Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

D

Don_aus_HH

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi,

ich bin der Don und neu hier :frech

Bin 42 Jahre alt und wohne in Bern. Berufsbedingt war ich schon recht oft in Thailand, meist BKK, aber mir gefällt auch Phuket ganz gut.

Ende Mai gehts wohl mal wieder auf Tour, sollte es klappen (hoff.....) dann gibts bestimmt auch einen Bericht, bis dahin kann ich wohl erstmal nur "konsumieren", aber das Forum find ich echt klasse !

Bis dann,

Don

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.369
85.459
7.168
Flinger Broich
Allen neuen auch von mir ein herzliches willkommen,auch wenn von den lieb und nett angekündigten Berichten mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur an die 1% umgesetzt werden.
Würd mich aber echt freuen,wenn der ein oder andere wirklich Wort hält und wirklich Berichte einstellt...:hut

thom 2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
1
0
211
hallo
ich bin der Thomas
da ich erst über Weihnachten nach Thailand fliege bin ich hier nur am mitlesen um Informationen zu sammeln
Gruß thomas

teetrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
335
147
573
Hallo,

bin seit heute neu hier und zur Zeit in Pattaya im Hotel Koenig.

Ich war bisher nur in einem anderen Forum aktiv. Aus zahlreichen Gründen möchte ich meine Aktivitäten (zum Teil persönliche Photoberichte) dort ein wenig zurückfahren.

Durch Hinweise einiger Freunde bin ich nun auf das alte/neue Susiforum gestossen und habe mich eben angemeldet.

Werde nun mal ein wenig stöbern und lesen. Ich habe durchaus die Hoffnung, daß es hier etwas weniger aggressiv und dafür freundlicher zugeht. Vielleicht ergibt sich ja dann auch die Gelegenheit, hier ab und zu etwas beitragen zu können.

Ich bin seit ein paar Tagen wieder mal älter geworden und nun 47 Jahre alt. Verbringe gerade meinen 15. Urlaub seit 2005 in Thailand und bin weiterhin süchtig auf LOS.
Seit nun fast 3 Jahren bin ich aber fest gebunden (nicht formal - aber im Kopf und im Herzen).

So, da sich die oben erwähnte Person gerade mit den bereitliegenden Kleidungsstücken auseinandersetzt, wird es Zeit dies hier zu beenden und ins Lucifer aufzubrechen.

Gruss, teetrinker

frankfurt-main

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2009
4
0
211
So stelle ich mich vor

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu hier im Forum, komme aus Frankfurt am Main, bin 43 Jahre und war das erste Mal vor eineinhalb Monaten in Thailand. … oh je, was muss ich da lesen, ich bin 43.
Ich bekenne mich als „Nur Leser“, seid mär ned bös drum!

Vielleicht werde ich ja noch ein ausgewachsener Schreiberling, … gebt mir Zeit! Ich habe in einem anderen Forum ein paar Tagesberichte meiner schönsten Urlaubszeit im Disneyland4men geschrieben, werde diese vielleicht hier noch einstellen.

In der zweiten Woche meines 2wöchigen Urlaubs lernte ich in Pattaya eine Frau kennen, die unsere gemeinsame Zeit „Fulltime“ nannte.

Wie auch immer … ich bin infiziert mit dem Thailandurlaubsvirus.

Viele Grüße
frankfurt-main

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
hallo teetrinker*winke*
und alle anderen: Herzlich willkommen!

schreibt, schreibt, schreibt... wir werden es euch danken!
Jede Geschichte ist interessant! :daume

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Auch von mir ein herzliches :willkomm allen
neuen Ankömmlingen
Gruß Raini :JC_handshake:

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München
I´m also back

Moin,
lange hat es gedauert, bis ich den Weg hierhin gefunden habe, aber nun bin auch wieder zurück im Susi(bar)forum.
Werde mich bestimmt ausführlicher melden, zu Tukta, Lio und sonstigen netten Girls und irgendwo liegt auch noch ein halb fertiges, unveröffentliches Tagebuch auf einem alten PC.......
So long und Grüsse an Alle

(Erst mal zurechtfinden hier......:licht
Ulli

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Lass es sein.

Moin,
lange hat es gedauert, bis ich den Weg hierhin gefunden habe, aber nun bin auch wieder zurück im Susi(bar)forum.
Werde mich bestimmt ausführlicher melden, zu Tukta, Lio und sonstigen netten Girls und irgendwo liegt auch noch ein halb fertiges, unveröffentliches Tagebuch auf einem alten PC.......
So long und Grüsse an Alle

(Erst mal zurechtfinden hier......:licht
Ulli
Hei Alter Kaempfer schoen das Du auch wieder an Bord bist.Aber lass es sein mit den alten Kamelen.Wir haben hier so viele Knipsbild-Moechtegern-Journalisten das es schon langweilig wird.Immer die selben Storys mit anderen Namen und fast immer die selben Bilder.Gruss Kuppi :daume

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Hallo Teetrinker..nu auch du hier...:bigg...willkommen ...bin ja auch noch nich lang da...gefetzt wird sich frueher oder spaeter immer mal,in jedem forum,aber unterschiede gibbet immer..neue chance neues glueck...555555555...deine fotos und berichte werden hier bestimmt auch einige begeistern....und komischerweise spammen die leute hier direkt von anfang an, so wie ichs bisher gesehen hab in den dafuer vorgesehen threads....ohne das jeder neue direkt mit nem regelwerk und verhaltensmassregelungen praeventiv bedroht wird...anscheinend gehts auch anders...

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.782
6.768
...im Herz der Zone...
@fm

Lucy Liu ist eine von den Frauen... ;) ... das Leben ist schön.

@Ulli

:daume Schön Dich wieder zu lesen. Immer rein damit ...

@teetrinker

Schön das Du hier bist.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
Ulli auch von mir ein herzliches "welcome back".

Gruß Piper

Chuckes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2009
18
1
413
Hallo,

ich bin seit gestern hier und konnte feststellen, dass ich doch nicht so ganz alleine bin. Einige Member kenne ich vom Nick her aus anderen Foren und nicht wenige persönlich.

Seit 2004 fahre ich nach Thailand und besuche auch die Länder darum. In den letzten beiden Jahren verbringe ich immer häufiger meinen "Urlaub" auf Koh Chang (bin ja auch nicht mehr der Jüngste).

Chuckes

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Auch mein HERZLICHES WILLKOMMEN allen NEUENANKÖMMLINGEN die hierher gefunden haben
Gruß Raini:JC_handshake: