Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Ich lebe 12 Monate im Jahr und seit 22 Jahren mit Thailändern zusammen. Du wahrscheinlich nur im Urlaub. Wer ist dann der weltfremde?????:k

Das Weltfremde daran ist, daß Du eben NICHT 22 Jahre in Thailand mit Thailändern lebtest, sondern in Deutschland.
Ich habe in meiner Jugend 2 Jahre in einer Wohngemeinschaft mit einem Türken und einer Portugiesin gelebt - und rate mal... Ich bezeichne mich weder als Insider bzgl. portugiesischer Lebensart, noch würde ich mich jemals in einer Diskussion über muslimische Ansichten als Spezialist darstellen.
Nach 22 Jahren Deutschland dürften sogar die Ansichten Deiner Frau nicht mehr das heutige Thailand wiederspiegeln.

Abgesehen davon wird wohl kaum so viel gelogen wie zum Thema Prostitution. Daher gibt es eigentlich nur MEINUNGEN dazu. kaum Statistiken oder nachprüfbare Fakten.

MEINE Meinung wäre:
Wenn man fleißig, bescheiden und sparsam ist, kann man (/frau) mit herkömmlicher Arbeit genug verdienen, um sein Leben zu leben.
Wenn einem das nicht reicht, kann man sich gezwungen fühlen Arbeit zu erledigen, die man hasst, oder mehrere Jobs anzunehmen, bis das Geld passt.

Oder man geht anschaffen... wenn man es kann. Da steht niemand mit der Knarre hinter einem.
Dann ist es halt so. Niemandem steht es zu, den Job von Anderen zu verurteilen.

Wenn Du das dringende Bedürfnis verspürst die Welt gerechter zu machen, dann empöre Dich lieber über den Hungerlohn, den deutsche Altenpfleger verdienen. Der Job ist aus MEINER Sicht ähnlich ekelig, jedoch wesentlich anspruchsvoller. Und was da bezahlt wird, ist eine Frechheit.

• Like
Reaktionen: truelove und Popeye

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
die nächste frage direkt anGEhängt, was machen frauen in der gleichen situation, die sich net prostituieren können, weil sie z.b. die zwillingsschwester von quasimodo sind ?

Sogar die kriegen noch einen Farang ab.
Seh ich ständig.

Man kanns kaum glauben, was sich manche für Gestalten mitnehmen. :k :zwink

Eine sah so scheisse aus, die haben Wir "Mülleimer" getauft und sogar die hat einen abgekriegt.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Man kanns kaum glauben, was sich manche mitnehmen.

ohne es zu komplex machen zu wollen...
es gibt Männer die nicht mit gut aussehenden Frauen klar kommen oder auch Angst haben.
Diesen Spruch habt ihr bestimmt schon gehört;
"die ist doch schon xxx alt - die muß doch dankbar sein, das ich ..."

Eine Nachbarin, auch so ein Gartenzwerg, ohne irgendwas erotisches...
Die hat sich um einen betrunkenen Farang gekümmert, Morgens hat die den ausschlafen lassen und seine Strümpfe und Schlüpfer gewaschen.
Der dachte sich "die erste anständige hier" haben geheiratet waren über 20 J. zusammen.
Das Mädel ist inzwischen Euro Millionär und immer noch sehr fleißig.
Millionär mit Strümpfe waschen .. das ist die Pattaya Variante vom American Dream...

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Über Geschmack lässt sich streiten, die Einen holen sich einen runter während sie sich den Finger in den Mund steckt und die Anderen gehen mit Ihr in den Mc Dondalds und sie darf erst raus, wenn sie 3 Menus verputzt hat.
Man stelle sich vor alle in Thailand hätten den gleichen Geschmack für Frauen... Da wäre ja Krieg in Pattaya!!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
So als Hintergrundmaterial mal von einem Landsmann extrem toll gemachte Doku:
"http://de.wikipedia.org/wiki/Whores%E2%80%99_Glory"]http://de.wikipedia.org/wiki/Whores%E2%80%99_Glory[/URL]

Glawogger wiedermal in HOCHFORM! ... Ziemlich preisgekrönt aber trotzdem sehr sehenswerter Streifen.

Achtung Spoiler: IMHO kommen die Thaigirls richtig gut davon ;)

• Like
Reaktionen: XPAT2000

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
So als Hintergrundmaterial ... die Thaigirls

:daume

sie haben alle gefickt: India, Afrika, Malaysia ... der Autor legt wert auf den zusammenhang wie bei 18:22 ff. gezeigt. Und jetzt ab zu den Falangs :bigg

Österreichischer Filmpreis 2012: Bester Dokumentarfilm und Beste Kamera

mit deutschen Untertiteln ...

na klar, ja: Der Film zeigt die haessliche Seite der Prostitution ... keine Frau hat einen " boy- friend ", keine ist " frei ", alle gehen ST, alle sind in einem " System " gefangen. Von denen hat sicherlich keine ein Auto geschenkt bekommen oder ein Haus im Isaan.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Als wenn ich es geahnt hätte, lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken Singjai. Und mit deinen Ansichten von vor 22 Jahren bist du sowas von weltfremd oder du drückst dich halt nur unvorteilhaft aus um das mal vorsichtig auszudrücken. Es sind heute in Pattaya gerade extrem viel von den jungen Mädels, die es nicht aus Zwang machen. Aber wo du ja seit 22 Jahren mit einer Thai in Deutschland lebst, kennst du dich natürlich besser in Pattaya aus als ich.:ironie

Komisch - in anderen Treads beschweren sie die Farangs, dass kaum noch junge Mädels in Pattaya sind. Und wenn ich hier rumlaufe, bin auch heute hier, dann sehe ich auch meistens alte, oder nicht besonders hübsche Hühner.

