Hallo liebes Forum,
So, dann will ich mich auch mal vorstellen, damit der Teil erledigt ist und man sich ein besseres Bild von mir machen kann.
Ich bin Anfang 50 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und war das erste Mal im Jahr 2012 in Thailand und natürlich sofort von Land und Leuten begeistert und meine Reisepässe zählen inzwischen 11 Besuche ein TH.
Innerhalb der nächsten 2 Jahre bis Mitte 2014 verbrachte ich insgesamt 14 Monate (2x je 7 Monate) in Thailand, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinem Arbeitgeber, der dies erst ermöglicht hat. In dieser Zeit habe ich mich natürlich auch sehr "ausgetobt" im Sinne dieses Forums. Die Jahre 2014-2016 waren, nachdem ich meine zukünftige Lebensgefährtin kennenlernte, etwas ruhiger. In dieser Zeit blieb jedoch immer noch Zeit für 6 Thailand Besuche. In dieser Zeit bekamen wir auch ein gemeinsames Kind (mein Sonnenschein) und anfangs 2017 stand ein Umzug der beiden nach Deutschland an, wo wir uns dann ein kleines Häuschen kauften. So war ich von 2017 bis heute leider nur einmal beim gemeinsamen Urlaub in Thailand wegen Organisatorischen Dingen (es galt noch zwei weitere Kids meiner Lebensgefährtin nach DE zu holen).
Wir waren sehr glĂĽcklich fĂĽr fast 7 Jahre lang, bevor es Mitte letzten Jahres zu kriseln begann, die GrĂĽnde sind hier jedoch irrelevant, haben jedoch nichts mit anderen Frauen zu tun. Aktuell leben wir in "Trennung", versuchen aber fĂĽr die drei Kids weiterhin gute Eltern zu sein, was ich denke auch sehr gut zu gelingen scheint.
Nichtsdestotrotz würde ich für April/Mai 2024 wieder einen Single-Urlaub in Thailand verbringen wollen, auch wenn dort inzwischen dank weltweiter Inflation, vieles anders und vor allem teurer sein wird. Von dem Trip wirds dann selbstverständlich auch einen Reisebericht geben.
Bis dahin versuche ich noch meine 25+ geforderten Beiträge zusammen zu bekommen.