Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

C

catia777

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo

Möchte mich einmal kurz vorstellen bin 40 Jahre jung und war im Dezember 2008 das erste mal in Thailand.
3 Tage Bangkok und die restlichen Tage von den zwei Wochen in Pattaya.
Hatte mich vor der Reise in etlichen Foren informiert und sehr viele Berichte von euch gelesen.
Ohne alle diese Informationen wäre ich sehr verloren gewesen. Dank euch habe ich meinen ersten Urlaub ohne Reinfälle überstanden. Einen großen Dank an euch alle.
Es war der schönste Urlaub den ich jemals gemacht habe. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :bigg

LG

Catia

Rafi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2009
15
10
363
NRW

Hi,

ich bin Rafi

18 und gebürtiger Amerikaner und hoffe das ich nicht in nem Altersheim in Deutschland sterbe sondern in Pattaya, Sturzbesoffen, Glücklich und mit meiner Thai frau an meiner seite.

Mfg ^^

NamPong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
9
0
211
südl. v. München

Hallo Gemeinde,

Ich bin wieder daheim :yc

erst durch einen Beitrag in einem anderen Forum zum Thema forenübergreifendes Treffen habe ich mitbekommen, dass das Susiforum wieder auferstanden ist.

Ich kann gar nicht sagen, wie lange ich ich als FranzF im alten Forum angemeldet war. Muß wohl an der beginnenden Senilität liegen :bigg

Zu meiner Wenigkeit:

Habe heuer zum 20. Mal meinen 29. Geburtstag gefeiert und wohne gut 60 km südlich vom München. Seit knapp 15 Jahren bin ich dem LoS verfallen. Ich war 12 Jahre in NamPong, nördlich von Khon Kaen verheiratet, bis meine Mia nach Zeckenbiss im letzten Sommer im Januar diesen Jahres aufgrund einer Meningitis die Reise zur Wiedergeburt angetreten hat.

Meine Tochter aus erster Ehe hat die Liebe zu Thailand ebenso wie mich gepackt und ist vor zwei Jahren ins Seebad gegangen, um dort im Management eines Hotels in Nordpattaya zu arbeiten.

Das soll's jetzt mal für's erste sein.

Servus...

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.548
1.743
63

@steve.b

Willkommem im Susi und viel Spass mit den Jungs hier.;)

NamPong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
9
0
211
südl. v. München

Hallo Leute,

ich möchte mich ganz herzlich für die nette Begrüßung bedanken. Es tut gut, die schier unendlich vielen wohlbekannten Nicks hier wiederzufinden. Ganz aufgeregt hatte ich mich gestern angemeldet und gleich mal vom Köbi gealtig eine über die Rübe gezogen bekommen:bigg, da ihm der Nick (der übersetzt auch mit "Zusammenseinwollen" gedeutet werden könnte :zwink), den ich ursprünglich verwenden wollte, nicht gefallen hat. Tja, den alten FranzF gibt es aus verschiedenen Gründen einfach nicht mehr. Somit habe eben diesen jetzt gewählt, da ich in diesem Ampoe wunderschöne Zeiten verbracht habe. (Ausserdem steht da ja auch noch "mein" Blauziegelhaus :bigg)
Bin schon ganz gespannt, ob der "Jenseitssukhumvitmogul" P. immer noch soooo gerne den :flipa benutzt.

Liggi, danke für dein Mitgefühl. War echt heavy. Möglicherweise erinnern sich manche ja noch an einige Sachen, die ich mal im alten Forum geschrieben hatte. Wirklich sehr schnell nach der Hochzeit stellte ich fest, dass ich damals "nur" das Sprungbrett für Europa gewesen bin. Wir hatten uns aber arrangiert und führten sodann so was wie 'ne offene Ehe. Auch fanden meine Tochter und ich in der thailändischen Familie eine wirkliche Heimat.

Tja, was soll ich sagen? Wir wurden sowas wie beste Freunde und lebten mehr als zwölf Jahre zusammen. Ich hätte nicht gedacht, dass mich der Tod meiner Frau dermaßen niederstrecken würde. Es geht jedenfalls wieder bergauf ;-)

Ich war niemals "der" große Geschichtenschreiber, da meine Aufenthalte in Thailand zumeist völlig unspektakulär, ja quasi qualitourimässig von statten gingen. Ich gehe jedoch schon ein paar Monate mit der Idee schwanger, die gemeinsame Zeit vom kennenlernen in der Cosybar bis hin zur 100-Tage-Feierlichkeit mit Bildern darzustellen. Dafür läge Videomaterial, welches ich gerade digitalisiere und etwas mehr als 3000 Dias/Digitalfotos, welches bereits komplett digitalisiert ist, parat. Ich denke, dass ich dieses Projekt dann nach meiner nächsten Tour, auf die ich keine fünf Wochen mehr zu warten habe, in die Tat umsetzen werde.

So, nun aber schluss mit dem Gelaber, sonst verpass ich noch den Feierabend. :)

Servus....

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Hallo Leute,

Ganz aufgeregt hatte ich mich gestern angemeldet und gleich mal vom Köbi gealtig eine über die Rübe gezogen bekommen:bigg, da ihm der Nick (der übersetzt auch mit "Zusammenseinwollen" gedeutet werden könnte :zwink),
Servus....

na na na franz, Au Gann bedeutet aber richtig, "gehn wir bummsen" das war der grund wegen dem nick.....:frech

NamPong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
9
0
211
südl. v. München

na na na franz, Au Gann bedeutet aber richtig, "gehn wir bummsen" das war der grund wegen dem nick.....:frech

Mensch Köbi, dass du immer noch sooooooooo direkt sein mußt. :bigg
Ich hätte mich ja auch vielleicht "Tammluuggann" nennen wollen können :loool

Servus, bin dann mal weg und reite nach Hause ;-)

Kittyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2009
13
0
201
53
Niedersachsen

Hallo Guten Morgen, ich freue mich an diesesm Forum teilnehmen zu können und hoffe viele interessante und hilfreiche Tips zu bekommen.
Gern möchte ich auch mit dem einen oder anderen Beitrag dazu beitragen über das schöne Seebad zu berichten bzw. mit Euch zu diskutieren.

Gruss,

Kittyy

J.A.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2009
7
1
313

Hi Leute
Erst einmal mein Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollem Forum.:hut
Möchte mich kurtz vorstehlen Lebe in Raum Mannheim und komme schon etliche Lentze nach Pattaya immer wenn es hier zu Kalt wird. Treibe mich meistens in der SOI 2 Herum.Wechsle öfter mal das Revier und Endecke immer wieder etwas neues.
Das Hoffe ich auch hier Gruß J.A

sakipaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2009
3
0
211
Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

So dann möchte ich mich auch ebend kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt komme aus NRW und bin seit Ende der Woche wieder back aus Pattaya.
Erstmal vielen Dank für das Forum ,es war zum Teil schon sehr hilfreich. Allerdings hat es mich nicht wirklich vor LKS geschütz. Nun bin ich wieder zurück ,verspüre eine totale Leere und muss mich erstmal sammeln. Muss erstmal rausfinden was Lüge :k und was Wahrheit ist. Werde später dann meine Erlebnisse mit Euch teilen .

Grüsse aus NRW

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

So dann möchte ich mich auch ebend kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt komme aus NRW und bin seit Ende der Woche wieder back aus Pattaya.
Erstmal vielen Dank für das Forum ,es war zum Teil schon sehr hilfreich. Allerdings hat es mich nicht wirklich vor LKS geschütz. Nun bin ich wieder zurück ,verspüre eine totale Leere und muss mich erstmal sammeln. Muss erstmal rausfinden was Lüge :k und was Wahrheit ist. Werde später dann meine Erlebnisse mit Euch teilen .

Grüsse aus NRW

Alter - glaube es (oder auch nicht) 98% ist Luege, und nur 2% sind die Wahrheit. Und die 2% sind Deine Kopfschmerzen nach dem Saufen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.771
440
1.323
Schwarzmeerküste

Servus; bin auch aus Heidelberg; ca. 20 Jahre Asienurlauber. Relaxing, Rundreisen und Fun. Aber nach all den
Reisen zieht es mich wieder nach Pattaya; das Angebot und die Infrastruktur schlägt jeden anderen
Urlaubsort

Gruß

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@Miluu

ein Gruß nach HD - und ein Willkommen an Bord :daume

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar

Hallo liebe Community! Möchte mich auch vorstellen:

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Ich war seit meinem Newbietrip 2007 bisher 5 Mal in Pattaya, 2 Mal auf Phuket und einmal in Bangkok. Von den Phils habe ich bisher AC, Cebu und Subic gesehen. Tendenz steigend. Schon bald ist wieder Patty dran und meine Premiere auf Koh Chang.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.771
440
1.323
Schwarzmeerküste

Danke Stalker; so neu aber auch nicht mehr; seit 1989 in Patty und im alten Susiforum
ein paar Jahre

Gruß

Silverhawk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2009
1
0
211

Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Bin Jahrgang 1970 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Da ich Mitte Oktober für knapp 3 Wochen nach Thailand fliege und das meine erster Thailand-Urlaub wird habe ich mich hier und in anderen Thailandforen angemeldet um vorab etwas Informationen zu sammeln.

Gruß
Silverhawk