Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

moods

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
31
3
418
Ostsee und Thailand
Neu hier :)

Guten Morgen an alle Boarder,
auf Grund einer freundlichen Aufforderung endlich mal einen Beitrag zu verfassen, komme ich dem mal heute nach.
Auch wenn das hier womöglich nicht der richtige Platz ist um sich als „Neuling“ vorzustellen, mache ich es dennoch.
Also, meine Name ist Jens,:hut komme aus Norddeutschland und bin seit Dezember ein absoluter Thailandfreak geworden.:JC_gimmefive:
Meine erste Reise war ein Fünftagestrip (über Wheinachten !! ) nach Pattaya. Habe mich von einem Kumpel überreden lassen und da ich eh in Scheidung lebe .....also was solls.:bigg
Flug nonstop von TXL nach BKK, anschl. mit Taxi nach Pattaya.
Gebucht hatten wir das berüchtigte Penthouse Hotel :eek:k in der Nähe der Walkingstreet gegenüber der Gayszene.:na
Als ich aus dem Auto stieg und einmal rundum schaute bekam ich einen sog. Datenoverflow. Alles was ich über Thailand wusste zersprang wie eine Seifenblase.
Da standen ganze Kompanien von Mädchen und jede so hübsch das ich in Kummerland nicht mal den Mut hätte auch nur einer von denen in die Augen zu schauen.:k
Herzschlag auf flotte 120 Schläge pro Minute (ich habe gemessen )
Nach dem einchecken wurde mir mein Zimmer zugeteilt und da wurde mir klar.....der Film ist geil ;-) :bigg
Halb Puff, und halb... was weiß ich wie man das nennen kann oder soll.
Kann man mit Worten kaum beschreiben.
Diese Lichter,dieses Flackern,dieser Plüsch,diese Geräte zur Zeitvertreibung,der Fernseher,das Bett................ich habe ja schon einiges auf dieser Welt erlebrt aber das...stellet alles in den Schatten.:yahoo:
Diese fünf Tage bin ich so dermaßen ausgetickt dass ich mich selber kaum wiedererkannte.
Mit einer oder auch mal mit dreien aufs Zimmmer,eine Stunde,die ganze Nacht oder auf meinen nächsten Reisen,die ganzen 14 Tage.
Am letzten der fünf Tage konnte ich nicht mal mehr meinen Koffer alleine tragen, so ausgelutscht war ich aber ich wusste auch.......hier gehöre ich her :JC_gimmefive:
Seit diesem Trip fahre ich regelmäßig ins gelobte Land. Bisher 7 mal und am 8.10. geht es das 8. Mal von Berlin nach BKK.
Ich hatte seit dem alles durch was man hier so durchmachen kann. Z.b. eine
Alkoholvergiftung,Liebeskaspersyndrom mit monatlichen Zuschüssen,Hautverbrennungen zweiten und dritten Grades und das Einführen weitere Freunde (drei) incl. Infizierung mit dem „ICHMUßHIERHERVIRUS“.
Ich habe vor, mir in mittelbarer Zukunft ein Thaigirl zu nehmen und mit ihr einen Großteil meiner Zeit in LOS zu verbringen oder verleben.(Falls ich es schaffen sollte hier monogam zu existieren)
So,ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt und freue mich jetzt auf meine Daseinsberechtigung.
Ich bin in der Zeiteinteilung recht flexibel und darüber hinaus eine Partysau. Also wenn mal irgendwo ,irgendwie was los sein sollte ,würde ich mich gerne mit einklinken.
Das solls erst einmal gewesen sein.
Bis demnächst.
Jens (39) :hut

Andy548

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2009
21
1
203
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo zusammen;

Ich möchte mich kurz vorstellen;
Ich bin der Andy ,31 Jahre aus Bayern, genauergesagt aus dem schönen Rottal-Inn (Niederbayern);
Ich war bisher 2 mal in Pattaya (Februar 2008 für 3 Wochen und Februar 2009 für 3 Wochen)
Ich freue mich über viele interessante Unterhaltungen;

