Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info BegrĂĽssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LHugo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2023
10
28
373
GrĂĽĂźe euch,

ich lese schon einen Monat still und heimlich mit. Ich bin 28 Jahre jung und habe bereits eine Reise nach Thailand gemacht. 2024 werde ich es vermutlich noch nicht schaffen erneut nach Thailand zu reisen (Arbeit Arbeit)
Geplant ist Anfang 2025 für einen Monat zu reisen 🧳
Bis dahin will ich ausloten ob es nicht ggf. noch andere Reiseziele fĂĽr mich gibt

Lg Hugo

Tom3611

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2024
4
17
263
Hallo ich bin der Thomas aus dem Raum Hannover. Hobbys sind Motorradtouren in den Norden, Tauchen. Gehe langsam auf die 60 zu.Erster Besuch in Thailand 2004. Freue mich auf einen Austausch mit Euch. GrĂĽĂźe tom3611

TimAndre88

Neuer Member
    Neuling
13 Januar 2024
2
12
263
Hi,

Mein Name ist Tim und ich habe mich hier angemeldet, weil ich dieses Jahr im November zum ersten Mal Thailand besuchen werde.
Dies ist bereits lange Zeit ein Traum-Ziel von mir, dass ich mir nun verwirklichen werde.

Ich habe mir extra 4 Wochen Urlaub im November 2024 genommen und möchte dann sowohl Bangkok, Pattaya und auch Phuket besuchen.
Ist noch eine lange Zeit hin, aber ich freue mich riesig darauf.

Dies wird mein erster Asien-Trip. Bis jetzt war ich nur in Europa und der TĂĽrkei unterwegs.
Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum optimal darauf vorbereitet werde und evtl. auch andere Deutsche hierdurch treffen kann, da ich alleine fliege.

Es gibt noch viel zu erfahren und zu lesen fĂĽr mich, aber habe ja noch gute 10 Monate Zeit dafĂĽr.

fudashi

Forensponsor
   Sponsor 2024
8 Januar 2024
120
1.000
993
Niedersachsen, Deutschland
Moin schimpf mich Sascha und bin absolut grĂĽn was Thailand angeht. Werde diese Jahr zum ersten mal runterfliegen und wollte miich hier schlau lesen. Ich glaube bei der Masse an Artikeln, wenig unbeantwortete fragen zu finden ;) Also danke fĂĽr euere Wissen teilen und vllt. kann ich ja auch mal etwas dazu beitragen.

grĂĽsse

larusso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2022
1
8
263
Hallo in die Runde,

Bin aktuell junge 40, Mark, und hab schon oft mit dem Plan gekämpft, nach Thailand zu fliegen :) hab auch immer die Berichte verfolgt, das war damals noch einsatzplan z. B. Ich versuche mal auch loszukommen.
Ansonsten wohne ich im mal geliebten oder gehasten BaWĂĽ :)

Bloewquu

Aktiver Member
    Aktiv
22 Dezember 2023
127
622
833
Hallo liebes Forum,

So, dann will ich mich auch mal vorstellen, damit der Teil erledigt ist und man sich ein besseres Bild von mir machen kann.

Ich bin Anfang 50 Jahre alt, komme aus dem Süden Deutschlands und war das erste Mal im Jahr 2012 in Thailand und natürlich sofort von Land und Leuten begeistert und meine Reisepässe zählen inzwischen 11 Besuche ein TH.

Innerhalb der nächsten 2 Jahre bis Mitte 2014 verbrachte ich insgesamt 14 Monate (2x je 7 Monate) in Thailand, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an meinem Arbeitgeber, der dies erst ermöglicht hat. In dieser Zeit habe ich mich natürlich auch sehr "ausgetobt" im Sinne dieses Forums. Die Jahre 2014-2016 waren, nachdem ich meine zukünftige Lebensgefährtin kennenlernte, etwas ruhiger. In dieser Zeit blieb jedoch immer noch Zeit für 6 Thailand Besuche. In dieser Zeit bekamen wir auch ein gemeinsames Kind (mein Sonnenschein) und anfangs 2017 stand ein Umzug der beiden nach Deutschland an, wo wir uns dann ein kleines Häuschen kauften. So war ich von 2017 bis heute leider nur einmal beim gemeinsamen Urlaub in Thailand wegen Organisatorischen Dingen (es galt noch zwei weitere Kids meiner Lebensgefährtin nach DE zu holen).

