Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Nach jahrelanger Forentingelei bin ich nun wieder zur Mutter aller Foren zurück gekehrt. Das Layout gefällt mir sehr gut, mal angemerkt. Auf jeden Fall freue ich mich den einen oder anderen, hier wieder zu finden. Leider habe ich nicht so die Zeit mich aktiv hier zu beteiligen, werde aber versprechen mich zu bemühen.

gruss dedo:licht

@Dedo
Da hat Kerstin aber lange gebraucht. :bigg
Grüss Dich alte Schnapsdrossel.

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden

@dedo,

und selbstverständlich alle neuen, seid recht herzlich willkommen und postet, was die Bananen hergeben....:bigg

.....sorry, muss selbstverständlich Tastatur heissen........:daume

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
377
1.153

Hallo Forumler.

Seit einigen Tagen bin ich eifriger Mitleser und will mich nun mal eben vorstellen. Ich bin 43Jährchen alt, 189 lang,blond, schlank und bin seit 1994 immer mal wieder in TH gewesen.Ach so, komme aus der Gegend von Düsseldorf. U.a.war ich mehrmals in BKK, Chiang Mai, Phuket aber noch nie in Patty.
Das muß sich nun ändern, deshalb sitze ich Morgen hoffentlich im Flieger:bigg nach BKK um dann 2 geile Wochen in Patty zu verbringen. Der Einfachheit halber habe ich diesmal das Hotel gleich mitgebucht.
Wahrscheinlich hab ich mir damit ins Knie geschossen, weil die nun "Joinerfee" :teuflischaufrufen werden. Aber OK, selbst schuld. Ich bin in nem Hotel in Naklua untergekommen.
Wenn jemand nen Tipp für mich hat, also echte Go´s oder gern auch No Go´s wärs klasse die zu erfahren.
Also wenn einer nem Newbie hier ne schlechte´Erfahrung mit Abzocke oder so ersparen will: Wäre echt nett!!

Aber auch ne Info wo man nette Leute auf ein Bier trifft, fänd ich supi:yc
Ich werde dann mal in den nächsten Tagen berichten, was mir so Gutes zugestoßen ist.:zwink
Nu muß nur der Flieger auch starten, die sollen ja im Moment streiken in Düsseldorf...:teuflisch

Es grüßt euch Benji der Streuner

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse

Tja Benji da kannst Du nur auf den Stammtisch hoffen da Du ja nahe der Verbotenen Stadt Wohnst.Gruss Kuppi :daume

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
377
1.153

Hi Kuppi.

Meinst du den Stammtisch "Aderstraße" in D?
Den hatte ich schon letzte Woche auf der "to do Liste". Dann kam mir aber ein German-Girl dazwischen.:bigg
Aber ich komm ja schon bald zurück und dann... ist Samstag 23Uhr fest eingeplant.

Wäre klasse, dann mal den ein oder anderen Forumler auf ein Singha zu treffen.:)

Grüße vom Benji-Streuner (fast schon aus dem Flieger)

franz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
7
5
363
Phuket

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Bin der Franz aus Wien, grad 59 Jahre alt geworden (bin recht sportlich).
Ich war noch nie in Thailand. Seit einigen Monaten hab ich unbegrenzt Zeit für mich (Pension) und meine persönliche Lage hat sich auch geändert (langjährige Beziehung vorbei). Also bin ich vor 1-2 Wochen über meinen Schatten gesprungen und hab spontan einen günstigen Direktflug nach Bangkok (Ende November 2009 bis 24.12.09 gebucht).
Hotel hab ich noch keines-mal schauen.

Ich bin für jegliche Hilfe/Tips dankbar (PN).

Freu mich, bei Euch zu sein.:bigg

Grüße, Franz

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Bin der Franz aus Wien, grad 59 Jahre alt geworden (bin recht sportlich).
Ich war noch nie in Thailand. Seit einigen Monaten hab ich unbegrenzt Zeit für mich (Pension) und meine persönliche Lage hat sich auch geändert (langjährige Beziehung vorbei). Also bin ich vor 1-2 Wochen über meinen Schatten gesprungen und hab spontan einen günstigen Direktflug nach Bangkok (Ende November 2009 bis 24.12.09 gebucht).
Hotel hab ich noch keines-mal schauen.

Ich bin für jegliche Hilfe/Tips dankbar (PN).

Freu mich, bei Euch zu sein.:bigg

Grüße, Franz

da scharren bestimmt schon ein paar scheue rehe in pattaya mit den hufen...:bigg
mach dir noch ein fadenkreuz auf die brust...:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Willkommen Franz, bin zur selben Zeit unten wie du bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.:hut

S

Schroeder

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo.
Ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Fahre seit etlichen Jahren nach TH. Habe fast alle Ecken besucht. Bin immer wieder froh über neue Tips.

Habe den Marco noch vor etlichen Jahren in der alten Susi kennen gelernt.
Später habe ich ihn auch ein paar mal in der "neuen" Susi Bar besucht.
Traurig.

Die Memberzahlen haben mich doch sehr überrascht, da ich mich schon mal vor einigen Jahren anmelden wollte, das aber irgendwie nicht geklappt hat.
Da gab es auch noch "Pay-Bereich".

Auf ein gutes miteinander.

Schroeder

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

jetzt ist auch noch der ehemalige Bundeskanzler hier, ich wusste gar nicht, dass der auch auf Thailand steht. Ich dachte immer der steht mehr auf Russland.
:frech

PedderSzabics

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2009
19
0
211
Köln
Neu Hier

Hi leute hab mich grade eben hier angemeldet. Bin 19 und komme aus köln. War noch nie in thailand und hoffe hier Leute kennenzulernen am besten aus dem Raum Köln mit denen ich nächstes Jahr im Zeitraum zwischen feburar und august fliegen kann so für ein oder zwei wochen. Am besten welche die schon Erfahrung haben.

Freue mich nette Leute kennenzulernen

Lg PedderSzabics

Vierteleschlotzer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
190
63
658
Stuttgart

Wenn Du jemand treffen willst, der schon Erfahrung hat dann gehst am besten in die Foren Bars, dort findest Du immer jemand.

S

slowfoot

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo an alle, bin der Maddin und wollte mich auch kurz vorstellen.
siehe Anhang :bigg
ach ja, bin nun auch schon mittlerweile 4 Jahre in Thailand, wie schnell doch die Zeit vergeht...;)

es_war_einmal.jpg

Anhang anzeigen 7236

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AW: Neu Hier

Hi leute hab mich grade eben hier angemeldet. Bin 19 und komme aus köln. War noch nie in thailand und hoffe hier Leute kennenzulernen am besten aus dem Raum Köln mit denen ich nächstes Jahr im Zeitraum zwischen feburar und august fliegen kann so für ein oder zwei wochen. Am besten welche die schon Erfahrung haben.
Freue mich nette Leute kennenzulernen
Lg PedderSzabics

@Schick eine PN an Bahnbrecher, der ist auch in Köln und dürfte in Deinem Alter sein. :ironie

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.697
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai

So, nun bin ich auch hier gelandet :) Danke Markus war ein guter TIPP
Nachdem ich hier schon einiges interessantes und neues gelesen habe,
möchte ich mich hier auch kurz vorstellen.
Ich wohne, lebe und liebe im Raum Heidelberg, in einer festen aber offenen
Beziehung. Ich bin gefühlte 40 Jahre jung :) und seit jahren ASIA Fan,
es schlägt mich immer wieder nach Patty zurück.
Im kommenden Jahr werde ich ab Januar wieder einige Tage dort sein, und auch wieder
eine nun übergreifende Foren-Party diesmal die 3te in Leben rufen.
Welche Bar fragt ihr ?, nun das steht noch nicht fest, bisherige Treffen waren immer in der Didi-Bar,
auch die Pokemon hat mir ´persönlich immer sehr gut gefallen, werde auch mal die Garage bei meinem Aufenthalt
testen und dann vor Ort entscheiden, was für die Jungs und Mädels das Beste ist.

So long

Steve

summherumm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2009
2
0
211

Informiere mich hier , da ich Ende des Jahres eine Tour Richtung Pattaya plane, vielleicht auch einen Abstecher nach Kambodscha. Sozusagen was Vorfreude..
Wäre dann auch an Treffen interessiert, Bilder könnte es natürlich erst danach geben. Grüße an den Rest des Forums !