Danke
Euer Andy:daume

Frommi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
6
20
413

Hallo Jungs,
tolles Forum hier...:daume
Ich komme aus Siegen (D) und bin Jahrgang 69
Bisher habe ich schon zwei trips nach Pattty gemacht
Beim ersten mal ... für zwei Wochen ins Siam Bayshore.
Habe bis dahin noch nie das Wort lady free, freelancer, ST oder LT gehört :bigg
Hatte mir ein nettes Örtchen mit Strand und einer kleinen Partymeile vorgestellt.
Nach den ersten paar Tagen wurde mir klar, warum die Tussi im Reisebüro so seltsam gegrinst hat.
Aber ich war flexibel, zischte mir ein paar Tiger Biere, und begann meine ethnologischen studien, wurde ein paar mal übern Tisch gezogen, aber nach dem dritten LT hatte ich endlich den überblick über die Preise
Meinen zweiten Urlaub in Patty habe ich schon bewusster geplant und mir gleich ein Hotel ohne Aufpreis für Damenbesuch ausgesucht (Nova Lodge).
Nun schaue ich mich nach noch einem besseren Hotel um und plane irgendwann im nächsten Jahr einen weiteren Trip nach patty... macht irgendwie süchtig ...
Bis dann
Frommi

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Willkomen hier im Forum Frommi.
Das Nova Lodge soll aber verbieten Essen und Getränke von draussen mit ins Hotel zu bringen,
sonst wäre ich diesmal die ersten Tage da rein.
Kannst Du das bestätigen oder hast Du die Minibar so akzeptiert wie sie war.
Wir haben hier im Forum auch einen Hotelteil, da fehlt dieser Laden meines Wissens noch.
Wenn Du also schreiblustig bist, hau mal Deine Beurteilung dort rein.
Da gibts dann Dankes dafür und du bist auch bald Deinen Susi-Forumsanfängerpimmel los. :bigg

juko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
8
11
363
suedtirol

nach laengeren studieren verschiedener foren hab ich mich auch ueberzeugen lassen meinen urlaub im oktober das erstemal in pattaya zu verbringen hoffe es ist so gut wie alle schreiben
zu meiner person
mein name peter mein alter 39 mein wohnort italien :baeh(leider) bzw. suedtirol

lg peter

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@juko

seit wann sind Südtiroler Italiener ??? :ironie

Willkommen an Bord :daume

joergbkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
8
0
211

Moin an Alle.
Ich bin joergbkk viele kennen mich von meiner Absteige in Pattaya die die mich nicht kennen können mich ja kennen lernen:bigg.
Werde wohl im November mal wieder in den Kurort Fliegen!
Grüße an ALLääääää

stoke1606

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2009
33
1
318

Hallo zusammen!

Wollte mal meinen ersten Beitrag erstellen.

Habe schon einiges gelesen und möchte mich jetzt schon mal bedanken.
Es gibt super Infos und interresante Berichte.

Ich fliege schon weit über 10 Jahe nach Thailand aber immer wieder nett Zuhause
neue Infos zubekommen.

Schönen Gruß Stoke

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1970 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Da ich Mitte Oktober für knapp 3 Wochen nach Thailand fliege und das meine erster Thailand-Urlaub wird habe ich mich hier und in anderen Thailandforen angemeldet um vorab etwas Informationen zu sammeln.

Gruß
Silverhawk

:hutTja Silverhawk da hast Du schon Direckt den ersten Fehler gemacht. Du bist hier im Nummer 1 Forum Pattaya und meldest Dich in Pausenclown Foren an. :k Wo soll das Enden? Trotzdem ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Susiforum.Gruss Kuppi :daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Moin an Alle.
Ich bin joergbkk viele kennen mich von meiner Absteige in Pattaya die die mich nicht kennen können mich ja kennen lernen:bigg.,
Werde wohl im November mal wieder in den Kurort Fliegen!
Grüße an ALLääääää

@Joergbkk

Na dann hoffe ich doch, dass das im November bei Dir klappt.
Wir haben uns ja dann fast ein Jahr nicht mehr gesehen. :echt

D

der_neue

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich mich auch mal (endlich) vorstellen :hut.

Ich komme aus dem schönen Rheinland, bin Ende 20 und selbstständig tätig.

Ich konnte auf den Philippinen in den Jahren 2000-2002 etwas P6 Erfahrung sammeln (Angeles, Manila) und habe dort auch meine aktuelle Ehefrau gefunden (und mitgenommen :bigg). Zur Zeit kriselts ein bisschen, es hat (wie so oft) mit Ihren Aussagen und deren Wahrheitsgehalt zu tun :threaten:.