Da ist das Beipiel mit Quasimodo wohl treffender

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
27 Jahre Pattaya und icht habe festgestellt, dass die eigene Sicht auf die Patty-Mädels wohl stark von der eigenen Stimmung abhängt.

Ich kenne Tage, da sah/sehe ich nur alte Weiber, dann wieder nur junges Gemüses, dann wieder nur fette und dann wieder schlanke und ranke. Auch gibt es Tage, an denen ich nur kleine Titten sehe und dann wieder nur gutgefüllte Tops. Hübsche und hässliche im täglichen Wechsel.

Pattaya ist eine Illusion und die hat man nur im eigenen Kopf.

In der Realität gibt es hier Mädels jeglicher coleur. Immer und allgegenwärtig. Jederzeit. Nur der eigene zeitweilige Tunnelblick spielt da verrückt.

• Like
Reaktionen: truelove

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
wenn ich hier rumlaufe, bin auch heute hier, dann sehe ich auch meistens alte, oder nicht besonders hübsche Hühner.

Ist schwer was zu sagen wenn es um Optik der Mäuse geht.

Aber wenn Du hier in die teuren Shopping Läden gehst, in teure Thai Restaurants und Import Lebensmittelläden ... das sind die Sahneschnitten doch noch alle da ...

Aber warum sollte ein Top Modell in Bar oder so arbeiten, wenn die mit FB und Datingseiten 20+ Farang gleichzeitig beackern kann.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
27 Jahre Pattaya und icht habe festgestellt, dass die eigene Sicht auf die Patty-Mädels wohl stark von der eigenen Stimmung abhängt.

Ich kenne Tage, da sah/sehe ich nur alte Weiber, dann wieder nur junges Gemüses, dann wieder nur fette und dann wieder schlanke und ranke. Auch gibt es Tage, an denen ich nur kleine Titten sehe und dann wieder nur gutgefüllte Tops. Hübsche und hässliche im täglichen Wechsel.

Pattaya ist eine Illusion und die hat man nur im eigenen Kopf.

In der Realität gibt es hier Mädels jeglicher coleur. Immer und allgegenwärtig. Jederzeit. Nur der eigene zeitweilige Tunnelblick spielt da verrückt.

Richtig: Heute gibt es keinen Alkohol in Pattaya zu kaufen, deswegen sahen die heute alle so alt und wie Quasimodo aus:p

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Ist schwer was zu sagen wenn es um Optik der Mäuse geht.

Aber wenn Du hier in die teuren Shopping Läden gehst, in teure Thai Restaurants und Import Lebensmittelläden ... das sind die Sahneschnitten doch noch alle da ...

Aber warum sollte ein Top Modell in Bar oder so arbeiten, wenn die mit FB und Datingseiten 20+ Farang gleichzeitig beackern kann.

Hätte das jetzt nicht bestens in den "PATTAYA IST GESTORBEN" - Thread gepasst ? :bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
MEINE Meinung wäre:
Wenn man fleißig, bescheiden und sparsam ist, kann man (/frau) mit herkömmlicher Arbeit genug verdienen, um sein Leben zu leben.
Wenn einem das nicht reicht, kann man sich gezwungen fühlen Arbeit zu erledigen, die man hasst, oder mehrere Jobs anzunehmen, bis das Geld passt.

Das deckt 100% meine Meinung

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Hätte das jetzt nicht bestens in den "PATTAYA IST GESTORBEN" - Thread gepasst ? :bigg

toastie;883364[COLOR=#ff0000 schrieb:
]Nicht umsonst heisst es oft "Nimm Dir bitte das letzte Taxi in der Schlange" wenn Du nur eine kurze 5,50 Euro-Tour hast...

Weil der Fahrer keine Lust hat 1 Stunde am Taxistand gewartet zu haben um dann 2,50 Euro zu verdienen...[/COLOR]

du tanzt aber auch gerne in verschiedene Hochzeit:bigg;)

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.768
4.815
58
O-Zone in D
Komisch - in anderen Treads beschweren sie die Farangs, dass kaum noch junge Mädels in Pattaya sind. Und wenn ich hier rumlaufe, bin auch heute hier, dann sehe ich auch meistens alte, oder nicht besonders hübsche Hühner.

Da ist das Beipiel mit Quasimodo wohl treffender

Vermutlich liegt das daran, das du nicht weißt wo du suchen mußt, falsch du mußt ja gar nicht suchen. Sagen wir es mal so, tagsüber schlafen viele von denen noch. Ich habe genug junge und auch hübsche Mädels gesehen, sowohl in Pattaya als auch momentan auf Phuket, aber suchen muß ich auch nicht. So lange ich hierherfliege bin ich jedenfalls immer fündig geworden und das ist auch nicht erst seit gestern. Und was andere Farangs irgendwo schreiben ist vielleicht für dich ein Problem oder komisch, für mich aber nicht. Aber was schwätzen wir hier eigentlich, wie ich gelesen habe, hast du deine verquere Meinung ja schon teilweise revidiert außerdem war es ja nur deine Meinung.