Wellcome back...
Hallo Jungs,
nach einigen Jahren LOS-Abstinenz (wozu ein Girl leider erheblich beigetragen hat) und meiner anschließenden "Flucht" auf die Philippinen kommt seit einigen Monaten doch die alte Sehnsucht nach Thailand wieder zurück.
Also kurzentschlossen die Entscheidung, im November mal eine Woche vor dem Phil-Aufenthalt nach BKK und Patt zu fahren und im März 2-3 Wochen in LOS zu biken, ein paar Tage Auszeit auf Ko Chang zu nehmen und was sonst noch so möglich ist.
Also ran ans Internet, mal schauen, was sich so getan hat und als ich irgendwas mit "Motorrad und Pattaya" (suche einen zuverlässigen Verleiher) google, stoße ich auf Euer (mein altes) Forum. War irgendwie wie "nach Hause kommen"... - allerdings hat sich hier viel getan. Schön dass Ihr es geschafft habt, dieses Forum wieder so auf- und auszubauen, noch schöner sind die vielen alten Bekannten, die hier mitlesen und mitschreiben. :yc
In diesem Sinne alles Gute, schön hier zu sein - ich hoffe, meine alte Leidenschaft für LOS wiederzufinden und dann auch ein wenig zum Forum beitragen zu können.
Gruß
Atlanix