Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

AlexAttention

Neuer Member
    Neuling
13 März 2020
17
102
388
Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Jahren mit und habe eben gemerkt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Ich bin Alex, 29 Jahre alt und für dieses Forum eher untypisch: Eine Frau.
Ich reise nächste Woche das 4. Mal zusammen mit meinem Verlobten nach Pattaya und freue mich wie immer auf das Nachtleben 😊
 

hibrid

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
5
19
263
Hallo und Servus!

Ich komm aus Bayern, bin 39 Jahre alt und bin erst vorgestern aus meiner 5. Pattayareise zurück.
Freue mich auf das Forum hier!
Servus, ich bin auch aus Bayern und wir sind gleich jung 😁 ich freue mich auf den Austausch. Kann nur noch nicht direkt schreiben da ich hier auch noch neu bin 😅
Ich war auch schon zwei mal in Thailand (Bangkok und Pattaya) und nächstes Jahr im März bin ich dann in Phuket. Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern. Kurzfristig versuche ich meinen Arbeitergeber für Workcation zu überzeugen.:cool:

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und will mich darüber eben austauschen ✌️

Grüß aus dem Raum München
 

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
36
518
623
Servus, ich bin auch aus Bayern und wir sind gleich jung 😁 ich freue mich auf den Austausch. Kann nur noch nicht direkt schreiben da ich hier auch noch neu bin 😅
Ich war auch schon zwei mal in Thailand (Bangkok und Pattaya) und nächstes Jahr im März bin ich dann in Phuket. Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern. Kurzfristig versuche ich meinen Arbeitergeber für Workcation zu überzeugen.:cool:

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und will mich darüber eben austauschen ✌️

Grüß aus dem Raum München
Servus zurück :)
In München bin ich täglich weil dort meine Arbeit ist.
In Phuket war ich im Feburar 2024. Ich habe angefangen einen Reisebericht zu schreiben zu meiner Reise BKK und Pattaya Jul/Aug 24. Kannst gern mitlesen.

Grüße
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.260
63.374
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...
 

Steffen60

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
2
15
263
Guten Morgen, liebe Foren-Schreiber! Mein Name ist tatsächlich Steffen. Ich bin 62 Jahre alt und lebe in Brandenburg. Hier habe ich mein gesamtes Familien- und Berufsleben verbracht. 30 Jahre war ich berufstätig und habe das nun aufgegeben. Rente bekomme ich aber noch nicht; ich lebe von meinen Ersparnissen.
In der Vergangenheit bin ich viel gereist. Die Reisen waren weit aber nicht sehr lang. Spätestens nach einem Monat musste ich zurück an die Arbeit.
In der dunklen Jahreszeit bekomme ich eine schlechte Grundstimmung ( Depression wäre zu dramatisch gesagt) und warte sehnsüchtig auf das Frühjahr. Seit dem ich nicht mehr arbeite war ich im Januar und Februar im Warmen. Zuletzt in Florida, im Süden von Indien, Fuerteventura und 2022 auch wieder einmal in Thailand (Bangkok, Khao Lak, Ko Lanta, Ko Tao).
Aber....diese Reisen waren Backpacker-Reisen, Rundreisen, meist nicht mehr als eine Woche an einem Ort.
Weshalb habe ich mich hier angemeldet?:
Ich suche ein Ziel, in dem ich mindestens drei Monate verweilen kann. Vielleicht ist Pattaya ja etwas...
Danke fürs zuhören.
 

Azols

Neuer Member
    Neuling
20 August 2024
1
14
263
Hi, ich bin Jan (47) und reise in zwei Wochen das erste Mal nach Pattaya. Ich lese hier aufmerksam die Erfahrungsberichte zu verschieden Themen durch und schaue mir auch gern Bilder an. 100 mal wertvoller als jede Google Rezension oder Reiseführer. Vielen Dank, dass ihr euren Content hier teilt.
 

