Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Also gerade im Rotlichtbereich sehe ich das gar nicht als so typisch Thai.

Habe vor gut 25 Jahren Mitten in Köln gewohnt, kannte auch ein paar der alten aus heutiger Sicht fast noch seriös zu bezeichnenden Zuhältergarde.

Wie oft hörte man von den Mädels: "Ich mach das nur so lange bis ich das Geld für eine kleine Boutique zusammen habe!"

Und was war? Nach vielen jahren standen die selben Mädels immer noch da, nur dass man dann irgendwann wählen konnte: Blasen mit oder ohne! Ich meine nicht Gummi sondern Zähne.

Der einzige Unterschied: Sie brauchten wenn gar nix mehr lief nicht um Essen betteln, wir haben ja ein soziales Netz,

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida
Klaro glaube ich was ich schreibe. Meinst du es ist die Erfuellung des Lebens staendig zu saufen und sich jeden Abend von nem anderen voegeln lassen?
.

Dann muss die halt im 7/11 oder im Verkauf arbeiten. Es zwingt sie doch keiner.

Nur im 7/11 gibts wenig Farang Kasper die Telefone und Gold verschenken.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.450
4.568
Austria,Florida
Jeder macht aus seinem Leben das Beste... aus seiniger Sicht. Hier jetzt Menschen ihren Job vorzuschreiben ist unterste Schublade.
Es weint ja auch kein Mädl weils den Job macht. Und 7/11 sind meist Studentinnen oder der klassische Zweitjob neben dem Hauptjob wie auch in der Nacht im Internetcafe oder als Wechsler in div. Lokalitäten.

Eine Familie zu ernähren ist auch in Thailand in den Städten nicht billig und zwingt wie hier zu Zweitjobs bzw. beide Teile gehen arbeiten und die Tante passt aufs Kind auf.

• Like
Reaktionen: truelove

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Jeder macht aus seinem Leben das Beste... aus seiniger Sicht. Hier jetzt Menschen ihren Job vorzuschreiben ist unterste Schublade.
Es weint ja auch kein Mädl weils den Job macht. Und 7/11 sind meist Studentinnen oder der klassische Zweitjob neben dem Hauptjob wie auch in der Nacht im Internetcafe oder als Wechsler in div. Lokalitäten.

Eine Familie zu ernähren ist auch in Thailand in den Städten nicht billig und zwingt wie hier zu Zweitjobs bzw. beide Teile gehen arbeiten und die Tante passt aufs Kind auf.

Deswegen muss aber niemand als Nutte arbeiten.

Kenne genügend, die z. B. lieber als Hamburger-Braterin 12 Stunden am Tag malochen für 8000 Bath im Monat. Sie heisst Pim.
Einige werden sie kennen. Ist der Stand Soi Buakaow, Soi Honey.

Auch in einer traditionellen Massage oder als Verkäuferin können die Maedels ihren Lebensunterhalt verdienen.

Der Grund, warum viele als Nutten arbeiten, ist auch nicht der 1000 Bath-Fick.

Die Maedels sind ja nicht dumm. Die suchen Patienten, die monatlich sponsorn. Und lachen über die Pflegefaelle, die Geld schicken.

War schon oft genug Live dabei.

Aber man kann sich blendend mit ihnen amuesieren. Die mit Sponsor sind die besten.

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Richard Gere ist denen Banane. Die gehen auch mit Quasimodo nach Transsylvanien, wenn der genug abdrückt.

Für die ist das Business, sonst nix.

Ist aber egal. Einfach mitspielen. Aber nicht unbedingt nach deren Regeln. Und immer nett sein zu den Maedels. Ist auch ein harter Job.
Haben sie sich aber selber ausgesucht.

Gutmenschen sind hier Opfer. Die Maedels merken das sofOrt

Da kann man sich glatt sparen, sich "Idiot" auf die Stirn tätowieren zu lassen.
Oder Geld zu schicken, was ja im Prinzip das gleiche ist.

jimsey

Aktiver Member
    Aktiv
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
290 Antworten, hier noch mal eine aus dem professionellen Lager einer Dirne:

http://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Euch-und-Euren-Fantasien.html#disqus_thread

sehr lesenwert meiner Meinung nach, Beweggründe zur Prostitution stehen drin, auch die Nachteile.