Daher habe ich beschlossen, dass ich dieses Jahr noch dringend Urlaub brauche und habe kurzentschlossen meinen allerersten Pattaya-Aufenthalt für November/Dezember 2009 gebucht :frech. Aber ich will mir definitiv keine weiteren Probleme anlachen (LKS), sondern ausschliesslich Fun Fun Fun Fun:drinks::crasy: haben und wirklich mal von dem ganzen Scheiss hier abschalten.

So, jetzt habe Ihr bestimmt erraten, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe :bigg. Ich schaue mir schon seit einiger Zeit die verschiedensten Postings hier an, insbesondere suche ich noch ein schönes Hotel.

Soviel zu mir, Fragen werde ich dann (wenn ich darf :zwink) im jeweiligen Bereich stellen. Natürlich möchte ich mich in Zukunft auch mit Auskünften an diesem Forum beteiligen. Soviel wie ich jetzt schon gelesen habe und je nachdem wie sehr es mir in Pattaya gefällt, werde ich wohl 1-2 mal im Jahr (mindestens) dorthin zurückkehren :dancing.

Gruß

Der_Neue (noch im wahrsten Sinne des Wortes!)

PS: Bitte nicht wundern, zwecks Informationsfindung und Kennenlernen von Gleichgesinnten habe ich diese (identische) Vorstellung auch in anderen Foren eingestellt.

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
211
235
673

Hallo Zusammen,

da mein dritter Thailandurlaub in greifbare Nähe rückt, wollte ich mich auch vorstellen.
Bin mittlerweile 37 und fliege im 2-jahres Rhythmus nach Thailand.
Zuerst war ich in Na-Jomtien dann auf Phuket und jetzt geht es nach Nord Pattya.
Was mich immer brennend interessiert sind vor allem die Restaurant-Tipps.

Viele Grüße
Carsten

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler

Nochmalige kurze Vortstellung
zur Person
45 Jahre
Beamter
Brille/Kalbo/Hualan 50%
bekennender Sextouri
16x in Thailand (war Verhei.mit Thai (8 Jahre)
8x Angeles (Kurztrips Subic,Cebu,Manila)
Nickname Popeye(The Grouch)
Kein Großer Entertainer
Alkohol : maßvoll :blues:
Sex: nicht maßvoll :bigg

Gruss Popeye :D

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
389
186
873

hallo zusammen
will mich heute auch mal vorstellen:hut
bin jahhrgang 60 und kommeaus der nähe von göttingen.mache seit 1989 urlaub in los.3-4wochen im jahr,wenngeht.
hatte die ersten jahre lady (lebt in phetchabun)
bin absoluter computerneuling deshalb auch lange nichts von mir zu lesen.bin dabei zu lernen(mit hilfe)
werde versuchen mich mehr im forum einzubringen wennsich meine kenntnisse gebessert haben,
:licht

jairo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Juni 2009
41
71
478

Sali zusammen

Ich komme aus der Ostschweiz und reise seit ca. 1993 nach Thailand.
Habe bereits im alten Susi-Forum mitgelesen und war auch schon 2-3 mal beim Forentreffen/Stammtisch und beim Abschied vom Koebi in der Susi dabei.

Gruss
Marcel

PS. Schön, dass das Susi-Forum wieder gibt.

boesery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2009
5
1
363

Hi ich bin neu hier, habe aber schon ein paar jahre Thailand Erfahrung im Issan und auch Patty gesammelt, denke mal das ich noch einige Stats hier abgeben werde.

Gruss boesery:bigg

Blackfazer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2009
42
9
588
Linz,Österreich

Stelle mich auch mal vor,durchforste dieses Forum schon über einen Monat und habe festgestellt-wie Paul es formulierte-ist wirklich das beste.Komme aus Osterreich wonhaft in Linz-jahrgang 59 und war das erstemal in LOS 1980,verheiratet ebenfalls mit einer Thai,2 Mädels,die waren dann der grund warum ich eine längere Abstinenz von Thailand hatte.Bin im November wieder in LOS.:bigg
Gruss Blackfazer