Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Willkomen hier im Forum Frommi.
Das Nova Lodge soll aber verbieten Essen und Getränke von draussen mit ins Hotel zu bringen,
sonst wäre ich diesmal die ersten Tage da rein.
Kannst Du das bestätigen oder hast Du die Minibar so akzeptiert wie sie war.
Wir haben hier im Forum auch einen Hotelteil, da fehlt dieser Laden meines Wissens noch.
Wenn Du also schreiblustig bist, hau mal Deine Beurteilung dort rein.
Da gibts dann Dankes dafür und du bist auch bald Deinen Susi-Forumsanfängerpimmel los. :bigg

@Paul,
das altbekannte Nova Lodge wurde schon lange verkauft und heißt nun
Centera Beach Hotel.

Bekomm ich jetzt ein "Danke" von dir?:ironie

G

gigolo

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo zusammen

wollt einfach mal hallo sagen bin neu hier
bin aus bayern und 3x jahre alt
im november mein erstes mal thailand vor mir :)
nettes forum habt ihr hier sehr informativ
danke an alle für die guten beiträge
nur das mit dem +18 wurmt mich da ich von euch keinen kenne werd ich das wohl nie zu gesicht bekommen

werd mal weiter hier stöbern

bis zum nächsten beitrag

gigolo

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
AW: hallo zusammen

wollt einfach mal hallo sagen bin neu hier
bin aus bayern und 3x jahre alt
im november mein erstes mal thailand vor mir :)
nettes forum habt ihr hier sehr informativ
danke an alle für die guten beiträge
nur das mit dem +18 wurmt mich da ich von euch keinen kenne werd ich das wohl nie zu gesicht bekommen

werd mal weiter hier stöbern

bis zum nächsten beitrag

gigolo

Hallo,

Leute aus dem Forum findest Du jederzeit beim wöchentlichen Stammtisch. Lese Dich hier mal durch:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1728

webster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2009
3
1
363

eEin Grüezi aus der Schweiz:bigg

Surfe so mal durch die Gegend und da viel mir dieses Forum auf. Sehr gute Aufmachung mit vielen unter Foren. Jo, da mache ich doch auch mit.

Kurze Vorstellung
47 Lenze mit einer Thai über Jahre zusammen und das ohne grosse :bück dich
Wir wohnen und Arbeiten noh in der Schweiz, ja bis vielleicht einmal Rente bezogen werden kann.

In Thailand haben wir ein Haus in Korat (coho ) wo wir unsere verdienten Ferein zum teil verbringen. Ich werden noch zusätzlich auf das zurück kommen.

Na dann ihr lieben Forenmitglieder, bis bald

euer Webster

hannestriple

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2009
3
15
363

Hallo,
nachdem ich jetzt schon einige Wochen als "Passiv-user" das Forum verfolgte, kommt nun doch mal ein "aktiver Part" indem ich mich hier kurz vorstelle.
Bin in D vor 45 J. geboren und lebe seit 3 J. in Ch. Geplant ist irgendwannmal eine Übersiedlung nach LOS mit meiner Mia.
Nutze die vielen Infos aus dem Forum als Unterhaltung, Anregung und auch als Planungshilfe für Urlaub und mehr!

Gruss

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.508
4.568
Austria,Florida

Hi
Wollt mich auch mal vorstellen:
Bin 26, ausn Ösiland und will mich hier über die besten Plätze in Bkk informieren und auf was man aufpassen sollte, wenn sich eine zuwesetzt:bigg
Die Storys mancher hier sind da sehr informativ ;o)
Mfg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

hätte er wenigstens geschrieben: Mit Glied :frech

W

walter

Gast
Ungültige Emailadresse

Hi, ich bin Walter, fast 50 Jahre jung und eher USA-Reisender. Möchte jetzt auch Asien kennenlernen.
Speziell die Girls in Thailand :eek:bs

Gruss an alle

GummiBär

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
25
42
593
NS

Hallo Leute,
als erstes sorry das ich mich hier erst so spät melde :down:.nach fast 7 monaten:bück dich
Ich heise "gummibär" (nicht wirklich), da ich in dieser hinsicht leider meine Anonymität im Netz wahren muss. (berufsbedingt). Per PN gibts natürlich auch meinen richtigen Namen,,sorry
Wohne zur Zeit in Hannover und bin 24.

Im Mai dieses Jahres durfte ich das erste Pattayaluft schnuppern und bin bis jetzt noch nicht darüber hinweg.
War das nun alles echt?
Naja in ca. 3 Wochen werd ich wieder hinfliegen um es zu überprüfen :bigg