Du wolltest sicher auf die Leserkommentare verlinken, das klappt bei deinem Link zum öffnen aber nicht. Der Link öffnet denselben Artikel nochmals. Wer diese Diskussion auf welt.de mitverfolgen will, einfach unten auf "Leserkommentare einblenden" im Artikel klicken.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Finde ich immer geil wenn irgendwelche Schmierfinken zitiert werden oder mit einem Link versehen werden, die niemals selbst das Leben einer Thai geführt haben. Solch ein Schwachsinn ist das. Wie kann ich mich denn als vernünftig denkender Mensch, der noch selbst Thailanderfahrung hat auf die Aussagen von Zeitungen verlassen. Einfach nur dumm und lächerlich.

Die Mädels machen es immer noch weil sie müssen, Kind, kein Mann, Familie ernähren und nur noch dumme alte Wichser als Freier, die dann 5000 Bath im Monat dafür bezahlen wollen, dass sie von ihnen gefüttert werden, die Windel gewechselt wird und dann noch der Meinung sind sie tun dem 22 jährigen Mädel einen Gefallen. Ihr solltet euch schämen ihr alten, auf den Schrotthaufen gehörenden Deppen die denken sie haben Thailand für immer gepachtet und können die Mädels als ihr Eigen nennen.

Manchmal muss ich mich echt schämen ein Deutscher zu sein wenn ich solche Beiträge höre. Weshalb glaubt ihr das sich die Rumäninen in D so billig verkaufen? Weil wir so attraktiv sind mit unseren Bierbäuchen, krummen Beinen, einen Sonnenbrand haben sobald wir nur das Hemd ausziehen?

Alle, fast alle Mädels die sich prostituieren, ausser die abgezockten Deutschen machen es weil sie es müssen und nicht weil wir alten Säcke eine Hoffnung für sie darstellen. Wir sind einfach nur eklig für die, mit unseren 50, 60, 70 oder gar 90 Jahren und bilden uns ein, wir sind deren Befreier und sie müssten uns lieben.

Jeder Thai der 80 Jahre alt ist sieht besser aus wie ein Deutscher der 50 ist, weil der immer noch keinen Bierbauch hat. Und jedesmal wenn ich hier (bin sein 3 Monaten in Thailand) einen von diesen alten Fettsäcken sehe, die sich dann noch darüber beschweren das das Mädel nicht sofort von ihrem Handy lässt wenn er kommt, der Gott mit seinen Fettbauch, seinen ekligen Beinen, schlecht riechend und dann auch noch schlecht gelaunt, aber denkt das 20 jährige Mädel müsste sofort seinen alten verunzelten Schwanz blasen, damit er darüber in so einem Forum berichten kann, dann muss ich kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bildet ihr euch überhaupt ein - es ist langsam an der Zeit zu gehen, aber nicht mehr nach Thailand. Hier ist die Zeit für junge Japaner, Koreaner und Inder angebrochen, die nicht die Einstellung haben Thailänderinnen sind die Sexsklavinen für Europäer.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.450
4.568
Austria,Florida
Puh...... Hab zwar zugelegt aber da noch 20jahre Zeit.. :bigg

Die Deutschen sind nimma die Nr 1 in Patty..... Und fuer 5k... Glaub das is schon paar Jahrzente her

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.408
127.359
5.765
52
Stuttgart
Ich bin mir sicher,daß Singjai mit seinen Dauersuff-Urlauben mit gutem Beispiel vorangeht,wie man sich im Ausland und den Thai-Frauen gegenüber verhält. :ironie

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
294
1.203
Oh my Buddah... Singjai, schon wieder sofen? :k Schlaf erst mal deinen Rausch aus....

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Jeder Thai der 80 Jahre alt ist sieht besser aus wie ein Deutscher der 50 ist, weil der immer noch keinen Bierbauch hat.

Aber auch nur wenn er mit 40 Jahren einbalsamiert wurde...:bigg

Wenn es ihn gäbe, dann würde ich dir für deinen Beitrag den "Khwai-Orden" verleihen...
Ein anders Volk empor zu heben und die eigene Rasse in den Dreck zu treten, ist auch nicht die feine Art...

Die Hintergründe der Prostitution hat viele Facetten und ist nicht allein darin begründet, dass ausschließlich die Eltern und die eigenen Kinder unterstützt werden...
Einfach die Tatsache, dass in diesem Bereich schnell Geld verdient werden kann, lässt viele Mädels in die Touristenorte kommen und es gibt reichlich Vertreterinnen dieses Gewerbes, die ihren Job sehr gerne machen...

• Like
Reaktionen: reinersen und Rüssli