Ring frei für die Expertenrunde :k !
BOING
Das ist doch ein netter Thread für Freitag Abend.
Ring frei für die Expertenrunde :k !
BOING
Für unter Mitte/Ende 50zigjährige schon ! Wobei meine letzte zwanzig- oder darunterjährige, 25 Jahre her ist ! Aber lassen wir die Buberl mal den Kaba machen !Das ist doch ein netter Thread für Freitag Abend.
Weilst noch keine Mitte/Ende 50ig bist, sowie´s die Burschenschaft zu wissen glaubt:licht ! Ich schreib immer "thank you maaaaaaaaaaak" auf die 4 Tausender die ich ihnen ins Trolley schmuggel :ugly.Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben,wenn eine 20-Jährige für Geld mit mir vögelt? :k
Weilst noch keine Mitte/Ende 50ig bist, sowie´s die Burschenschaft zu wissen glaubt.
Ab und zu bin ich mir da nicht so sicherOhhhhhhhhhh,ich weiß,daß ich ein schlechter Mensch bin,weil ich jüngere Frauen vögle.Ohhhhhhhhhhhhhh! :down:
Schon wieder so ein maßloser Selbstüberschätzer, wobei Deine "Miau´s" von dortmals mittlerweile ja auch nur noch vereinzelt Erfahrungen weitergeben ! Wart nur bis die "young guns" wieder an Computer dürfen, dann gibt´s verbale Weihnachten .Ich habe meine Mädels immer wie meine Mias behandelt und die lieben mich Heute noch...
Schon wieder so ein maßloser Selbstüberschätzer...
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben,wenn eine 20-Jährige für Geld mit mir vögelt? :k
Ich sage immer noch Danke
Und ich fahre das nächste mal mit Familie nach Pattaya , bin ich jetzt immer noch ein Sextouri ???
diese fassade zieht schon lange net mehr......
Solange er nicht schreibt das nach der ST das Mädchen dem Umgekehrten LKS verfallen ist,liegt ja alles noch im Rahmen...