Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bruderian

Neuer Member
    Neuling
7 Juli 2024
5
17
263
Hi, spiele mit dem Gedanken bald auf Reisen zu gehen und Asien zu erkunden. Bin 40 Jahre jung und war bislang nur in Europa unterwegs. Hoffe hier interessante Tipps zu bekommen, was man sich ansehen muss und wie man am besten durchs Land kommt. Dachte ich starte mit Thailand, ist ja recht beliebt bei den Deutschen. Freue mich hier auf den Austausch mit euch.

Beste Grüße,
Ian

ron1971

Neuer Member
    Neuling
9 Oktober 2022
1
10
263
Hallo allerseits,
plane über den Jahreswechsel ein paar Wochen in Thailand zu verbringen, bin 53 Jahre alt und endlich geschieden.
Danke für die vielen Informationen hier im Forum, ich hoffe selbst auch einiges beitragen zu können, sobald ich erste Erfahrungen gesammelt habe.
Viele Grüße
Ron

Pascal92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2024
3
9
263
Tachchen

Meine Name ist Pascal, ich bin 31 Jahre alt und fliege im Dezember für 4 Wochen alleine nach Thailand.
Ich möchte gerne ein paar Tage nach pattaya und danach weiter nach Krabi, phi phi usw.

wie schaut es in Pattaya aus, kann man die Mädels einfach problemlos mit aufs Hotel nehmen, oder erlauben das nur bestimmte Hotel? Wird man an der Rezeption schief angeguckt, wenn man Besuch empfängt?

Ich bin absoluter Neuling was sowas betrifft.
Ich war letztes Jahr auf Samui gewesen, habe dort aber "normalen" Pärchenurlaub gehabt.

bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar ✌🏼

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.570
12.395
3.145
Tachchen

Meine Name ist Pascal, ich bin 31 Jahre alt und fliege im Dezember für 4 Wochen alleine nach Thailand.
Ich möchte gerne ein paar Tage nach pattaya und danach weiter nach Krabi, phi phi usw.

wie schaut es in Pattaya aus, kann man die Mädels einfach problemlos mit aufs Hotel nehmen, oder erlauben das nur bestimmte Hotel? Wird man an der Rezeption schief angeguckt, wenn man Besuch empfängt?

Ich bin absoluter Neuling was sowas betrifft.
Ich war letztes Jahr auf Samui gewesen, habe dort aber "normalen" Pärchenurlaub gehabt.

bin für jeden Tipp und jede Anregung dankbar ✌🏼

Willkommen im Pattaya-Forum!
Bis Dezember hast du noch mehr als genug Zeit. Lese dich einfach hier im Forum ein. Die Suchfunktion hilft dabei! Alle deine „Anfänger-Fragen“ findest du hier bereits vielfach beantwortet.

Qualle25

Neuer Member
    Neuling
2 Mai 2024
17
213
388
Grüße
bin Qualle, 25 ,aus Sachsen und war 2018 auf Phuket, 2019 auf Phuket und 2023 auf Samui und Phangan. Bangkok bildete bei diesen Reisen immer den goldenen Abschluss. Ich habe etwas Erfahrung mit P6 bei diesen Reisen gesammelt aber noch im Rahmen.

Dieses Jahr stehen 3 Wochen Vietnam auf dem Plan und evtl. eine Woche BKK zum Ende. Ob ich nach Pattaya runter fahre weiß ich noch nicht.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.340
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Und wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viel Spaß im Forum...