Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame (hoffentlich recht lange) glückliche Zukunft.....:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.448
7.568
75
Heidelberg
Hey warum muss man immer alle in einen Topf schmeissen?

So isses, es gibt da einge die verdienen im Monat mehr als die meisten ihrer Freier, in der Mehrheit sind die aber nicht.

Einer ungelernten Frau zahlt doch niemand in TH 10 kBaht pro Monat. Die muss sich also etwas dazuverdienen, wenn sie in den Touristengebieten leben und noch etwas heimschicken will.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hey warum muss man immer alle in einen Topf schmeissen?
Ich hab ne abgezockte als Gf gehabt und nun bin ich bald mit genau dem Gegenteil verheiratet.

ha, ICH AUCH ! Willkommen im Club :hut ich frag mich , wie schnell die Zeit so vergeht, jetzt schon > 13 Jahre mit ner Thai zusammen ... und ich sag euch : no problem ... naja, ein wenig hab ich uebertrieben, aber Steine reiben sich ab und an aneinander ... :p

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
So isses, es gibt da einge die verdienen im Monat mehr als die meisten ihrer Freier, in der Mehrheit sind die aber nicht.

Einer ungelernten Frau zahlt doch niemand in TH 10 kBaht pro Monat. Die muss sich also etwas dazuverdienen, wenn sie in den Touristengebieten leben und noch etwas heimschicken will.

Doch Paul! Die Zeiten haben sich geändert! Seit der Mindestlohnerhöhung dieses Jahr geht keiner mehr aufs Feld oder an den Bau unter 300 Baht pro Tag.

Die Fabriken beschäftigen normalerweise die Leute 10 Stunden täglich, also incl. 2 Überstunden. Da bist du auch bei 12.000 pro Monat.

Nur eins: 10.000 reichen nicht mehr aus um ne Familie zu ernähren ohne Nebenverdienst, eigenen Garten, Reisfelder etc.

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.252
1.463
Minga oida

Als ungelernte is es gar kein Problem 10 000 THB+ zu verdienen. ( Shopping Mall oder Supermarkt)

Habe einige Endnuttisiert, damit die als Goodgirl mit Job einen Farang finden.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.400
7.868
61
Theolingen
Eine Bekannte arbeitet bei Triumph (bei Bangkok) in der Motorenfabrik und bringt 12000 Baht jeden Monat nach Hause.
Damit kommt sie gut klar...

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Die Dänin Tanja Rahm hat mehrere Jahre als Prostituierte gearbeitet. In einem offenen Brief schreibt sie, was sie bei ihrer Arbeit empfand und dachte – und rechnet mit ihren Freiern ab.

Da wird aber eine Welt bei den Männern zusammen brechen die wirklich geglaubt haben das die 20Jahre jüngeren und 100Kg leichteren Mädchen vielleicht doch nicht dem Schwutten-LKS verfallen sind.:hyaenen:

Aber nein,ich mache nur Spass.... in Thailand ist alles gaaaaaaanz anders....:daume

• Like
Reaktionen: Gast_5

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Ich muß Daywalker`s Statement unterstützen.

Titel des Buches: "Ich ekelte mich vor Euch und Euren Fantasien"
Nur gut für die Dänin Rahm, daß sie sich nicht vor dem Geld der
perversen Freier geekelt hat.
Da hat sie dann gerne den Rahm abgeschöpft.
Sehr konsequent.

• Like
Reaktionen: Paul und Lucky

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.408
127.355
5.765
52
Stuttgart
Egal,namenstanzende Emanzen und Gutemenschen werden schon dafür sorgen,daß sich dieser scheinheilige Dreck wie geschnittenes Brot verkauft. :teuflisch

Vielleicht sollte ich auch ein Buch veröffentlichen...

