Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse

"http://www.smiles.kolobok.us/artists/mother_goose/MG_124.gif"][/URL] MG_124.gif

topthai

Gourmet
Inaktiver Member
7 März 2009
315
36
708
58
Daheim!
;)
Hallo,
übers googeln bin ich auf´s susiforum gestossen - ich bin begeistert.
Besonders Stalkers Extra gefällt mir sehr gut!

Ich war binnen eines Jahres 4 mal im Land of Smile und bin einfach fasziniert. Im September/Oktober gehts dann zum ersten Mal in den Isaan. Der Grund ist wahrscheinlich einfach zu erraten.

Den Forenbetreibern vielen Dank! :JC_handshake:

Um Reisfelder zu kaufen?:bigg Sei Willkommen hbnda und fühle Dich wie zuhause:hut

S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
Zum entgiften:

Hallo!

Ich, mitte 30, will und werde demnächst - nachdem ich jahrelang Verzicht üben musste - wieder und wieder nach LOS fliegen. (Frauen und Fussball machten es unmöglich)

Ich war noch nie in Pattaya, sondern 5x auf den Halb- bzw. Inseln was aber schon ziemlich lange her ist.

Irgendwann im Herbst gehts los, hoffentlich trifft man dann den ein oder anderen aus dem Forum hier.

Sers

nanha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2009
25
0
311
wien am gürtel
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

hallo leute ich bin mitte 40 und normaler arbeiter und bin kein schreibe AS also bitte nicht auf meine schreib weise achten. manche werden sich noch an mich erinern wahr ca. 3jahre nicht im forum da einige problemen mit arbeit FAMILIE und mein glaube an das gute im menschen aber das ist gegessen pungt aus.ich komme aus wien habe einen guten carater:teuflischmein ausehen:hutund tringe nichts:echt und manche sachen mache ich nicht mehr:bück dich echt schöne grüsse nanha

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Moin und Hallo,

bin seit 2003 LOS Urlauber und habe (gerade nachgezählt) nun schon 13 Stempel im Pass. Habe mich 2002 im alten SusiBar-Forum unter dem gleichen Nick angemeldet, sehr viel gelesen und war so bei meinem ersten Besuch in LOS ziemlich gut für ein Greenhorn vorbereitet.

Neben Naklua kenne ich Koh Samet, Koh Chang, Koh Kood, Phuket, Koh Samui, Hua Hin und Cha Am.

Ich freue mich hier sehr viele bekannte Nicks aus dem alten Forum wiedergefunden zu haben.

Bye McSchleck.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

ich komme aus wien habe einen guten carater:teuflischmein ausehen:hutund tringe nichts:echt und manche sachen mache ich nicht mehr:bück dich echt schöne grüsse nanha

Hoffentlich verwechselt Du das Forum nicht mit einem Heiratsinstitut - sind nur sehr wenige Frauen hier. :bigg

ÄÄhh, welche Sachen machst Du nicht mehr????

• Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@diver

ich wollte schon - hab mich zurückgehalten :bigg
Jetzt hast Du übernommen - Danke :daume

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193

hallo
ich habe eure seite beim googeln gefunden und bin begeistert.
ich war wohl schon neun mal in thailand,aber das letzte mal 2001.
ich treffe am19.07.2009 nach langer abstinenz wieder in pattaya
ein.bin mal gespannt wie sich alles verädert hat.werde mich in der
soi8 in einen der hotels einquatieren.hab mir auch schon ein paar
notizen gemacht welche läden gut sind und welche man meiden sollte.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

es warten sehr viele neue Sachen auf Dich - laß Dich überraschen :daume Aber die Autos und Mopeds fahren immer noch auf der falschen Seite.......:frech

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke

hallo
ich habe eure seite beim googeln gefunden und bin begeistert.
ich treffe am19.07.2009 nach langer abstinenz wieder in pattaya
ein.bin mal gespannt wie sich alles verädert hat.werde mich in der
soi8 in einen der hotels einquatieren.hab mir auch schon ein paar
notizen gemacht welche läden gut sind und welche man meiden sollte.

ja, dann mal herzlich willkommen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Nä echt?
Und ich dachte immer das wäre Glühwein gewesen. :baeh

elrookie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2009
17
30
373
Hamburg

Moin !
Durch einen glücklichen Zufall wieder im Heimatforum gelandet.
Grüße die alten Strategen
Bin jetzt mehr auf dem Familientrip und ziehe gerade 2 Luk Küngs auf, man hat ja sonst keine Hobbys.
War mit der ganzen Bande letztes Jahr im November in Thailand, gab sogar ne Verlängerung um eine Woche.

X_man im Mai habe ich es mit meiner Bande sogar mal wieder nach Panama geschafft, verdammt teuer geworden dort.

Gruß an alle Member
elrookie

gustav

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
6
1
363

Ein freundliches Hallo an Alle hier im Susiforum. Ich bin der Gustav, schon eine Weile hier angemeldet, aber noch nicht zur Vorstellung gekommen.
Nun ja, man ist schon 67 Jahre alt, hat graue Haare und – obwohl ich kein Bier trinke – schon ein kleines Bäuchlein. Deutschland habe ich vor ca. 5 Jahren ade gesagt und mache seit dieser Zeit Thailand unsicher, natürlich nur den Straßenverkehr. Ansonsten halte ich mich an die hiesigen Gesetze, spende hin und wieder einem nettem Polizisten eine Kleinigkeit (liegt am klemmenden Gaspedal meines Autos) und trage zurzeit weder gelbe, blaue noch rote T-Shirt (wegen der Verwechslungsgefahr).
Meine Zelte hab ich im viel geschmähten Isaan aufgeschlagen und fühle mich hier SAUwohl. Werde hier im Forum mitlesen, hin und wieder meinen Senf ablassen, aber dadurch das meine Frau nicht zu bewegen ist, ihre Berufstätigkeit aufzugeben, muß ich mich eben vorrangig um die Kinder, den Hund und die Katzen kümmern. Da bleibt nicht allzu viel Zeit für „Nebentätigkeiten“.
So, dann schaun wir mal. :JC_gimmefive: