Hallo zusammen, ich stelle mich hier als MRJ vor, bin 2023 das erste Mal in Thailand gewesen (Bangkok, Khao Lak, Patong) und möchte spätestens Ende Jänner 2025 nochmals dorthin. Bin Mitte/Ende 30 und freue mich auf die Gespräche hier im Forum.
Servus Emil , ich komme aus Kronach und fliege zu Songkran nach Pattaya , Abflug 07.04. ab Frankfurt , kannst Dich gerne anschliessen . Gruss JensHallo an an alle,
ich bin Emil, komme aus der Nähe von Wü.
Ich war bestimmt schon 10 x in Thailand, allerdings ausschließlich beruflich wobei ich die Vertretungen meines ehemaligen AG besucht habe. Deshalb war ich auch noch nie im "Rotlicht" dort unterwegs.
Angemeldet habe ich mich weil ich im Frühjahr einen privaten Trip dorthin plane und mich vorher etwas informieren möchte.
Gruß
Emil
Hast Du einen Link dazu?
Willkommen im Forum !
Hallo Alle,Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net
In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!
Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!
Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.
Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein.
Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.
Auf ein nettes Miteinander!
Gruss Crassus
Derjenige mit dem Du unterwegs warst war vielleicht Nolan und unser verstorbener Freund war hier unter dem Namen Turgay bekannt.ich war mit einem Türken unterwegs aber der hat seinen acxoint gelöscht. gab viele diskussion in die er beteiligt war in diesem forum.. ich habe auch von dem verstorbenen Türken gehört. ich hatte mit ihm dort schöne Gespräche. seinen namen habe ich aber vergessen.