Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

wetschewell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2009
2
0
211
jetzt bin ich auch mal dran mich vorzustellen.

ich komme aus der schönen stadt mönchengladbach un bin 38 jahre.wie der herr maier62 habe ich mich in der karibik sehr breit gemacht.2 reisen nach kuba und mittlerweile 16 aufenthalte in der dominikanischen.
da ich mal eine luftveränderung brauchte habe ich letztes jahr im oktober meine erste reise nach thailand bzw. pattaya gemacht.ich war direkt überzeugt von diesem ort so das ich im märz direkt die 2te reise folgen lies.
ich fand und finde die abzockversuche der thais schon sehr lustig denn wenn man karibikverseucht diese versuche miterlebt kann ich nur lächeln über die versuche der thais.da sind die dominikaner denn thais weit vorraus:echt

ich werde versuchen mich in diesem forum etwas mit beizusteuern.

DukeEaston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2009
21
99
423
Wien
kurze Vorstellung

Hallo, bin gerade (montags 5:38 war Landung in Wien)von meinem 5ten Einsatz diesmal als Butterflyer zurück aus Pattaya. Wurde dort von KingUni und funnysiam auf das susi Forum aufmerksam gemacht.

Kurz zu mir: werde heuer noch vierzig und bin komme aus Wien, heuer im September fliege ich dann wieder ins Paradies.

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Eine Hallo und ein Servus an alle hier!

Habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und bin vor 6 Tagen von meinem 11. Einsatz zurück gekommen. Bin 38 Jahre alt und komme aus der Ulmer Ecke. Je öfter ich ins LoS fliege, desto eher kommt es mir vor, dass ich hier nicht mehr "gesellschaftsfähig" bin bzw. eine Eingliederung nach jedem Urlaub immer schwieriger wird...:dancing Aus diesem Grund spiele ich mit dem Gedanken, mich in wenigen Tagen schon wieder, wenigstens für ne Woche, nach Pattaya zu verabschieden.

Salute
ROTWEIN

JeSos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
1
0
211
Moin, Moin,
wollte mich auch mal kurz vorstellen/anmelden: Bin seit einigen Tagen ein eher passives Member, weil ich meinen ersten Trip ins gelobte Land noch vor mir habe (wahrscheinlich diesen Herbst/Winter). Und - danke für die vielen guten Tips hier!!! Ich werde erstmal lesen und dann fragen...

Pit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2009
2
0
311
München
Guten Morgen,
wollt mich auch mal kurz vorstellen bin seit gestern Member. Flieg im September das 1te mal ins LOS und werde mich mal einlesen. Danke für Eure Tips.

marat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
1
0
211
Hi
Auch für mich wird es mal langsam Zeit mich hier vorzustellen.Ein tolles und hilfreiches
Forum:yc:yc:ycReise im August das erste Mal ,und hoffe das ich dann nicht nur Lesen
sondern auch schreiben werde.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.144
4.568
Rhein-Main
:willkomm und viel Spaß bei Eurer Jungerferntour :bigg.

Firsttimerberichte sind übrigens immer wieder gerne gelesen. Denke da spreche ich nicht nur für mich ;)

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.923
13.359
3.115
Hallo zusammen, einige werden mich bestimmt vom PF-Forum kennen. Ich bin jetzt auch offiziell unter Naklua1 bei euch angemeldet. Danke an Köbi !!

Gruß N1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Eine Hallo und ein Servus an alle hier!

Je öfter ich ins LoS fliege, desto eher kommt es mir vor, dass ich hier nicht mehr "gesellschaftsfähig" bin bzw. eine Eingliederung nach jedem Urlaub immer schwieriger wird...:dancing
ROTWEIN

@Rotwein

Je nachdem wo man sich danach eingliedern will, hast Du mit Sicherheit recht. :bigg

Micha - Koh Chang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
24
39
593
Diesen Treat hatte ich wohl übersehen!
Aber besser später als gar nicht!

Für alle die mich nicht kennen...
Ich lebe seit 6 Jahren in Thailand und leite das Top Resort auf Koh Chang.
Wer mehr über mich wissen will kommt am Besten her oder liest meine Berichte,
die ich hier einbringen werde. :zwink

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Neues Mitglied

Diesen Treat hatte ich wohl übersehen!
Aber besser später als gar nicht!

Für alle die mich nicht kennen...
Ich lebe seit 6 Jahren in Thailand und leite das Top Resort auf Koh Chang.
Wer mehr über mich wissen will kommt am Besten her oder liest meine Berichte,
die ich hier einbringen werde. :zwink

Willkommen an Bord Micha!:hut

Wir sehen uns am 12.07.09!:bigg