raffinierte als eine europäische Hure, denn die meistens hier verrichten ihre Arbeit & kassiert die Kohle und es ist in Ordnung so. Jedoch eine Thai-Nutte versucht mit jedem Tricks um einen Mann zu manipulieren, damit sie ihre Ziel erreichen kann und man kann dies schon als Betrug nennen.
Und das beste von der Sache ist, sie gehen in ihre Dorf mit dem geklauten Geld und lassen sich teilweise zum Madame tituieren.
Erzählt bitte nicht, sie MÜSSEN........... sie müssen ihre Luxus-leben mit wenig Arbeit jedoch mit volle Körpereinsatz zu finanzieren,