Ob "Durch Monatsabschlüsse gequält und mit SAP gedemütigt" dann auch ein Millionenseller werden wird? :fee

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.120
22.767
4.815
58
O-Zone in D
Ne BWS, so´n bissel was von deinen dicken Schwatten muß da auch mit rein, sonst wird das nichts und den zweimaligen "Dicke-Eier-Award" würde ich auch erwähnen...:bigg

Zur Dänin: Drum Augen auf bei der Berufswahl.

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Zurück zum Thema: Warum prostituieren sich die Frauen hier.

Einfache Antwort: Schaut euch mal in Pattaya um. Die Männer hier sind entweder Ladyboys, schwul oder Taxifahrer. Taxifahrer haben nie Zeit und die anderen keine Lust. Wie sollen die Thaibabys denn dann zustande kommen wenn ihr sie nicht macht?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
.... Kein Girl mag Pattaya aber sie finden sich damit ab und machen das beste draus. ...

Ich kann mir nicht vorstellen das du selbst glaubst was du schreibst.
Pattaya ist (auch für die Thais) eine riesen Party-Meile.
Zumindest die die erfolgreich sind, können das lockere Leben ausnützen.
Den Beitrag von @MrBig habe ich übrigens besternt, da er sich mit meiner Erfahrung deckt.

Zurück zum Thema: Warum prostituieren sich die Frauen hier.

Einfache Antwort: Schaut euch mal in Pattaya um. Die Männer hier sind entweder Ladyboys, schwul oder Taxifahrer. ...

Fehlt da ein Ironie-Smilie?
Klar ist Pattaya die Schwulenhochburg in Thailand, etwa wie Köln in Deutschland.
Aber thailändische Heteros gibt's trotzdem reichlich.
Gerade unter den Ladyboys wirst du nur wenige finden die tatsächlich auf Männer stehen.
Im Frauenfummel nach Farangs zu kobern ist in Pattaya ein (fasst) völlig normaler Beruf.

Ebenso hast du in "Boys-Agogos" schlechte Karten wenn du nach einem Schwulen suchen solltest. Auch Gogo-Boy ist ein typischer Hetero-Beruf.
Thailändische Frauen, auch Prostituierte, gehen übrigens gerne in Boys-Agogos, um sich einen Prinzen für die Nacht auszusuchen, oder um ihren Freund/Ehemann von der Arbeit abzuholen.

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.450
4.568
Austria,Florida
Klaro glaube ich was ich schreibe. Meinst du es ist die Erfuellung des Lebens staendig zu saufen und sich jeden Abend von nem anderen voegeln lassen?
Klaro ist es ne Partystadt, nur nicht fuer die,die dort arbeiten.

Hab mir selber oefters gedacht, hier als Frau das leben geniessen. Nen Trottel zum LK machen und Party 24h am Tag. Ist ne Zeitlang verlockend und macht Spass aber es kommt der Tag wo man auch als Thai ein wenig in die Zukunft blickt und sich ne Absicherung sucht. Die,die es versaeumen laufen dann wie die eine Oma in der 6er wenig mischugge die Strasse auf und ab.

• Like
Reaktionen: Michl

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
... aber es kommt der Tag wo man auch als Thai ein wenig in die Zukunft blickt und sich ne Absicherung sucht. ...

Die wenigsten machen das früh genug.
So ist es jedenfalls in der Gay-Szene, wo ein Stricher bis ~22 noch gut verdienen kann und mit 25 Jahren entgültig zum alten Eisen zählt. Weibliche Prostituierte haben ein längeres Haltbarkeitsdatum, aber ob sie sich früh genug Gedanken über ihre Zukunft machen?
Langfristige Zukunfstsplanung ist nicht gerade ein synonym für thailändische Mentalität.

Meist ist es so: Irgendwann merken sie das sie kaum mehr gefragt sind, aber diese Erkenntnis kommt erst dann, wenn sie ihre eventuellen Ersparnisse aufgebraucht haben und um Essen betteln müssen.

• Like
Reaktionen: fastpage