Willy79

Neuer Member
    Neuling
24 August 2024
1
9
263
Hallo Zusammen, ich bin Hannes, Anfang 40 und komme aus Baden-Württemberg. Ich war schon über 10 mal in Thailand, oft auf Koh Samui oder Phuket, aber auch Bangkok oder Nordthailand sind mir nicht unbekannt. In Pattaya war ich tatsächlich erst einmal für 5 Tage, im Dezember werde ich dort zum zweiten Mal aufschlagen- ich freue mich jetzt schon drauf!!!
 

Mond2442

Neuer Member
    Neuling
4 August 2024
1
13
263
Hallo an alle,

ich bin der Michael mitte 30 und komme aus Bayern. Ich war bislang zwei mal in Thailand/Asien und plane im November mal wieder nach Thailand zu fahren. Habe erst etwas als nicht User gelesen und fand das so informativ das ich mich einfach angemeldet habe.

Aktuell bin ich noch manchmal etwas überfordert mit dem Forum, denke aber das gibt sich.
 

Thorim

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
1
8
263
Hallo,

ich bin 45 Jahre al.. ähm jung ;)
War schon einige Male in Thailand/Pattaya, aber hab doch noch die eine oder andere spannende Info hier entdeckt.
Eventuell kann ich ja so auch den einen oder anderen Tipp, den ich kenne, auch weitergeben.

Aktuell wohnen tu ich im schönen München
 

PhatKaphrao76

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
3
10
263
Hallo

ich bin 48 Jahre alt, lebe in Deutschland und bereite mich auf die Auswanderung nach Thailand vor (ohne Frau und ohne Kegel). Mit etwas Glück bereits in den nächsten 12 Monaten (was aber mit meinem Visumwunsch (Non-Immigrant O-A) kollidieren wird, da ich ja dann noch keine 50 Jahre alt bin. Ggf. erstmal mit TR... oder nur Stempel??? Wenn ich es aber richtig gelesen habe, kann ich das O-A Visum nur von Deutschland aus beantragen.
Deshalb will ich mich erstmal belesen.

Grüße aus Berlin

 

zeroxxy

Neuer Member
    Neuling
9 Juli 2024
1
8
263
Hallo mal in die Runde!! Bin der Patrick und bin 35 Jahre alt. Ich komme aus Österreich, nähe Graz in der Steiermark. Fliege am 29. Dezember das erste Mal mit einem Freund nach Pattaya. Haben uns gleich beim ersten Mal gleich eine Villa in der nähe der Walking street gemietet. Hoffentlich geht das gut 😅😅. Hab mich schon sehr viel im Forum eingelesen und traue mir das deswegen zu, bin aber immer für jeden Tipp dankbar!
 

Nemesis

Neuer Member
    Neuling
30 August 2024
3
9
263
Servus ! Bin der Nemesis 37 Jahre alt und Neu hier im Forum ! Im November geht es das erste mal nach Pattaya, aber nicht das erste mal nach Thailand.
Habe schon ein wenig Thailand Erfahrung und habe schon so einige Plätze besucht im Süden sowie im Norden . pattaya ist daher Neuland für mich und lasse es auch mich zukommen .

Die letzten Wochen habe ich hier schon sehr viel gelesen und mein Dank geht raus an alle Member für die vielen Infos :daumen!
 

Kusasa

Neuer Member
    Neuling
31 August 2024
6
65
273
Guten Morgen,
bin der Sascha, 43 Jahre alt und komme aus Duisburg.

Im Dezember 22 war ich das erste Mal in Thailand. In 3 Wochen gehts zum sechsten Mal dorthin.
Bin seitdem auch mit einer Thai liiert. Habe ihren Bruder in Bangkok kennengelernt und Songkran im Isan mit ihrer Familie gefeiert.

Warum ich mich angemeldet habe?
Habe im Forum schon viel gelesen in Bezug auf die Einreiseformalitäten für Thai. Hoffe auf die Erfahrung anderer User, wenn ich mal die ein oder andere Frage habe.