Wir waren sehr glĂĽcklich fĂĽr fast 7 Jahre lang, bevor es Mitte letzten Jahres zu kriseln begann, die GrĂĽnde sind hier jedoch irrelevant, haben jedoch nichts mit anderen Frauen zu tun. Aktuell leben wir in "Trennung", versuchen aber fĂĽr die drei Kids weiterhin gute Eltern zu sein, was ich denke auch sehr gut zu gelingen scheint.

Nichtsdestotrotz würde ich für April/Mai 2024 wieder einen Single-Urlaub in Thailand verbringen wollen, auch wenn dort inzwischen dank weltweiter Inflation, vieles anders und vor allem teurer sein wird. Von dem Trip wirds dann selbstverständlich auch einen Reisebericht geben.

Bis dahin versuche ich noch meine 25+ geforderten Beiträge zusammen zu bekommen.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.355
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

realist666666

Kennt noch nicht jeder
   Autor
4 Januar 2024
29
483
588
Hallo zusammen,
ich bin jetzt “wieder neu„ hier. Ich war vor 7-8 Jahren mal hier angemeldet und aktiv. Danach lange Pause von Thailand und vom Forum. Jetzt ist es wieder für mich wieder soweit…
In den letzten Jahren hat sich anscheinend vieles verändert in Pattaya… Preise etwas höher, BearBars anscheinend nicht mehr so Top für gute Junge Damen zu finden… Aber der Trend mit Asiaten als Top Kunde und BF-Preisspirale setzt sich weiter fort.

Auf Gute gemeinsame Beiträge ;)

osrs

Neuer Member
    Neuling
23 Januar 2024
4
13
263
Moin an alle, habe mich heute nach ein paar Tagen heimlichen mitlesen mal auch getraut hier anzumelden da ich Februar oder März meine erste Reise nach Pattaya machen will und mich hier etwas weiter informieren will :bigsmile.

Ich plane da fĂĽr ein paar Monate zu bleiben fĂĽr den Anfang da ich sowieso Vollzeit im Home-Office arbeite und es mir zuhause eh nicht mehr taugt.

Bisschen zu mir: Bin gebĂĽrtig aus Ă–sterreich, noch relativ jung mit meinen 22, war zuvor noch nie in Thailand bzw. allgemein in Asien aber von dem was ich ĂĽberall sehe bzw. lese scheint es genau meins zu sein :daumen

Liebe GrĂĽsse an alle

gtgt

Neuer Member
    Neuling
24 Januar 2024
1
12
263
Hallo zusammen,

bin männlich, mitte 30, gay und zur Zeit in einer Phase wo ich mein Leben neu aufbauen muss/will.

Ich bin etwas frustriert über mich und meine Vergangenheit, frustriert über dieses Land und eigentlich auch die ganze Welt. Nur wenige können mich verstehen.

Seit 10 Jahren schiele ich immer wieder auf das schwule Nachtleben in Pattaya. Und doch war ich nie da, was ich sehr bereue. Stattdessen habe ich versucht mich emotional in DE ĂĽber Wasser zu halten. Der Umgang mit Menschen war fĂĽr mich nie leicht. Vom Dating will ich gar nicht anfangen zu reden.

Tja und nun hoffe ich, in DE meine bescheidene Einkommenssituation zu halten, nachdem die letzten Jahre etwas turbulent waren. Wenn es dumm kommt sind wir in DE halt bald Entwicklungsland.

Etwas schade, dass der Strand in Pattaya wohl nicht so zum Baden geeignet sein soll. Aber keine Ahnung ob ich mir das nehmen lassen will. Verschmutzung hin oder her. Ich bin ein Wassermensch.

Ich hoffe dass Pattaya nicht "stirbt", also im Sinne des Tourismus. GefĂĽhlt gibt es so viele Webseiten, aber oft mit toten links und alles nicht up to date... aber was solls. Ich werde einfach mal vorbeischauen. Pattaya bzw. die Bars oder das Nachtleben wurden schon oft totgesagt, und doch sind sie noch hier.

Ich hoffe auch inständig, dass ich es dieses Jahr pünktlich zur Saison auf die Kette bekomme mit der Thailand-Reise. Wie gesagt, ist momentan etwas turbulent.

Liebe GrĂĽĂźe,
gtgt

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.355
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

klemens

Neuer Member
    Neuling
27 Januar 2024
24
89
373
Moin Leude !
Ich heiĂźe Klemens und besuche Pattaya im August 24 zum ersten Mal.
Hab schon einige lustige und informative Dinge hier gelesen...ich hoffe im August das ein oder andere Kaltgetränk mit dem ein oder anderen hier vor Ort zu trinken.
GruĂź in die Runde

Ă„hnliche Themen