Danke an alle für die unzähligen Tips, Berichte und Lacher

mfg Gummibär

alibrasil

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2009
3
3
363

Kurzer Erfahrungsbericht über meinen ersten Pattayaurlaub. Eigentlich bin ich begeisterter Brasilien und Cubaurlauber, trotzdem ließ ich mich von einem Freund überreden, erstmals nach Pattaya zu reisen. Hieralso mein Fazit:Super war das Preis-Leistungsverhältnis, was sowohl das Hotel als auch das Nachtleben und die Mädels aanbelangt Bei den Gogos habe ich mich hier im Forum im Vorfeld ausführlich informiert, allerdings ist das Nachtleben offenbar einem schnellen Wandel unterlegen und einige Tipps erwiesen sich als tote Läden. Gut besucht waren aufgrund der derben Shows das Babydoll und What´ s up, auch wenn ich Touristenfinger in der Pussy und muschileckende Typen schon grenzwertig empfinde. Also bez. der Preise: Punkt für Thailand.
Dass die Dancer im Gegensatz zu Brasilianerinnen überhaupt nicht tanzen können und sie eigentlich nur zur Warenbeschau da rumhoppeln, ist ja in Ordnung. Die Preise inkl. Barfine sind ok, habe das selbe Mädel aus dem Babydoll mitgenommen, weil sie einfach naett war, auch wenn ihre Performance eher schüchtern rüberkam. Leider sprechen viele Girls kaum Englisch, da ich recht passabel Spanisch und Portugiesisch spreche, war das für mich ein deutlicher Minuspunkt, weil 2 Stunden wortlos rummachen, finde ich abturnend.
Erstaunlich viele Mädels habe ich abends ab 18 Uhr an der Beachroad gefunden. Bei ST-Preisen von 500 bis 650 geht man kein Risiko ein, und wer sucht, findet immer nette, gut gekleidete und hübsche Girls, die sich für die kleine Kohle alle mächtig reingehängt haben. Ich bin jedenfalls nie enttäuscht worden. Auch die Bars in soi 6 waren zweimal Ort netter Stunden für 800 ( Name vergessen, hatte keine integrierte Dusche), bzw 1000 Bath in Mods Bar. Gehandelt habe ich nie, das finde ich fast schon entwürdigend wegen 2 oder 3 € gleich eine schlechte Atmosphäre zu erzeugen. Man kann ja gehen, wenn man nicht einverstanden ist. Herausragend war hier eine "Ring", eine Arzthelferin, die einmal die Woche Zusatzeinnahmen anstrebt. So einen Kracher habe ich in keiner Gogo - und ich war gefühlt in allen - nicht getroffen. Für kleines Geld ist sie brav jeden Tag nach der Arbeit für eine Stunde ins Hotel gekommen und hat meinem Tagesablauf eine gewisse Konstanz gegeben. Super fand ich die Buffalobar, eine zum Teil offene, gemütliche Bar mit angenehm moderater Musik und etwas 40 nur diskret aufdringlichen Mädels. Aufgerufen werden ca. 1000 ST, 1500 LT und 600 Barfine. Wie gesagt, ich habe nicht gehandelt und das Girl in den kommenden Tagen noch öfter tags getroffen, wodurch die Barfine natürlich wegfiel. Da werden in Brasilien mit 50 bis 100 € schon andere Hausnummer aufgerufen und in Cuba im Moment angesichts der Chica-Probleme mit der Polizei sowieso. Also ein Punkt für Tailand. Allerdings ist es mir in Brasilien und vor allem auf Cuba oft gelungen, "normale" Frauen ( Friseurin, Verkäuferin etc. ) kennenzulernen, die nichts abriefen, sondern erfreut waren über kleine Geschenke und Überraschungen. Das ist mir ja nun in Pattaya gar nicht gelungen. Nun, vielleicht lag es ja an mir. Alles in allem - nach 10 Tagen Pattaya und 10 Thai-Girls -war ich sehr positiv überrascht: keine Abzocke, sehr nette, immer freundliche Girls. Die Wiederholungsgefahr ist hoch, auch wenn für mich die Latina als Frau einfach ein anderes Kaliber ist und sowohl von der Mentalität als auch den körperlichen Voraussetzungen eher für wilde Aktionen geeignet ist als die doch eher zierliche Thai - und ich habe schon bewusst auf Erfahrungen mit diesen 35-Kg Leichtbauweisekörpern verzichtet, die wohl am ehesten für Männer geeignet sind, die Kinderphantasien haben. Wie sagte mir doch das Babydollmädel: Sie und viele Kolleginnen würden eigentlich ältere Männer bevorzugen fürs Bummbumm, da diese sie körperlich nicht so rannehmen würden und sich so Schmerzen vermeiden ließen. Ich habe jedenfalls immer deutlich gemacht, dass die Aktion problemlos abgebrochen werden könnte, wenn es unangenehm würde. Ausblick: Mit meinen beiden Lieblingsgefährtinnen werde ich losen Kontakt über e-mail halten, jedenfalls solange sie auf Berichte über tote Wasserbüffel und erkrankte Familienmitglieder verzichten.

N

nena

Gast
Ungültige Emailadresse

Wollt mich nach langer Zeit ebenfalls mal vorstellen. Bin 47 Jahre alt komme aus dem Rhein-Main Gebiet und bis zu meinem ersten Thailandurlaub, der noch ansteht mehr oder weniger stiller Mitleser(gewesen).
Durch eifriges Mitlesen beantworten sich die meisten Fragen, die ich habe. Sollten dennoch welche auftauchen, würd ich mich gerne melden und mich nach meinem Urlaub auch aktiver einbringen.
Tolles Forum ! Vielen Dank!
:daume:yc