Hallo Pattaya- Freunde,
ich bin Toni, 56, Single, und war schon vor über 10 Jahren Mitglied hier im Pattaya Forum. Bis zu der Zeit, als es nicht mehr online war. Freue mich jedenfalls, wieder dabei zu sein!
In Deutschland lebe ich in Rheinland- Pfalz. Seit über 25 Jahren fliege ich etwa 2x jährlich, für jeweils ca. 3 Wochen, nach Pattaya. Mitte März gehts wieder los...und kann es wieder mal kaum erwarten
.
Ich habe ein eigenes Condo im Umkreis der Soi Buakhao, dort werde ich später auch mehrere Monate pro Jahr verbringen. Oder sogar komplett dorthin umziehen, das habe ich noch nicht final entschieden. Der Grundstein dafür ist mit der Wohnung jedenfalls schon gelegt.
Meistens bin ich abends in der Gegend LK Metro / Tree Town unterwegs, in die Rock Factory gehe ich auch gern.
Vielleicht treffe ich mal ein anderes Mitglied aus dem Forum, wenn ich wieder vor Ort bin. Damals gab es hier einen Kalender, in den sich jeder eintragen konnte, von wann bis wann man in Pattaya ist. Muss gleich mal schauen, ob es den hier noch gibt.
Beste Grüße
Toni