Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Elliott0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2020
2
4
363
Hallo Jungs,

Ich bin 6-7 Mal geschäftlich und privat in Pattaya und suche nach Gleichgesinnten um ein kleines Netzwerk auf zu bauen und auch mal zusammen los zu ziehen um Spaß zu haben.
Wer mit mir ab Ende Januar / Anfang Februar (mein Geburtstag 🎂) ein bisschen in den Clubs abfeiern will, der kann sich gerne melden.
Line ID Hideoochi
Freu mich
Joe

Bettfuchs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2020
2
2
363
Bin dann auch dabei. Lese mit Interesse den Beitrag Thailand, Ferien im Zeichen der Massagen und Entspannungen, bin im mai wieder eine Tage vor Ort und lasse mich gerne inspirieren ;)

• Like
Reaktionen: CrassuS

Aristocrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Januar 2020
1
2
363
Servus Leute

Ich bin der James, anfang 30 und seit gestern hier angemeldet. Ich war beruflich bereits 3 mal in Thailand(Bangkok). Bin dort aber nie in die Vergnügungsviertel gegangen. Im knapp 5 Monaten soll es nun soweit sein, meine erste Reise nach Pattaya. In der Zeit informiere ich mich hier, und versuche auch etwas beizutragen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

Peter69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
6
6
363
Hallo zusammen,
ich war schon öfters in Thailand, hatte aber bisher kaum Gelegenheit, mich mit anderen Thailandfans auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. Daher freue ich mich auf das Forum, auch um die langen Zeiten zwischen den Thailandaufenthalten zu "überbrücken".
Ausgerechnet in Pattaya war ich übrigens nocht nicht, sondern in Chiang Mai, Chiang Rai, Bangkok, Koh Samui, Puket und Koh Phi Phi. Gerade richte ich einen neuen Recher ein. Wenn ich etwas Luft haben, kann ich gerne ein paar Fotos von den bisherigen Reisen posten.

• Like

Benjamin72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2020
1
2
363
Hallo,

habe mich diese Woche angemeldet und war vor 2 Jahren das Erste mal in Pattaya.

Mich interessieren die ganzen Erfahrungsberichte, denn nicht ist schlimmer als gutes Geld für schlechte Leistung hinzulegen.

Auch Hotels und Restaurants sind mir wichtig denn einige Mahlzeiten waren total miess, völlig überteuert und auf google.maps fälschlicherweise Super bewertet.

Da freue Ich mich mit diesem Forum eine Anlaufstelle gefunden zu haben, derer man vertrauen kann.

Dann noch alles Gute und haltet nicht nur die Ohren steif

• Like

Motorola

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2020
115
142
773
Hallo zusammen,
bin Mitte 50 und mit meiner thailändischen Freundin derzeit hier in Pattaya. Wir haben uns in Deutschland kennen gelernt, sie wohnt dort schon seit über 40 Jahren. Pattaya also nur wegen der Sonne und weil hier so einiges geboten ist (nicht wegen der netten Mädels...).
Dieses Forum ist aber in vielerlei Hinsicht interessant für jemanden der mit einer Thailänderin zusammen ist.

Nbwit

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
1
2
363
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zu mir, ich war schon ofters in Thailand und es gefällt mir super dort. Ich reise am 11.02.19 für 6 Wochen an. Gebucht habe uch ausser Flug und einer Tauchreise ab Kao lak noch nichts. Ich mochte mal richtig frei sein.
Natürlich werde ich auch in pat aufschlagen. Nicht nur wegen den Mädels, bin nämlich zu Hause auch gut versorgt, sondern wegen des Treibens und der Party.
wenn jemand was interessantes für mich weiß, bitte melden.
Hotel, bar, agogo, bargirl, essen usw.
Liebe Grüße nbwit

• Like

Damarin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2020
14
56
373
Moin Moin,

aus Bremen. Bin ab Mitte Januar zum ersten Mal in Pattaya und bin froh durch das Forum einige Hilfen gefunden zu haben.

Grüße und frohes neues Jahr 2020

• Like

RudiausN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2020
2
5
363
Hallo und guten Tag,

habe mich hier im Forum neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Bin noch in Trennung lebender 58jähriger Mann und wenn alles gut geht ab Mai glücklich geschieden.

War in den 90er Jahren recht oft in Thailand, Pattaya und Phuket und habe die Ladys und ihre Dienste kennen und lieben gelernt. Für Juni diesen Jahre ist wieder ein ( Single ) Urlaub geplant, ich weiss es ist nicht die ideale Jahreszeit was das Wetter angeht, aber Mann reist ja nicht nur wegen Sonne Strand und Essen Asien.

Würde mich freuen hier neue Bekanntschaften, auch für das reale Leben zu machen.

Mit besten Grüßen an das Forum und seine Mitglieder

Rudi

Ben01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2019
1
3
413
So, nach einigem lesen, möchte ich mich jetzt auch vorstellen.

Ich bin Ben aus Rheinland Pfalz, war leider bisher noch nicht in Thailand, möchte es aber in diesem Jahr endlich erleben und bin hier am Informationen suchen, lesen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.993
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Zuletzt bearbeitet:

Baden16

Neuer Member
    Neuling
12 Dezember 2019
1
3
463
Hallo zusammen,

bin Mitte /Ende 40 und komme aus Baden.

Lese seit einigen Tagen interessiert die Berichte. Bin durch die Planung meines Sabatticals ab August auf dieses Forum gestoßen.

Werde auf jeden Fall Pattaya in meine Südostasien Tour miteinbauen.

Carsten2704

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2020
1
1
363
Bin Mitte 40 und den Asiatischen Damen sehr zugetan. Werde mich wohl auch mal aufmachen müssen in deren Heimat.
Dafür kann Mann sich denke ich hier gut informieren.

• Like

Sultanit24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2020
17
5
313
Hallo Gemeinde,

endlich habe ich mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen!

Ich bin 42 Jahre, komme aus dem schönen Saarland :) . Ich war laange Verheiratet und jetzt einige Zeit Single.

Ich habe einfach etwas Nachholbedarf, sei es schöne Orte zu bereisen und zu besichtigen oder auch mal die sau raus lassen :D.

Immer mehr reizt es mich nach Thailand und befürchte stark das ich dieses Jahr aufjedenfall realisieren werde (Zumal kein englisch rede).

Bin sehr gespannt und hoffe das ich hier neue Bekanntschaften schließen kann und gute Feedbacks mitnehmen kann.

Vg aus dem Saarland

Wolle Bo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2020
4
12
363
Hallo liebe SOA Fans.
Bin 66 Jahre und schon paar mal in Thailand gewesen.
Ich hoffe hier einig gute Infos zu bekommen für meine Reisen quer durch Thailand.
In meinen Urlauben reise ich gerne durchs Land mit meiner Freundin, im Auto oder mit dem Roller.
Aufmerksam gemacht auf das Forum wurde ich von einem Kollegen, der mir geraten hat mich hier anzumelden um gute Infos für meine nächsten Reisen zu bekommen.

Gruß aus dem Münsterland

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
281
644
933
Hallo, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Sachsen.

Bin verheiratet, deshalb nicht unbedingt ein Sextourist, möchte aber gerne trotzdem mal nach Pattaya reisen mit meiner Frau.

Ich habe schon viele Themen hier im Forum gelesen und finde alles sehr intressant und informativ.

Auch möchte ich mit meiner Frau gerne den Altersruhestand in Jomtien verbringen, angefangen mit dem Überwintern und wenns uns dann gefällt auch gerne für immer.

Aus diesem Grund schau ich gerne alle Videos bei YT von Herbert, Mario, SawasDee oder Florenz Kittel, die vom Prinzip her in Ihren Videos viele Fragen schon beantworten.

Natürlich guck ich auch die HIDDEN-GOPRO Videos von Aziatkat, Thailand Live, Honey Look und anderen sehr gerne, es kommen von allen Youtubern ja tägliche Updates.

Ich freu mich schon auf mein schönes Condo im Jomtien Plaza......