Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Thorgi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2024
7
13
263
Hey Leute wie geht's wie steht's

Seit Wochen lese ich hier still im Forum mit seit ein Guter Kumpel mir von seinem Pattaya Urlaub vorgeschwärmt hat, leider hat er aktuell ne freundin und will nicht so schnell wieder fliegen.

Schade nur dass ich jetzt mega Bock hab, will daher eigentlich ungern alleine Fliegen und es wäre super wenn ein paar Coole Leute Bock hätten mitzukommen am besten sogar einer der ein wenig Erfahrung hat.

Daher falls es Leute gibt die so ähnlich denken schreibt mich gerne an und wir können was planen bzw uns auch mal vorher treffen und darüber quatschen ich hab echt so Lust auf Party.

Bin 28Jahre jung ,wohne in Köln und bin verdammt gesellig hahah so wirds mir zumindest nach gesagt.

Freue mich

Manuel2506

Neuer Member
    Neuling
14 Mai 2024
2
7
263
Hallo zusammen, bin Manuel 23 Jahre alt aus der Nähe von Ulm. War vor nem Monat das erste Mal mit einem Kumpel in Thailand Pattaya. Mein Ziel wars eigentlich nicht dort jeden Tag mit einer was zu haben😅 aber bei den süßen Mädchen konnte ich natürlich nicht anderst. Also ist wirklich echt der Hammer dort. Werden jetzt aufjedenfall öfters gehen und Songkran auch soweit wie möglich jedes jahr dabei sein 🥳🙂

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.344
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Shan123

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2024
3
15
263
hallo
Ich bin mitte 30 und fliege seit 5 Jahren jährlich nach pattaya
Im Juni ist es wieder soweit
kennt jemand eine gute Bar um die EM spiele zu schauen welche dementsprechend lang geöffnet hat?
Mein Condo für 2 Wochen ist in der nähe der walking street bzw. bei tonys gym wems was sagt

drf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Mai 2024
30
148
393
Hallo Zusammen,
Ich bin Mitte 50 und war in den letzten 20 Jahren höchstens mal zum Einkaufen oder fürs Kino im Seebad. Nächstes Jahr plane ich einen längeren Aufenthalt. Es hat sich bestimmt viel geändert. Bin gespannt...

BenderUnit

Neuer Member
    Neuling
22 Mai 2024
3
12
263
Hallo Community.

Mein Name ist Tobias und ich bin 55 Jahre alt.
Ich reise nächstes Jahr nach Thailand und besuche dort mehrere Ziele. Dabei möchte ich 1 Woche in Pattaya die Sau raus lassen.

Da ich noch nie in Asien war, möchte ich mich hier über das Forum informieren. Damit ich nicht Pleite werdeSondern mit einem Lächeln und entsaftet wieder nach Hause finde.

Als nichts für ungut. Und vielen Dank im Voraus an alle Mitglieder die hier schreiben.

beecornbread

Neuer Member
    Neuling
15 April 2024
9
33
373
Moin zusammen,
ich bin der Chris und Anfang 30. Dieses Jahr im September geht es für mich das erste Mal nach Pattaya. Bisher gabs käuflichen Sex nur in Deutschland, aber jetzt wird's Zeit neue Welten zu erkunden. Hab schon angefangen mich hier ordentlich einzulesen und werde nun auch aktiv teilnehmen.

laggier

Neuer Member
    Neuling
31 Mai 2024
3
19
263
Guten Abend Zusammen, ich bin ganz neu hier und stelle mich mal kurz vor:
Ich bin 47 und habe unter anderem von ehemaligen Kollegen sehr viel spannendes über Pattaya gehört. In den letzten Monaten habe ich mir dann mal einige Berichte und Foren angesehen und beschlossen: ich möchte dazu gehören :)
Ich möchte sehr gerne bald mal dort hin reisen. Als kompletter Neuling erhoffe ich mir jetzt hier natürlich viele Infos, Tipps und Ratschläge. Das fängt ganz banal mit der der besten Reisezeit an, bis zu Infos zum Tranport vom Flughafen und gut gelegenen Hotels. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn sich hier Kontakte zu Gleichgesinnten ergeben die mich in einer Gruppe mal mitnehmen.
Danach hoffe ich dann natürlich hier auch aktiv mit Beiträgen was beisteuern zu können.
Ich stamme aus Bayern, bin ledig und hab so richtig Lust auf Thailand.

