Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Tja, da sieht man mal, wie sich ein richtiger "Trouble-Boy" vorstellt. So einer gehört nicht zufällig zur "Elite der Sextouristen", muhaaar.:daume

Aber die Einzeiler der "Neuen" sind immerhin ein Anfang. Besser als die Nullposter die nach drei Monaten kein Post zusammengebracht haben und sich jetzt bei den Mods ausheulen, weil sie "ausgeräumt" wurden...:k

@Willisan

Lass uns hier abhauen und zurück in der 18er. Das ist hier nichts für unsere Nerven. Ich sags dir gleich, lol.

esox14

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2009
5
0
211
Ich war Ende April/Anfang Mai zum ersten Mal in Pattaya. Es war sehr beeindruckend.

Gewohnt habe ich im Hotel Mercure. Weil ich bei der Buchung über Meier's Weltreisen angeben hatte, dass ich ein Doppelzimmer mit einer
gewissen Mrs. Young teilen würde, musste ich auch keine Joiner-Fee bezahlen. Nur beim Checkin fragt mich der Typ von der
Rezeption, wo denn meine Begleitung wäre - die kamen dann später :zwink

Sie mussten nur ihre IDs an der Rezeption abgeben.
Beim Verlassen am nächsten Morgen hat mich dann immer die Rezeption angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sein.

Die Frage wurde vermutlich schon tausendmal gefragt: Wie kommt man in den +18-Bereich ?
Ich habe in der Hilfe gesucht, aber nichts gefunden. Es reicht, wenn jemand den Link zu entsprechenden Hilfe-Seite angibt :p

Fidel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2009
18
36
373
Dann will ich auch mal ein paar Worte sagen. Mein Name ist Fidel (sprich Fi-Dellllll) und ich bin jetzt 3 mal in LOS gewesen (Letztes Jahr Feb und Juni und dieses Jahr Juni), ausschliesslich in Bangkok und PTY. Bangkok zum akklimatisieren, PTY zum Entspannen.

Ich finde mich jedesmal ein stückweit besser zurecht, aber so manche kleine Dinge sind doch noch mühsam für mich. Ich werde wohl daher noch die eine oder andere Studienreise machen müssen :bigg.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hallo zusammen !

Ich bin 55 und lebe im schönen Niederösterreich (leider für mich oft zu kalt). Da ich Sonne und Meer nebst den "anderen Annehmlichkeiten hier" sehr mag,komme ich seit 5 Jahren 1-2mal jedes Jahr nachTHL , um Urlaub zu machen.
Ich bin fast immer in Samui bei Freunden ,zwischendurch mal auch in BKK und bereise manchmal den Isaan. Vielleicht schaffe ich es das nächste mal in Pattaya vorbeizuschauen.

Hallo noch mal zusammen und danke für die sehr informativen und teils lustigen Beiträge:yc

Franky

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
Auch von mir ein Hallo,

tja ich bin 47 und komme aus Bayern, war schon 12 mal in Thailand, meistens 2 Monate am Stück bis ich meine jetzige Frau getroffen habe :) wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 3 Jahren verh, ich bin immer noch glücklich mit ihr, was nicht heissen soll das ich die Jahre davor vergessen habe:bigg das Forum gefällt mir sehr gut, muss mich aber noch einlesen und ein bischen stöbern. wenn ich mal mehr Zeit habe, poste ich auch mal paar alte Fotos meiner Reisen:teuflisch die Zeit vergisst man eben nicht.
Gruss Sepp aus Bayern

gerdy35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
13
0
211
Bayern + Ruhrgebiet
Sage jetzt auch mal Hallo,
nachdem ich beruflich sehr angespannt war,
mein Passwort verlegt hatte, noch nie gepostet hatte, längere Zeit also nicht online war wurde ich deaktiviert
herzlichen Dank buggy für die neue Freischaltung
Bin 36 Jahre jung, pendle beruflich oft zwischen Bayern und dem Ruhrgebiet und war schon sehr oft in LoS, da mein Cousin mit einer Thailänderin verheiratet ist.
Werde mich bemühen jetzt ein wenig öfter zu posten.
Gruss gerdy:bigg

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Hallo zusammen
Ich möchte mich hier einmal vorstellen.

Bin im Sternzeichen des Krebses im Jahr `62 geboren.

War bis jetzt 4 mal in Thailand.

Das erste mal im Jahr 2003 gleich für 5 Wochen erst einige Tage Bangkok, mein Girl für die nächsten Wochen kennen gelernt.

Mit Ihr in den Nordosten in der Nähe von Nakhon Phanom. Eine wunderschöne Zeit verbracht.:bigg

6 Wochen später noch einmal hin und sie besucht.

Danach einige Jahre Pause.

Im letzten Jahr hat es mich dann wieder nach Thailand verschlagen. Brauchte unbedingt mal wieder Urlaub und Entspannung.

Und wo geht das am besten.:bigg

Also Koffer gepackt und am 14 September wieder nach Thailand.

Dieses mal nur Bangkok. Ich liebe diese Stadt einfach.

Dort dann 2 schöne Wochen verbracht.

Und weil es mir so gefallen hat nochmal am 18 November hin wieder Bangkok und einige Tage in der Nähe von Khon Kaen. Eigentlich wollte ich nur 2 Wochen Urlaub machen aber wegen dem Streik am Flughafen wurden daraus 3 Wochen.:bigg

Nun möchte ich im August für 2 Wochen wieder fliegen erst 2-3 Tage Bangkok und dann wollte ich mir mal Patt anschauen.

Ich fand das alte Forum schon gut und informativ und habe zufällig dieses Forum gefunden. Nun möchte ich mich auch ein wenig einbringen. Ich habe zwar selten Zeit aber mal schauen was sich so ergibt. So nun erstmal genug geschrieben.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Hallo Musiker! auch von mir ein herzliches Willkommen:JC_handshake:
Ich finde auch , Bangkok ist eine tolle Stadt.
bin Juli-August 4 Wochen in THL und sicher 1-2 Wochen in Bangkok

alles Gute für deinen Urlaub.:daume

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
36
708
58
Daheim!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und ich beneide dich nicht einmal:teuflisch

T

takti

Gast
Ungültige Emailadresse
möchte mich auch vorstellen

Bin 23 jahre alt und aus München. War bisher noch nie in LOS wird sich bald ändern im Herbst. Such einen Flug, was ich bisher gelesen habe klasse Forum :daume Viel beitragen kann ich noch nicht mehr dann wenn ich zurück bin.

Gruss takti

S

schmickes

Gast
Ungültige Emailadresse
Oh Sorry hab ja ganz vergessen mich vorzustellen:k

Ich heisse Maik bin 28 Jahre Jung und Wohne in der schoenen Eifel. Vom 24.05.09 bis 09.06.09 war ich das erste mal mit zwei Freunden die aber schonmal Dort waren in Pattaya. Ich muss zugeben das ich mich schon am ersten Tag infiziert habe. Nach der Ankunft in Germany habe ich sofort wieder einen flug fuer September diesen Jahres gebucht wobei ich alleine Fliege und leider nur 2 Wochen bleibe. Leider finde ich bei uns in der Umgebung keine Huebschen Thai Ladys:echt

gruss

Maik alias Schmickes

J

jupp

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Franz und ich komme aus der Nähe von Koblenz .
Bin auch schon seit Jahren vom Thai Virus befallen und bin jetzt auf eure Seite gestoßen.Ich bin nicht so der große Schreiber in Foren aber wollte mich mal vorstellen.
Bin 59 Jahre alt und gehe so langsam auf die Rente zu. Mein Schatzi mit der ich seit 4 Jahren verheiratet bin kommt aus Phetchabun.

Grüsse
Franz
[/FONT]

hbnda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2009
86
14
418
;)
Hallo,
übers googeln bin ich auf´s susiforum gestossen - ich bin begeistert.
Besonders Stalkers Extra gefällt mir sehr gut!

Ich war binnen eines Jahres 4 mal im Land of Smile und bin einfach fasziniert. Im September/Oktober gehts dann zum ersten Mal in den Isaan. Der Grund ist wahrscheinlich einfach zu erraten.

Den Forenbetreibern vielen Dank! :JC_handshake: