Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.105
99.346
7.065
Nimmt dieser geile Fred endlich wieder Fahrt auf...??:bigg I love it. Prostitution...? In Thailand..? Ja ne, is klar. Isse doch verboten..

Ich habe immer nur die Familien unterstützt,jawohl!

Da war nix mit Protata und so.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.105
99.346
7.065
Da war bei mir immer ganz viel Blood in ner gewissen Vein Hooker!:bigg

Du bist Blöd und Unromantisch Butterfliege!
:frech

• Like
Reaktionen: Gast_5

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.105
99.346
7.065
Wo hast du denn die Foddo vom SI her,Hooker??:bigg

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Woher willst Du das wissen?Bist Du bei der Mehrheit immer mit im Room,wenn um's ach so wichtige Bedanken geht? :k

Wenn man nicht allzu sozial verkrüppelt ist, unterhält man sich mit den Frauen über allerlei Dinge.
Und wenn diese dann ihr Herz ausschütten, ist das wohl Wissen aus erster Hand :echt

Lassen wir aber mal dein fiktives Szenario zum Leben erwecken, und wir stellen uns vor meine Person wäre beim sexuellen Akt zweier Menschen - ein Part weiblich, der andere Part männlich - im selben Raum.

Als agierender Regisseur eines werdenden Meisterwerks, besteht ein Skript für jede Szene.
Es wäre vollkommen dümmlich einen solchen Film mit einem "danke" zu beenden, oder Improvisation seitens der Darsteller zuzulassen :k
Wenn dann sollte der Film mit sowas wie "ohh where is condom? you should know i have aids tee rak" enden.
Eine kleine Aufblende, Credits am rechten Rand und einen Schwenk zu unserem Protagonisten wo dieser schluchzend Pillen einwirft...

tadaaaa

Bist Du übrigens mit Exil Schweizer verwandt? :bigg

nope, du etwa? :k

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.408
127.355
5.765
52
Stuttgart
Wenn man nicht allzu sozial verkrüppelt ist, unterhält man sich mit den Frauen über allerlei Dinge.
Und wenn diese dann ihr Herz ausschütten, ist das wohl Wissen aus erster Hand

Zum Glück liegen Prostituierte bekanntlich nie. :ironie

Aber selbst wenn einiges von diesem Erzählten wahr sein dürfte,ist es doch so:

Wenn Dich Deine Arbeit bzw. Dein Arbeitsplatz dermaßen ankotzt,daß man selbst die Kunden damit konfrontieren möchte,sollte man in Erwägung ziehen, - natürlich im Rahmen der eigenen Möglichkeiten - den Arbeitsplatz oder komplett den Job zu wechseln.

Zur Ernsthaftigkeit der Durchführung dieses Jobwechsels kannst Du ja das Posting von Member elast.max lesen,der in Pattaya lebt und dort ein eigenes Geschäft hat. :wink1

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
Zum Glück liegen Prostituierte bekanntlich nie. :ironie

Die Möglichkeit besteht natürlich, aber dass jede Prostituierte bei dem gleichen Thema lügen soll - also bitte... :wink1

Wenn Dich Deine Arbeit bzw. Dein Arbeitsplatz dermaßen ankotzt,daß man selbst die Kunden damit konfrontieren möchte ...

Es ging in keinem Satz um die Arbeit per sé, sondern wenn man es so haben möchte um die Verrichtung der Arbeit bei einer gewissen "Klasse" von Mensch.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Die Moeglichkeit besteht natuerlich, aber dass jede Prostituierte bei dem gleichen Thema luegen soll - also bitte... :wink1

Es ging in keinem Satz um die Arbeit per se, sondern wenn man es so haben moechte um die Verrichtung der Arbeit bei einer gewissen "Klasse" von Mensch.

@Absynth92

hab deinen Thread ueber deinen ersten Pattaya-Fronteinsatz in
diesem Jahr in Erinnerung. Darin hattest du ja angekuendigt,
alle Yings "knattern" zu wollen.

Einfach zum Verstaendnis deiner Aussagen hier im Thread:

du schreibst verallgemeinernd "jede Prostituierte":
ueber wieviele Ying-Erfahrungen redest du ??? zehn, zwanzg, dreissig ???

Du gruppierst Menschen in "gewisse Klassen" ein, ohne
deine Klassifizierungen naeher zu beschreiben.

Was oder wer sind deine "gewissen Klassen" ???

In welche Klasse von Mensch gruppierst du dich selbst ein ???

Erfolgreicher Abiturient, Student, Ex-LOS-Greenhorn und
Pattaya-Prostituierten-Experte nach einem Fronteinsatz ???

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
324
147
623
Frankfurt am Main
hab deinen Thread ueber deinen ersten Pattaya-Fronteinsatz in
diesem Jahr in Erinnerung. Darin hattest du ja angekuendigt,
alle Yings "knattern" zu wollen.

Dann anscheinend nicht gut genug, denn "knattern" gehört zu einem Vokabular welches ich niemals verwenden würde :wink1

du schreibst verallgemeinernd "jede Prostituierte":
Jede bei der besagtes Thema zur Sprache kam. Also auch bei Damen welche ich nicht auslöste.

Du gruppierst Menschen in "gewisse Klassen" ein, ohne
deine Klassifizierungen naeher zu beschreiben.

In welche Klasse von Mensch gruppierst du dich selbst ein ???

Erfolgreicher Abiturient, Student, Ex-LOS-Greenhorn und
Pattaya-Prostituierten-Experte nach einem Fronteinsatz ???
Ich dachte das wäre offensichtlich 0.o

<- Gottähnliches Wesen

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.....

Jede bei der besagtes Thema zur Sprache kam. Also auch bei Damen welche ich nicht ausloeste.

Ich dachte das waere offensichtlich 0.o

<- Gottaehnliches Wesen

Ist schon interessant, die vorstehenden Aussagen zu lesen.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Hey Leute,
vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass es in Thailand Frauen gibt, die der Prostitution nachgehen (trotz Verbot!), in Pattaya habe ich bereits auch schon welche gesichtet.

.

20 Jahre Pattaya - und ich frage mich heute, welche Frau NICHT der bezahlten Liebe nach geht ...

Grob gibt es zwei Gruppen, die einen machen es offen in einer Bar oder Gogo

die anderen gehen arbeiten und haben ganz im geheimen was laufen ...

ich glaub inzwischen gar nix mehr sondern empfehle allgemein:

seht euch das Smartphone an, da findet ihr meist einen Freier aus DACH, Europa, Russland oder einem islamischen Land ... Bei der Funktion SMS oder bei den Bildern ...

Warum ?

Follow the money ...

MrBig

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
118
97
758
Wie geistig arm muß man sein um das Smartphone einer ST kontrollieren zu wollen?
Das Phone einer ST wird sicherlich nicht kontrolliert. Uninteressant. Da weiss jeder was darin abgeht.
Interessanter wird es,wenn man mit einer länger zusammen ist und sie besser kennenlernt. Aber auch dann zeigen die Mädels das meist von selbst wenn man danach fragt.
Meine letzte richtige LT hatte ich im Oktober in Pattaya für 2 Wochen. War super interessant was ihr die ganzen kranken Typen in Facebook so schrieben. Von Date-Anfragen bis Schwanzbilder.Übrigens auch viele Deutsche dabei.
Das sind dann noch Deppen, die sich in Facebook mir ihrem echten Namen anmelden und auch das Profil für "Nicht-Freunde" offen ist wie ein Scheunentor. Da steht dann gleich neben Real-Name der Arbeitgeber und noch die ganzen Familenmitglieder. Und dann schicken die Typen Schwanzbilder über Facebook an Nutten. Bin Sprachlos.
Oder der Sponsor aus France: Schickt Liebesschwüre und Kohle ohne Ende, aber der Trottel akzeptiert dass sie weiter anschaffen geht. Die Nutte zeigt fröhlich jedem Freier seine E-Mails, die Bilder von seiner Wohnung und seinem Arbeitsplatz. Wenn er dann seine Restkohle zusammenkratzt und für 2 Wochen nach Pattaya kommt, hat sie regelmäßig ihre Periode und Migräne. Dann gibts eben nur Party jeden Tag, bei der er für alle ihre Freunde mitzahlen darf. Boom Boom is leider nicht viel. Armer Typ.
USW...zum Thema Smartphone....