Auf viele spannende Schriftwechsel hier und freue mich bei Euch dabei zu sein.
Laggier.

Hottie

Neuer Member
    Neuling
2 Juni 2024
1
11
263
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und noch nie in Tailand gewesen. ich plane einen Urlaub in Pattaya im Januar 2025 für 2 Wochen. Habe null Erfahrung und weiss eigentlich gar nichts :) Vom Flug angefangen bis Hotelbuchung usw.Ich würde natürlich gernne so günstig wie möglich dort ankommen und Urlaub machen. Ich bin diesem Forum beigetreten um zu schauen ob ich ein paar Tipps bekommen kann, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. LG

enricojuan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2024
1
12
263
Hallo,
Danke für die Registrierung in diesem Forum.
Ich habe einige Beiträge gelesen.
Dieses Forum ist sehr informativ. Der Umgang ist auf einem sehr hohen Niveau und Respektvoll.

Zu mir.
Ich lebe in Deutschland. Bin getrennt. Dank dieses Forums habe ich mich für eine Thailandreise entschieden. Freue mich schon auf die Erlebnisse dort:)

Bis bald
Viele Grüße

Uncle Bam

Neuer Member
    Neuling
8 Juni 2024
15
20
263
Hallo Forengemeinde,
mein Name ist Mike, 49 Jahre alt und komme aus Thüringen.
War jetzt bereits 5 x in Thailand bei meiner besseren Hälfte und habe nun vor Sie auch einmal nach Deutschland einzuladen.
Ich belese dieses Forum schon längere Zeit und finde die Themen sehr informativ.
Da nun jedoch die Zeit der Anträge zum Chengen Visa für die Gutste immer näher rücken und ich in der Forensuche noch nicht fündig geworden bin zu meiner Spezial-Frage, hoffe ich auf Unterstützung von Euch ....🙏👌

Henry Jones

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2024
1
13
263
Kurze Vorstellung auch von mir. Bin Anfang 50 und war noch nie in Thailand, kenne aber Leute die "rübergemacht" haben und würde es mir gerne mal selber anschauen.
Ich komme aus Berlin. Also wenn es Leute hier gibt die ebenfalls in Berlin wohnen und schon Erfahrungen haben, würde ich mich über einen persönlichen Austausch freuen. Könnt mich gerne anschreiben. Grüße!

sonneundspass

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 März 2024
31
212
393
Hallo liebe member,
ich bin Tim, wohne in Hessen und war im Januar das erste Mal in Pattaya. Leider kannte ich dieses Forum nicht vor meiner Ankunft (ich hatte mich nur über ein paar YouTube Videos und 2-3 englische Seiten informiert) - Spaß und eine großartige Zeit hatte ich aber trotzdem, und ich freue mich schon darauf, bei meinem nächsten Besuch ein paar Tipps auszuprobieren!

petty

Neuer Member
    Neuling
11 Juni 2024
1
14
363
Grüßt euch alle,

Ich bin Patrick aus Soest ( nähe Dortmund ) meine Freunde nennen mich lieber Petty. Bin akutell noch 36 Jahre alt und werde mich am 7Juli in de Flieger nach Thailand stürzen. Für mich ist es auch der allererste Trip zum schönen Paradies. vorallem alleine zu fliegen.
Habe mich über Youtube usw. minimal schlau machen müssen, was man zu beachten haben sollte, da man alleine immer ein wenig vorsichtig und ängsltich ist :LOL:
ich kann garnicht mehr genau sagen, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin, aber ich denke durch meine dauerhafte "google" suche.

Danke schonmal an alle beteiligten, die mir hier durch eure Erfahrungen weiter helfen werden und hoffe auf neue bekanntschaften in Zukunft.,