Hallo zusammen,
ich möchte mich hier im Forum auch einmal vorstellen: Ich bin 27 Jahre alt und plane gerade meine erste eigenständige Solo-Reise nach Pattaya und zwar vom 13. bis zum 22. Oktober 2024.
Das ist nicht nur meine erste Reise alleine, sondern auch eine, bei der ich mir vorgenommen habe, eine wirklich gute Zeit zu haben, Spaß zu erleben und mich so gut es geht zu erholen. (Anmerkung: Ich trinke und rauche nicht, bin aber immer für eine gute Zeit voller Unterhaltung zu haben.)
Ich bin bereits etwas "aufgeregt" und möchte deshalb versuchen, so viel wie möglich im Voraus richtig zu machen, um die Zahl der Fehler die ich als Newbie wahrscheinlich machen werde. so gering wie möglich zu halten und mich von euren Tipps anstatt von meiner Aufregung da unten, leiten zu lassen.
Deshalb bin ich hier: um von euren Erfahrungen zu lernen und mir Tipps zur Anreise, Unterkünften und vor allem zum Tag- und Nachtleben einzuholen. Ich möchte mich so gut wie möglich vorbereiten, um meine Woche und paar Zerquetschte in Thailand voll auszukosten. Kulinarische Tipps sind ebenfalls sehr willkommen – ich bin offen für alles!
Mir wurde bereits super geholfen und ich danke euch allen schonmal im Voraus für jede Empfehlung und jeden Rat, den ich in den nächsten Wochen und Monaten auf diesem Forum erhalten oder nachlesen werde.
Habt eine wunderschöne Zeit und beste Grüße,
Marquis