Zum Thema Beweggründe: Tägliche Party und Alkoholkonsum, gepaart mit grenzenloser Faulheit und teilw. auch Internetsucht (Smartphone). Früher wenn ne Nutte mit ner riesen Goldkette in das Insomnia gekommen ist, haben die anderen Mädels neidisch die Augen verdreht. Heute kommt eine in die iBar und die Mädels fangen an zu tuscheln...das ist die xxx, die hat 5000 Facebook-Freunde....die postet jeden Tag Bilder...usw.
Neuer Neid im Internetzeitalter in Pattaya.
Ich habe in all den Jahren und unzähligen Urlauben noch keine kennengelernt die aus einer wirklichen Notlage nach Pattaya gekommen ist.
Und wer den Scheiss glaubt, dass die Kohle aus einem normalen Job nicht fürs Leben reicht und Hasi deshalb nach Pattaya gekommen ist, der sollte sofort einen Hilfsfonds einrichten für die Millionen Menschen die in 7-11, Familymart, Big-C, Restaurants usw. in seriösen Jobs in Thailand arbeiten.
Denn wenn man dem Nuttengesülze Glauben schenken will, dann müssten alle mit seriösem Job verhungern.

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Das Phone einer ST wird sicherlich nicht kontrolliert. Uninteressant. ... War super interessant Facebook

Denn wenn man dem Nuttengesülze Glauben schenken will, dann müssten alle mit seriösem Job verhungern.

Danke Mr. Big ... :daume :daume :daume :daume :daume

und als P.S.

http://pattayajobcentre.com/ da kann sich jeder unwissende Falang anschauen 1. wie ein Job zu finden ist und 2. wieviel Frau oder Mann so verdienen kann.

aktuelles Beispiel:
Job Title: Property finder
View Full Details
Working Hours: Full time / เต็มเวลา | Job Location: Pattaya / พัทยา | Salary: 15,000 THB+Commission| Post Date: 18/12/2013

Eine Warteschlange wie im deutschen Arbeitsamt hab ich da noch nie gesehen. Eher steht das Job- Office leer ...

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland
Und wer den Scheiss glaubt, dass die Kohle aus einem normalen Job nicht fürs Leben reicht und Hasi deshalb nach Pattaya gekommen ist, der sollte sofort einen Hilfsfonds einrichten für die Millionen Menschen die in 7-11, Familymart, Big-C, Restaurants usw. in seriösen Jobs in Thailand arbeiten.

Leider wahr und jeder der es nicht glaubt ist einer dieser gutmenschen die meinen nicht nur Ihr Geld nein unser aller Geld verteilen zu müssen . :bigg:bigg:bigg

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.251
2.213
Deutschland

Nur Glauben versetzt hier keine echten Berge - eher Berge von Kohle . :bigg
Da muss man ein Dagobert Duck sein . Zumindest bei den Wünschen der Ladys
- Haus - Moped - Mama Krank -
Alles nur Fakes und wenn nicht von der Lady dann von der Mama oder der Familie um die Tochter zu modivieren :3elefant:
:k:flipa:weinen

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.450
4.568
Austria,Florida
Die Thais haben die Gabe sich mit Dingen einfach abzufinden. Kein Girl mag Pattaya aber sie finden sich damit ab und machen das beste draus.
Was warum und wieso ist genauso unterschiedlich als der Grund warum wir zum begatten der Siamkatzen runterfliegen.

Die eine zockt ab,die andere hat ne Scheidung hinter sich und muss Kohle schaffen fuers kind. Sicher gehts auch mit 2 jobs 7Tage pro Woche wie die meisten im 7/11 udgl.

Hey warum muss man immer alle in einen Topf schmeissen?
Ich hab ne abgezockte als Gf gehabt und nun bin ich bald mit genau dem Gegenteil verheiratet.

• Like
Reaktionen: truelove