jetzt bin ich auch mal dran mich vorzustellen.
ich komme aus der schönen stadt mönchengladbach un bin 38 jahre.wie der herr maier62 habe ich mich in der karibik sehr breit gemacht.2 reisen nach kuba und mittlerweile 16 aufenthalte in der dominikanischen.
da ich mal eine luftveränderung brauchte habe ich letztes jahr im oktober meine erste reise nach thailand bzw. pattaya gemacht.ich war direkt überzeugt von diesem ort so das ich im märz direkt die 2te reise folgen lies.
ich fand und finde die abzockversuche der thais schon sehr lustig denn wenn man karibikverseucht diese versuche miterlebt kann ich nur lächeln über die versuche der thais.da sind die dominikaner denn thais weit vorraus![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
ich werde versuchen mich in diesem forum etwas mit beizusteuern.
ich komme aus der schönen stadt mönchengladbach un bin 38 jahre.wie der herr maier62 habe ich mich in der karibik sehr breit gemacht.2 reisen nach kuba und mittlerweile 16 aufenthalte in der dominikanischen.
da ich mal eine luftveränderung brauchte habe ich letztes jahr im oktober meine erste reise nach thailand bzw. pattaya gemacht.ich war direkt überzeugt von diesem ort so das ich im märz direkt die 2te reise folgen lies.
ich fand und finde die abzockversuche der thais schon sehr lustig denn wenn man karibikverseucht diese versuche miterlebt kann ich nur lächeln über die versuche der thais.da sind die dominikaner denn thais weit vorraus
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
ich werde versuchen mich in diesem forum etwas mit beizusteuern.