Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Henninga

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
7
37
273
Hallo Liebe Foren-Mitglieder,
danke für die vielen interessanten Beiträge hier im Forum. Da sind viele gute Tips bei.
Im Oktober reise ich mit Familie (2 Mädels 14 und 17 J) teils beruflich nach Thailand und suche dafür gute Ideen und Hoteltips.
 

BiggestChang

Neuer Member
    Neuling
1 September 2024
10
34
273
Hallo an alle,
eigentlich habe ich mich hier nur angemeldet, weil ich meine Erfahrungen zum DTV mitteilen wollte aber nach etwas kreuz und quer lesen muss ich sagen, dass das hier doch eine tolle Truppe ist und es spannende Themen gibt die auch mich interessieren.
Ich bin 42, fragt mich nicht wie oft ich schon in Thailand war bestimmt 10x. Mit dem Rotlicht und Pattaya habe ich so gar nichts am Hut. Chiang Mai ist die Stadt meiner Wahl. Das war einfach Liebe auf den ersten Besuch;)
Im nächsten Monat werde ich dann den Winter über in Thailand verbringen also min. 6 Monate.
 

pegasusowl

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
1
7
263
Hallo Zusammen,
Ich bin 60 und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin seit 2014 jedes Jahr zum Urlaub in Thailand und hab schon ein paar Orte gesehen. Am meisten besucht habe ich bisher allerdings Koh Samui.
Ich hoffe ich finde hier ein spannendes Forum. 😀
 

LONE WULF 68

Neuer Member
    Neuling
4 September 2024
17
94
273
Moin im Lande (Forum)

Ich wollte mich mal etwas vorstellen .
Bin Zarte 56 . Single . Lebe im Harz wenn ich mal kurz in Deutschland bin. Beruflich Gondel ich durch die Welt im Technischen Kundendienst.
Als Pattaya Kenner würde ich mich nicht bezeichnen. Bin aber schon ein paar mal dort gewesen. Nach dem ersten mal stellte sich nur die Frage : 4 Wochen Pattaya und das Leben danach .
Bei Fragen nicht scheu sein und einfach anschreiben .
Gruss Wulfi
 

Ralph1969

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
1
8
263
Hallo zusammen,

wollte mich ein wenig vorstellen. Komme aus der Nähe Ulm's, verheiratet, keine Kinder. Nicht mehr lange zur Rente. Seit über 30 Jahren in Thailand unterwegs, 30 Jahre mit einer Thai verheiratet. Ein Haus in BKK. Wir planen langsam unsren Ausstieg und schauen uns nach Grundstücken um. Das sollte für's erste reichen - schönen Sonntag
 

SGH089

Neuer Member
    Neuling
15 September 2023
1
11
263
Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser und da es nun ernst mit dem ersten Mal nach Thailand wird, möchte ich mich nun einmal vorstellen und in Zukunft vielleicht auch noch aktiver hier werden.

Ich bin 34, Single aus dem schönen Oberbayern und bin Ende September/Anfang Oktober das erste Mal in Thailand. Hier dann in Bangkok und auf Phuket/in Patong.

Bin gespannt auf viel neues Vorort aber auch hier im Forum. Pattaya steht Mai 2025 dann schon an.

Viele Grüße
 

Basti1989

Neuer Member
    Neuling
31 Juli 2024
1
6
263
Servus zusammen.
Auch ich möchte mich bei euch vorstellen.
Ich bin der Basti 35Jahre alt und komme aus den schönen Bayern.
Da ich Anfang Dezember das erste mal nach Pattaya gehe, habe ich mich hier angemeldet um etwas an Informationen zu kommen und mich mit euch auszutauschen.
 

KTF

Neuer Member
    Neuling
11 September 2024
4
9
263
Hallo, ich bin der Dietmar und möchte mir meinen Traum endlich verwirklichen und einen Männerurlaub ;) nach Thailand machen. Damit dieses Erlebnis keine Enttäuschung wird, möchte ich mich vorher gut Informieren bzw. ggf. mich einer Gruppe anschließen, die Erfahrung hat.
 

Trader

Neuer Member
    Neuling
9 September 2024
4
7
263
Hallo,
ich bin Fred aus Österreich, bin ende 40 und beabsichtige diesen Winter einige Zeit in Thailand zu verbringen. Erst mal orientieren.
Es wäre denkbar, das ich in den nächsten Jahren als Digitaler Nomade lebe. Freu mich schon auf meine erste Asienreise
 
Cosy Beach Club

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.260
63.373
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...
 

optix

Neuer Member
    Neuling
10 September 2024
1
9
263
Hey zusammen,
möchte gleich mal die Chance nutzen, um mich vorzustellen. Mein Name ist Elias, stamme aus dem schönen Hessen, und bin erst letztens durch Zufall auf Thailand, die Philippinen und Südostasien generell als potentieller Urlaubsort gestoßen.
Von daher freue ich mich, hier als neues Mitglied, mehr alles rund um das Thema zu lernen und zu erkunden, und auch einiges von den älteren Mitgliedern mitzunehmen.
 

Monger0641

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
2
12
263
Grüße in die Runde! Bin 31 und komme aus dem Kölner Raum. Möchte mein noch junges Alter - und alles was damit einhergeht - noch ausnutzen und plane im Moment meinen ersten Ausflug nach Pattaya und Thailand an sich im kommenden März. Nach einigen Recherchen bin ich natürlich auch hier auf das Forum gestoßen und hoffe eure Erfahrung nutzen zu können und meine eigene später zu teilen.
 

Beni01

Neuer Member
    Neuling
12 September 2024
1
8
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gr
Hallo zusammen,

Ich dachte, es wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Ich bin 38 Jahre jung, komme aus Deutschland und hatte bereits die Gelegenheit, einige Male Thailand zu besuchen. Diese Erfahrungen haben in mir die Neugier geweckt, neue Leute kennengelernt und vielleicht auch tiefer in die Kultur eingetau

Ich freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen, nette Gespräche zu führen und gemeinsam

Viele Grüße

marc.jpg