Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Wenn man die Post's von Songjai und Havanaclub so liest und es nicht besser wüßte, könnte man meinen, die kennen Thailand gar nicht oder nur aus dem vorigen Jahrtausend. Und schön, daß alle Schwutten die Wahrheit erzählen und noch besser, das es immer noch welche gibt, die das alles glauben. Sowas von weltfremd ist schon fast wieder beängstigend. Ist eh ein schönes Thema, weil sich immer quickly alle einig sind..;-) Schwarz oder weiss, Pauschalen hier wie da, beim Singjai aber schon auf extreme Weise. Gutmensch ist das eine, völlig weltfremd das andere. Einige sollten es eigentlich besser wissen.

Ich lebe 12 Monate im Jahr und seit 22 Jahren mit Thailändern zusammen. Du wahrscheinlich nur im Urlaub. Wer ist dann der weltfremde?????:k

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Und selbst wenn sie schlecht ist, bzw. nicht erhlich, dann verdient sie im Monat mal 50.000 Baht. Damit müsste sie aber schon zu den Stunnern gehören, oder viele Vollpfosten haben die sie ohne zu ficken aus DACH finanzieren.
50.000 Bath sind in etwa 1200,-Euro monatlich.

Hier gibt es einen Thread: Mit 1100 Euro nach Thailand. Und wieviel Schwierigkeiten der Mann hat damit zurecht zu kommen könnt ihr selbst lesen.
Die Thaihure muss aber meisst noch Eltern, Geschwister oder ihr eigenes Kind finanzieren. Wo bitte führt die ein Luxusleben mit ihrem ganzen Körpereinsatz??????????

Möchte mal wissen wer hier weltfremd ist.:echt

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg
Und wie viele deutsche Rentner bekommen aktuell 1200 Euro pro Monat netto?

Viele der Horizontalen verdienen heute mehr als ihre Kunden, das ist ja das Problem vieler ihrer Kunden.

• Like
Reaktionen: XPAT2000

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.109
3.305
1.865
Frankfurt
oder viele Vollpfosten haben die sie ohne zu ficken aus DACH finanzieren.

so richtig konsequent bist du jetzt aber nicht?
Erst sinds arme, bedauernswerte, gewungene Geschöpfe und dann sind ihre Unterstützer "Vollpfosten".

Nein, ich schreib das nicht um dich persönlich anzupissen, bin nur selber laut dir ein Vollpfosten.
Nach mehreren Jahren nur Urlaubsspaß hab ich eine kennengelernt, die ich dauerhaft behalten will. Das geht nicht (und will ich auch nicht) ohne Unterstützung. Diese ist aber limitiert und an Bedingungen gebunden und ein ständiger Kampf. Nach Pattaya in die Bar will ich sicher nix schicken.

Wer eine Thai länger im Alltag kennt sollte sie eigentlich nicht mehr als hilflose kleine Opfer sehen. viele haben einen ganz schönen Holzkopf und oft auch dazu beigetragen ihre 1. Beziehung in den Sand zu setzen und danach mit den Kindern alleine dazustehen. Dann gehts halt nach Pattaya zum Finanzausgleich, die Mär vom bösen Thaiehemann glaub ich nicht mehr. Oft sehe ich Thaifrauen in ihren Beziehungen ziemlich in der Führungsrolle, egal ob Thaimann oder Farang.

So da sind wir wieder ontopic der Grund zur Prostitution vieler Thaifrauen ist oft: Die vorige normale Beziehung wurde von beiden Ehepartnern in den Sand gesetzt. Konsumwünsche und Ausgabeverhalten passen nicht zu dem eigenen Einkommen und ein (bzw. viele) Farang solls dann richten.

• Like
Reaktionen: 5fingertom und Popeye

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Die Mädels machen es immer noch weil sie müssen, Kind, kein Mann, Familie ernähren und

... du bist der, auf den die Damen warten, befreie sie von der Prostitution ! Hol sie raus auf dem Elend !!

Am besten guck dir eine aus und schick ihr 25.000 Baht monatlich :lov ...

aber auch mit einer Spende von 10.000 monatlich wird sie dir schon heisse SMS zusenden, die anderen SMS gehen vielleicht nach Iran, Bahrain, Manchester, Nevada ...

oder kauf ihr ein Haus in Thailand ... :zwink

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.479
128.937
5.765
52
Stuttgart
Ich frage mich,wie die Frauen(mit Kind) überleben,die sich nicht prostituieren.

Dem Gutmenschen-Gejaule einiger Schwuttenversteher nach müssen die ja unter der Brücke leben,sich in Lumpen kleiden und sich von Abfällen ernähren...

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Von welchem Luxusleben schreibst du hier. Zu fünft in einem Raum schlafen, bei 30 bis 35 Grad Celsius, ohne Klimaanlage und billige Mamasuppe essen? Wenn das Luxus ist......
Luxus, so einen Pick Up oder einen Haus mit blaue glasierte Dachziegel, welche sie mit den normale Arbeit kaum leisten kann. Es gibt schon einiges Thai, die hart & fleissig arbeiten und einiges im Leben geschafft haben, ohne dabei einen Loch freizugeben. Es ist häufig auch einen Neid-Faktor den Nachbar gegenüber im Spiel, warum sie anschaffen gehen.
Selbst wenn sie zu fünf in eine Lehmhütte behausen und von Instant Nudel ernähren müssen, dafür sind sie selbst verantwortlich, denn Thailand gehört schon zu den Schwellenländer und solange sie arbeitet (selbst mit eine 5K Bath monatlich) es muss keine verhungert.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
... du bist der, auf den die Damen warten, befreie sie von der Prostitution ! Hol sie raus auf dem Elend !!

Am besten guck dir eine aus und schick ihr 25.000 Baht monatlich :lov ...

aber auch mit einer Spende von 10.000 monatlich wird sie dir schon heisse SMS zusenden, die anderen SMS gehen vielleicht nach Iran, Bahrain, Manchester, Nevada ...

oder kauf ihr ein Haus in Thailand ... :zwink

Ich bin seit 22 Jahren mit einer verheiratet! Und die lebt seit 22 Jahren in Deutschland, muss also keine geld mehr nach thailand schicken, das verdient die selbst.

Und ich rede hier von den Mädels, die noch jung und nicht lange hier sind in Pattaya. Sicher gibt es die alten, die sich alles selber zuzuschreiben haben. Bei 90% der jungen Mädels ist es aber so, daß sie sich ein Kind unterjubeln lassen haben und jetzt von ihrer Familie dazu gezwungen werden anschaffen zu gehen. Frauen haben in Thailand eben einen minderen Stellenwert.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Luxus, so einen Pick Up oder einen Haus mit blaue glasierte Dachziegel, welche sie mit den normale Arbeit kaum leisten kann. Es gibt schon einiges Thai, die hart & fleissig arbeiten und einiges im Leben geschafft haben, ohne dabei einen Loch freizugeben. Es ist häufig auch einen Neid-Faktor den Nachbar gegenüber im Spiel, warum sie anschaffen gehen.
Selbst wenn sie zu fünf in eine Lehmhütte behausen und von Instant Nudel ernähren müssen, dafür sind sie selbst verantwortlich, denn Thailand gehört schon zu den Schwellenländer und solange sie arbeitet (selbst mit eine 5K Bath monatlich) es muss keine verhungert.

Da sind aber dann meist die älteren, die sich praktisch hoch gefickt haben. Aber selbst so ein Haus hat gerade mal einen Wert von 30.000 Euro. Die deutschen Huren fahren Autos, da kosten alleine die Reifen so viel.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
so richtig konsequent bist du jetzt aber nicht?
Erst sinds arme, bedauernswerte, gewungene Geschöpfe und dann sind ihre Unterstützer "Vollpfosten".

Nein, ich schreib das nicht um dich persönlich anzupissen, bin nur selber laut dir ein Vollpfosten.
Nach mehreren Jahren nur Urlaubsspaß hab ich eine kennengelernt, die ich dauerhaft behalten will. Das geht nicht (und will ich auch nicht) ohne Unterstützung. Diese ist aber limitiert und an Bedingungen gebunden und ein ständiger Kampf. Nach Pattaya in die Bar will ich sicher nix schicken.

Wer eine Thai länger im Alltag kennt sollte sie eigentlich nicht mehr als hilflose kleine Opfer sehen. viele haben einen ganz schönen Holzkopf und oft auch dazu beigetragen ihre 1. Beziehung in den Sand zu setzen und danach mit den Kindern alleine dazustehen. Dann gehts halt nach Pattaya zum Finanzausgleich, die Mär vom bösen Thaiehemann glaub ich nicht mehr. Oft sehe ich Thaifrauen in ihren Beziehungen ziemlich in der Führungsrolle, egal ob Thaimann oder Farang.

So da sind wir wieder ontopic der Grund zur Prostitution vieler Thaifrauen ist oft: Die vorige normale Beziehung wurde von beiden Ehepartnern in den Sand gesetzt. Konsumwünsche und Ausgabeverhalten passen nicht zu dem eigenen Einkommen und ein (bzw. viele) Farang solls dann richten.

Da hast du recht. Ich meine aber mit Vollpfosten nicht diejenigen, die die Mädels für ein paar Monate unterstützen bis sie das Heiratsvisa bekommen (ist heute wahrscheinlich schiweriger als bei mir), sondern diejenigen, die erst mal ein Haus in Thailand bauen und der Dame dann glauben danach würde sie mit nach Deutschland kommen.

Bei mir gab es keine Haus, hat sich meine Frau von ihrem eigenen Geld selbst gebaut. Ich habe davon gar nichts mitbekommen und auch das hat ein blaues Dach. Aber das habe nicht ich, sondern sie selbst finanziert.

Und sie lebt trotzdem in Deutschland mit mir, im Haus wohnt jetzt ihr Vater und ist für sie eine Art Geldanlage. Das Haus steht jetzt 5 Jahre und heute bin ich froh das sie es gemacht hat, vorher hatte ich ihr das immer verboten. Aber die Immobiienpreise haben sich in thailand so erhöht, das sie einfach recht hatte.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Ich frage mich,wie die Frauen(mit Kind) überleben,die sich nicht prostituieren.

Es gibt halt auch familien, die nicht arm sind, oder zur Mittelschicht gehören. In meiner Thaifamilie müsste auch keine mehr anschaffen gehen. Macht auch keine mehr. Aber die haben halt zwei Farangs in der Familie, also mich und noch einen Italiener, die Hilfe zur Selbsthilfe geleistet haben. Und denen geht es jetzt gut. Aber nicht alle famiien haben das Glück und es gibt auch noch sehr arme Menschen in thailand.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Zudem habt ihr teilweise alle Recht. Mir geht es auch nicht darum die Mädels hier zu verteidgen. Mein erstes Post hier war darauf begründet das man thailändische mit deutschen Huren vergleicht, bzw. mit einem Link auf ein Hurenbuch, geschrieben von einer dänischen Hure verwiesen hat.

Und da ist bei mir die Grenze, denn die dänische Hure, die jetzt alt ist und sich im sicheren Sozialsystem von Europa befindet, schreibt jetzt auch noch ein Buch für das hier, wenn auch ungewollt geworben wird. Diese Schlampe, die in ihrem Buch über ihre Freier spottet und ihren Ekel erklärt hat mit Sicherheit nichts mit den Mädels aus Thailand gemein.

Denn die hat im großen Stil abgezockt, trotz ekel für Geld gefickt und das obwohl sie es sicherlich nicht hätte machen müssen. Also, wer sind hier die Schlampen und die armen Mädels????????????

Und jetzt ist gut.:bück dich

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Und zum guten Schluss habe ich noch mal einen Link für euch, damit ihr wisst was ich meine, welche finanziellen Unterschiede zwischen Thaimädels und deutschen Huren bestehen.

www.realdate24.com

und jetzt sagt mir welche Mädels ihr haben wollt? Und vor allem welche Mädels ihr euch leisten könnt???????????????

Die von realdate24 kann ich mir nicht leisten: Und jetzt hört mir bitte auf so schlecht von den Thaimädels zu reden oder zu schreiben nur weil ihr frust schiebt. Dann ersteigert doch eine auf der Seite, die haben doch sogar gute Bewertungen. Mensch, Mensch, Mensch:bück dich:teuflisch:ironie

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.132
22.896
4.815
58
O-Zone in D
Wenn man die Post's von Songjai und Havanaclub so liest und es nicht besser wüßte, könnte man meinen, die kennen Thailand gar nicht ....

Als wenn ich es geahnt hätte, lesen gehört auch nicht zu deinen Stärken Singjai. Und mit deinen Ansichten von vor 22 Jahren bist du sowas von weltfremd oder du drückst dich halt nur unvorteilhaft aus um das mal vorsichtig auszudrücken. Es sind heute in Pattaya gerade extrem viel von den jungen Mädels, die es nicht aus Zwang machen. Aber wo du ja seit 22 Jahren mit einer Thai in Deutschland lebst, kennst du dich natürlich besser in Pattaya aus als ich.:ironie