Wie geistig arm muß man sein um das Smartphone einer ST kontrollieren zu wollen?
Das Phone einer ST wird sicherlich nicht kontrolliert. Uninteressant. Da weiss jeder was darin abgeht.
Interessanter wird es,wenn man mit einer länger zusammen ist und sie besser kennenlernt. Aber auch dann zeigen die Mädels das meist von selbst wenn man danach fragt.
Meine letzte richtige LT hatte ich im Oktober in Pattaya für 2 Wochen. War super interessant was ihr die ganzen kranken Typen in Facebook so schrieben. Von Date-Anfragen bis Schwanzbilder.Übrigens auch viele Deutsche dabei.
Das sind dann noch Deppen, die sich in Facebook mir ihrem echten Namen anmelden und auch das Profil für "Nicht-Freunde" offen ist wie ein Scheunentor. Da steht dann gleich neben Real-Name der Arbeitgeber und noch die ganzen Familenmitglieder. Und dann schicken die Typen Schwanzbilder über Facebook an Nutten. Bin Sprachlos.
Oder der Sponsor aus France: Schickt Liebesschwüre und Kohle ohne Ende, aber der Trottel akzeptiert dass sie weiter anschaffen geht. Die Nutte zeigt fröhlich jedem Freier seine E-Mails, die Bilder von seiner Wohnung und seinem Arbeitsplatz. Wenn er dann seine Restkohle zusammenkratzt und für 2 Wochen nach Pattaya kommt, hat sie regelmäßig ihre Periode und Migräne. Dann gibts eben nur Party jeden Tag, bei der er für alle ihre Freunde mitzahlen darf. Boom Boom is leider nicht viel. Armer Typ.
USW...zum Thema Smartphone....
Zum Thema Beweggründe: Tägliche Party und Alkoholkonsum, gepaart mit grenzenloser Faulheit und teilw. auch Internetsucht (Smartphone). Früher wenn ne Nutte mit ner riesen Goldkette in das Insomnia gekommen ist, haben die anderen Mädels neidisch die Augen verdreht. Heute kommt eine in die iBar und die Mädels fangen an zu tuscheln...das ist die xxx, die hat 5000 Facebook-Freunde....die postet jeden Tag Bilder...usw.
Neuer Neid im Internetzeitalter in Pattaya.
Ich habe in all den Jahren und unzähligen Urlauben noch keine kennengelernt die aus einer wirklichen Notlage nach Pattaya gekommen ist.
Und wer den Scheiss glaubt, dass die Kohle aus einem normalen Job nicht fürs Leben reicht und Hasi deshalb nach Pattaya gekommen ist, der sollte sofort einen Hilfsfonds einrichten für die Millionen Menschen die in 7-11, Familymart, Big-C, Restaurants usw. in seriösen Jobs in Thailand arbeiten.
Denn wenn man dem Nuttengesülze Glauben schenken will, dann müssten alle mit seriösem Job verhungern.