Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

lycat69

Neuer Member
    Neuling
7 Dezember 2023
8
15
263
Hallo Pattayaforum,
Lycat69 52 Jahre jung aus CH, Ich wahr vor 11 Jahren ein Jahr lang in Patty, nun ist es bald wieder so weit, komme Ende Januar wieder in Town.
Mein Ziel ist als digital Nomade (Web Developer) länger im LOS und den Rest SEA Ländern zu Leben.
 

Nexus6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2023
1
5
263
Hallo zusammen, ich stelle mich hier als MRJ vor, bin 2023 das erste Mal in Thailand gewesen (Bangkok, Khao Lak, Patong) und möchte spätestens Ende Jänner 2025 nochmals dorthin. Bin Mitte/Ende 30 und freue mich auf die Gespräche hier im Forum.
 

Dr Kurt

Facharzt für Kniegöbeln
    Aktiv
26 Dezember 2023
74
1.083
783
Hallo, ich bin ein niedersächsischer Rentner, der seit 2002 sehr viele Spaßurlaube fast ausschließlich in Pattaya verlebt hat. Werde das in Zukunft fortsetzen. Das Forum kenne ich schon länger und möcht ejetzt dabei sein. Mal sehen, ob ich was brauchbares beitragen kann.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.312
64.501
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

Jens L

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2023
2
6
263
Hallo und Servus miteinander ,

ich komme aus Oberfranken und hab mich jetzt hier wieder angemeldet , da ich nach 10 Jahren Abstinenz wieder nach Asien reisen werde .

War ab 2007 bis 2014 ( Songkran ) in Thailand und Philippinen unterwegs , bin Sporttaucher und hab das Gute mit dem Nützlichen verbunden .

Die kommender Reise wird zu Songkran sein , genau 10 Jahre später
 

Jens L

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2023
2
6
263
Hallo an an alle,

ich bin Emil, komme aus der Nähe von Wü.
Ich war bestimmt schon 10 x in Thailand, allerdings ausschließlich beruflich wobei ich die Vertretungen meines ehemaligen AG besucht habe. Deshalb war ich auch noch nie im "Rotlicht" dort unterwegs.
Angemeldet habe ich mich weil ich im Frühjahr einen privaten Trip dorthin plane und mich vorher etwas informieren möchte.

Gruß
Emil
Servus Emil , ich komme aus Kronach und fliege zu Songkran nach Pattaya , Abflug 07.04. ab Frankfurt , kannst Dich gerne anschliessen . Gruss Jens
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

patt63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2023
1
5
263
Hi Leute,

bin auf euer Forum aufmerksam geworden, weil ich nächstes Jahr Thailandaufenthalt plane, zunächst nur für 3-4 Wochen, später ev. länger, bin zwar vor vielen Jahren mal mit Begleitung in Thailand gewesen, aber zukünftige Aufenthalte dort werde ich mal solo in Angriff nehmen......
 

rogercollins

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2023
1
12
263
Hi zusammen! Bin der Roger, 28 und freue mich, im März das erste mal alleine (war 2022 mit der Verlobten in Koh Samui) nach Pattaya zu gehen, und mit Burn-out Symptomen an der Nudel nach Hause zu gehen! Möchte hier von der Weisheit vieler Profis profitieren, bevor ich mich auf den weg mache
 

0309MY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2023
2
14
263
Hast Du einen Link dazu?

Willkommen im Forum !

leider nicht ich habe meinen Account gelöscht. egeli16@gmail.com war zu der zeit meine Email. auch gelöscht. wenn der bericht wieder aufrufbar ist würde ich die admins bitten :).

ich war mit einem Türken unterwegs aber der hat seinen acxoint gelöscht. gab viele diskussion in die er beteiligt war in diesem forum.. ich habe auch von dem verstorbenen Türken gehört. ich hatte mit ihm dort schöne Gespräche. seinen namen habe ich aber vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Blauerhimmel123

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2024
3
8
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Hallo Alle,
Bin neu im Forum und neu in Thailand.
Am 7 Januar komme ich in Bangkok an. Bin zischen 50 und 60 und will noch vom Leben profitieren! Wo ist es am meisten toll fuer junge Senioren? Ich liebe die 3 S und will nicht in Touristen Fallen Zeit und Geld verlieren. Ich bleibe ein Monat zuerst.
Gruss.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
12.312
64.501
6.568
55
ich war mit einem Türken unterwegs aber der hat seinen acxoint gelöscht. gab viele diskussion in die er beteiligt war in diesem forum.. ich habe auch von dem verstorbenen Türken gehört. ich hatte mit ihm dort schöne Gespräche. seinen namen habe ich aber vergessen.
Derjenige mit dem Du unterwegs warst war vielleicht Nolan und unser verstorbener Freund war hier unter dem Namen Turgay bekannt.
Wenn der Account gelöscht wurde, hilft mir die Mailadresse nicht weiter. Habe sie mal eingegeben. Hat aber keine Ergebnisse gebracht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
241
393
Hallo zusammen,

habe mich hier neu angemeldet. War früher mal in einem Nachbarforum aktiv, welches es aber (leider) nicht mehr gibt. Fliege bereits seit 1995 regelmäßig nach Thailand. Am 04.03.24 startet Trip Nr. 24 :giggle:
 

muuan

Neuer Member
    Neuling
7 Januar 2024
19
40
373
Hallo zusammen,
auch ich bin ein Thailandliebhaber und bin hier auf der Suche nach ein paar Infos.
Ich bin schon 24 Jahre mit einer Thailänderin verheiratet, in zwei Wochen fliegen wir wieder in unsere zweite Heimat um unser neues Haus zu begutachten.
Auf unseren 16 Hektar Land haben wir ein Häuschen gebaut was wir nun beziehen wollen, also erst mal Möbel kaufen.
Grüße an alle aus der Pfalz
Michael
 

Ähnliche Themen