Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Nighthawk01

Neuer Member
    Neuling
3 August 2024
1
10
263
Hallo Zusammen,
Ich bin Helge aus dem (Ruhr)Pott. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dieses Jahr im September das erste mal nach Thailand fliege und mich vorab mit nützlichen Informationen versorgen möchte.
Gerne werde ich versuchen meine Eindrücke und Erfahrungen hier kund zu tun. Ich befürchte aber, daß ich euch wahrscheinlich am Anfang mit mehr Fragen als Antworten beglücken werde.
Auf eine schöne Zeit...
Gruß Helge
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.312
64.501
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...
 

Nolimitation

Neuer Member
    Neuling
7 August 2024
4
16
263
Hallo zusammen, ich bin Andreas. 33 Jahre alt und im Dezember das erste mal in Thailand / Phuket / Chang Mai und auch Pattaya stehen auf meiner Wunschliste. Hier bin ich um Erfahrungen von den "alten" Hasen zu sammeln und mich schlau zu machen was mich denn alles so erwartet.

Beste Grüße
 

Mentalo1978

Neuer Member
    Neuling
4 April 2024
11
13
263
Ich bin 46 aber würde eher jemand im Alter zwischen 35 und 45 suchen, mit dem man ab und zu mal zusammen losziehen kann, falls sich der Urlaubszeitraum überschneidet. Paar Skills zum Billard spielen wären cool aber man kann natürlich auch mal nur bei nem Bierchen bissl ins Quatschen kommen. Ich komme aus Sachsen und war schon sehr oft in Pattaya. Für die Mädels brauche ich also keine Tipps aber ab und zu kommt man zu zweit einfach lockerer in ne gute Stimmung für den Abend. Falls jemand Interesse hat, gerne PN. Ich bin vom 21.08.-10.10. vor Ort.

LG Mentalo
 

Thogrim

Neuer Member
    Neuling
12 August 2024
2
14
263
Hallo,

dieses Jahr geht es zum zweiten Mal nach Thailand, aber zum ersten Mal nach Pattaya. Beim ersten Trip hatten wir die Kulturroute, mit vielen Sehenswürdigkeiten, gutem Essen und die ein oder andere Party, genommen.

Das Forum wurde mir empfohlen, jedoch war ich bisher kein Member und habe nur still mitgelesen.
Ich werde jetzt erstmal die Suchfunktion nutzen und alle möglichen Infos in mich aufsaugen und im späteren Verlauf vielleicht auch den ein oder anderen eigenen Beitrag leisten.
Ich freue mich auf lustige Geschichten und nette Kontakte.

Bis dahin
 

Frank Pattaya

Neuer Member
    Neuling
12 August 2024
3
11
263
Hallo!

Mein Name ist Frank, bin 59 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Ich komme seit 2009 nach Thailand (Pattaya, Phuket und Bangkok). Zur Zeit im Wechsel zwischen Pattaya (Herbst) und Phuket (Frühjahr). Mit der Ausnahme der Corona Zeit habe ich es bisher immer geschafft 3 mal in 2 Jahren zu kommen.

Der nächste Aufenthalt ist vom 11.09. bis zum 04.10.24 schon fest gebucht, und Phuket im Frühjahr 2025 in Planung.

Mein Ziel ist es in 6 Jahren 5-6 Monate zu überwintern, für mehr bin ich vermutlich zu Deutsch.
 

peitschexx

Neuer Member
    Neuling
26 April 2018
5
16
583
40
Gude zusammen,

komm aus Mittelhessen, bin 39 Jahre alt und war bisher nur stiller Mitleser. Das will ich ab sofort ändern und mich mehr beteiligen.
War bis jetzt 6x in Thailand, davon 2x in Pattaya.
Konnte schon einige Kontakt in der Smurfbar knüpfen.

Beste Grüße..
 

Thai84

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
2
23
263
Hallo aus dem Rhein-Neckar Raum
Bin 40j durch Corona leider nicht mehr so verreist wie früher.
Thailand war vor Corona ein Ziel das ich immer gerne und oft besucht habe. Will die Gelegenheit nutzen und mit Hilfe des Forums mich auf den aktuellen Stand zu bringen.
 

Kaido

Neuer Member
    Neuling
15 August 2024
9
24
263
Hallo! Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ziemlich viel auf der Welt rumgekommen aber nächsten Monat zum ersten mal für 15 Tage in Thailand (Pattaya). Ich bin mir sicher, dass ich mich dort wie zuhause fühlen werde und frage mich gerade warum ich nicht schon viel früher dort war.

Ich konnte hier ziemlich viele Interessantes und gute Informationen sammeln und bedanke mich schonmal dafür! Echt tolle Arbeit!
 

Leo Mandero

Neuer Member
    Neuling
2 August 2024
1
5
263
Hallo an alle Thailand Fans,
Man nennt mich LEO ,damit sich alle Mädels meinen Namen gut merken können.
werde hier manchmal vorbei schauen und mir interessante Dinge anschauen.
Reise seit 2004 regelmäßig nach Pattaya,Hua Hin und Chiang Mai.
LG aus Hessen!
 

Olexus

Neuer Member
    Neuling
17 August 2024
9
50
273
Ein freundliches Hallo an alle!

Ich habe mich eben registriert, weil ich seit Jahren regelmäßig nach Thailand reise und mit dem Gedanken spiele, mir ein kleines Condo in Bangkok oder Patthaya zuzulegen. Über Tipps/Erfahrungen zu diesem Thema wäre ich natürlich sehr dankbar. Gibt es einen Thread oder Forumsbereich zum Thema "Condo-Erwerb" hier im Forum? Ich habe nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es auch nur übersehen.

Danke vorab, Olexus
 

AlexAttention

Neuer Member
    Neuling
13 März 2020
17
103
388
Hallo zusammen, ich lese schon seit ein paar Jahren mit und habe eben gemerkt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.

Ich bin Alex, 29 Jahre alt und für dieses Forum eher untypisch: Eine Frau.
Ich reise nächste Woche das 4. Mal zusammen mit meinem Verlobten nach Pattaya und freue mich wie immer auf das Nachtleben 😊
 

hibrid

Neuer Member
    Neuling
18 August 2024
5
19
263
Hallo und Servus!

Ich komm aus Bayern, bin 39 Jahre alt und bin erst vorgestern aus meiner 5. Pattayareise zurück.
Freue mich auf das Forum hier!
Servus, ich bin auch aus Bayern und wir sind gleich jung 😁 ich freue mich auf den Austausch. Kann nur noch nicht direkt schreiben da ich hier auch noch neu bin 😅
Ich war auch schon zwei mal in Thailand (Bangkok und Pattaya) und nächstes Jahr im März bin ich dann in Phuket. Langfristig spiele ich mit dem Gedanken auszuwandern. Kurzfristig versuche ich meinen Arbeitergeber für Workcation zu überzeugen.:cool:

Ich bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten und will mich darüber eben austauschen ✌️

Grüß aus dem Raum München
 

Ähnliche Themen