Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Vielleicht mal eine Story um wieder auf das Thema zu kommen,
habe Eine in Samui gehabt die schon verheiratet war mit einem Ami und sich scheiden liess.
Auf die Fragen, wieso sie wieder in dieses Buissnes zurückgekommen ist meinte sie nur:
Sie könne halt nichts anderes... Obwohl sie seither mehrere Ausbildungen/Kurse gemacht hat
um in anderen Branchen Geld zu machen. Verstehen kann man solche Storys nicht, müssen
wir aber zum Glück auch nicht.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Die Frage ist doch, müssen wir es überhaupt verstehen ??????
Ich glaube dass es verschiedene Gründe geben wird ?
Und ob eine mit einem dicken Alten mitgeht und ihn füttert und ihm die Windeln wechselt ist doch vollkommen egal !

LEBEN UND LEBEN LASSEN

• Like
Reaktionen: skynet66

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Vielleicht mal eine Story um wieder auf das Thema zu kommen,
habe Eine in Samui gehabt die schon verheiratet war mit einem Ami und sich scheiden liess.
Auf die Fragen, wieso sie wieder in dieses Buissnes zurückgekommen ist meinte sie nur:
Sie könne halt nichts anderes... Obwohl sie seither mehrere Ausbildungen/Kurse gemacht hat
um in anderen Branchen Geld zu machen. Verstehen kann man solche Storys nicht, müssen
wir aber zum Glück auch nicht.

mit solchen ausbildungen/kursen kann man sich nun mal kein iphone kaufen, kein haus, kein auto und das schlimmste, man müßte selbst arbeiten. da kann man doch besser die madame in einem x sterne hotel raushängen lassen und a la card som tam bestellen. net soooo schwer zu verstehen, oder ?

• Like
Reaktionen: reinersen

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.767
4.815
58
O-Zone in D
Der Thread nimmt wieder Fahrt auf. Kann man nicht irgendwie so'nen kleinen Alkoholtest einführen, bevor ein Post erscheint?...:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Oje, wieder so ein Pseudo-Fremdschäm-Posting.

Bin ich nun noch einer von den Guten? :fee

Nach diesem Schrieb auf jeden Fall. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL] Mit Bierbauch wuerde es es fuer dich aber wohl auch besser in TH laufen als jetzt. "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]
Den Neid der Besitzlosen ziehst du jedenfalls nicht auf dich.

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.103
3.272
1.865
Frankfurt
Hier ist die Zeit für junge ... Inder angebrochen, die nicht die Einstellung haben Thailänderinnen sind die Sexsklavinen für Europäer.

Kannst du mir was von dem Zeug abgeben, was du rauchst?
Inder als Frauenrechtler, der ist gut. :frech

@Bigsexy
das passt schon, hinzu kommt für mich die Suche nach dauerhaften Versorgern. Naja das passt auch in die Rubrik Faulheit.

Schelmi

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Januar 2014
264
380
953
Schweiz
Mein Bedauern dafuer haelt sich in Grenzen "javascript:void(0)"]:bigg[/URL]

Das erste Gebot bei Windstaerke 12 ist:

Du sollst nicht ehe brechen, ehe der Eimer da ist. :no:

Vieleicht bin ich ein wenig heikel, aber mir gefallen die Strände in Samui ein wenig besser als in Pattaya. :bigg
Ist für mich einfach immerwieder verwunderlich wie unfähig, faul und desinteressiert die Schwutten sind auf einen normalen Job.
Wurde aber schon in einem Beitrag erwähnt, die Thais können sich einfach abfinden mit der Situation.
Altersrekord für diesen Job habe ich in Phangan gesehen, die war ca. 65 Jahre alt, Festplatte ein wenig angekratzt und die höhere Schwerkraft hat ihr auch böse mitgespielt. :k Eben sie machen was sie können und das solange sie können...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Wer geht nach Pattaya wegen den Straenden? "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Vielleicht die Rusen und die Inder. "http://javascript%3cstrong%3e%3c/strong%3E:void(0)"]:bigg[/URL]

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Altersrekord für diesen Job habe ich in Phangan gesehen, die war ca. 65 Jahre alt, Festplatte ein wenig angekratzt und die höhere Schwerkraft hat ihr auch böse mitgespielt. :k Eben sie machen was sie können und das solange sie können...

Das ist zwar selten, aber es gibt sie "die Leidenschaft zum ficken", :bigg