Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Slartibart

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juli 2017
32
29
598
45
Hi Leute,

ich bin Max und hab mich angemeldet, weil ich seh schon dass ihr ein lustiger Haufen seid und sehr kurzweilig. Wäre auch schön ein paar von euch dann in live kennen zu lernen. Ich war schon paar Mal in Thailand aber in Zukunft hoffentlich öfter und so dass ich mehr rum komm im Land. Und nun freu ich mich schon weil die zähl schon die Tage runter bis es wieder rüber geht

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

dawoc53434

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2019
1
5
363
Hallo an alle,

bin schon ein paar Monate "read-only" user und hab nach meinem letzten Thailand Urlaub (der leider nur eine Woche dauerte) beschlossen, mich hier mal vorzustellen.
Ich bin 47 und komme aus der Nähe von Ffm. Ich war schon ein paarmal in Thailand, immer Bangkok, immer die gleiche LT. Die zugegebenermaßen eine Fackel ist und sich auch sehr sehr gut um mich kümmert. Letztes Mal hat sie einen Fehler gemacht und hat mir vorgeschlagen, auch mal 2 Tage mit ihr in Pattaya zu verbringen.:bigg
Ich denke jetzt drüber nach, auch mal ohne LT Thailand unsicher zu machen. Und ich will auch nicht mehr alleine rumziehen, würde schon gerne mal mit ein paar Leuten unterwegs sein. Da hat man doch mehr Spass. Und ich denke, da könnte ich hier richtig sein.
Ich freu mich schon.

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.141
8.589
2.465
Hallo zusammen,
ich bin Frank, 41 Jahre alt, und ich habe hier schon einiges gelesen. Nächstes Jahr plane ich in Bangkok und Pattaya meinen ersten Asien-Urlaub überhaupt und bereite mich darauf schon etwas vor, die Kultur, die Mädels und das Land kennen zu lernen :).
Etwas thai lernen gehört natürlich auch dazu, wobei mir das nicht mehr ganz so leicht fällt. Da sind die Tipps fürs Nachtleben schon eher etwas Abwechslung und darauf freue ich mich besonders. Das soll es erstmal gewesen sein, VG Frank aus Hessen, der auch gern vor Ort mit ein paar Leuten unterwegs ist...

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
261
803
Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt schon ein paar mal in Thailand war, wurde es Zeit sich hier einmal anzumelden.

Im Januar geht es wieder los, leider dieses Mal beruflichbedingt erst Ende Januar, aber egal - ich freu mich bald wieder in Pattaya zu sein.

Viele Grüße

Ikke

• Like
Reaktionen: CrassuS und Aue1

Piepe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2019
6
3
413
Hallo zusammen.
Bin der Oliver aus der Ortenau und war bisher noch nie in Thailand, möchte mich hier über Land und Leute informieren um meine eigene Reise zu planen July 2020 2 wochen.

Danke euch für die Infos.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Katzipori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2019
1
3
363
Grüß Euch,

nach etlichen Jahren im deutschen P6 habe ich begonnen, meine erste Reise nach Pattaya zu planen. Und ich sehe: da kommt zunächst viel Lesearbeit auf mich zu. ;)

Ihr werdet von mir hören. Erst mit Fragen, Kommentaren und dann hoffentlich mit schönen Reiseberichten!

Freue mich, hier zu sein!

Grüße, KP ;)

Soras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2019
1
1
413
Hallo
Gehe im Feb 2020 das 4 mal nach Phuket und möchte schauen ob es hier noch unbekannte Tips gibt ;)
Beste Grüsse
Soras

• Like
Reaktionen: CrassuS

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Einen schönen 2ten Weinachtstag aus dem Ruhrpott der Weinachtsstadt der Heimat vom BvB Dortmund.
Bin auf dieses Forum gestoßen bei Recherchen zu meiner demnächst stattfindenden Ersten Thailand Reise 😁 vom Februar 2020 bis März...
Echt geile Berichte hier.. und einige nützliche Infos, auch das man die Leute hier vor Ort treffen kann ist nett... ob es auch gut ist werde ich ja dann sehen 😜
Geplant ist mit nem Kumpel und seiner Thailändischen Freundin runter zu fliegen. Und dann pattaya koh chang wieder pattaya dann HuaHin und noch zum Schluss paar Tage Bangkok...
Zu mir, bin damals nach der Oberstufe für einige Jahre auf dem letzten Zerstörer durch die Weltgeschichte geschippert und war in so einigen Häfen.... geile Zeit... Nur Thailand war irgendwie nicht dabei und Australien auch nicht... aber jetzt erfüllt sich ja das eine zumindest... achso bin 38j und schaue auch nicht typisch Deutsch aus, muss wohl an meiner südländischen Herkunft liegen...
Wenn ich Fehler machen sollte hier, verzeiht mir und weist mich darauf hin thx.
Soviel fürs erste...

Biff72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2019
7
15
413
Hallo aus der Altmark (rund ne Stunde von Berlin entfernt)!
Eins vorweg: geiles Forum mit vielen nützlichen Tipps!
Auch wenn ich nicht der große Schreiber bin, fühle ich mich hier beim Lesen und Studieren der News über das Seebad und über den Rest LOL sehr wohl.... Bin Mitte 40 und fiebere bereits dem Januar-Urlaub in Patty entgegen. War 2003 das erste Mal dort und hab mich infiziert - und auch wenn es sich verändert hat, halte ich diesen Urlaubsort für mich für den besten!!!! Liebe Thai-Essen, gute Gespräche und Agogos!!!!! Hab mir für dieses Mal vorgenommen, die Smurf-Bar zu besuchen. Hat bisher nier geklappt - sorry. Vielleicht sieht man sich Ende Januar/Anfang Februar in Patty!

Enthusiastx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2019
1
3
363
Guten Abend zusammen.
Ich bin Ende Vierzig und habe schon seit einiger Zeit Lust darauf, Berlin einmal urlaubsweise Richtung Pattaya zu verlassen. Ich lese hier schon eine Weile mit und freue mich über die ganzen wertvollen Infos. Danke, dass Ihr die so bereitwillig mitteilt, denn meine Urlaubsplanung wäre ohne dieses Forum nicht so ganz das Wahre.
Bis demnächst beim einen oder anderen Thema.

Honolulubernd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2019
173
507
983
42
Hey, Honolulubernd hier.
Habe mich schon vor einigen Tagen angemeldet.
War nun die letzten Wochen in Pattaya und habe über Line / vor-Ort einige Forenmember kennengelernt, daher wollte ich nun etwas aktiver am Forengeschehen teilnehmen.
Ich war bisher 7x in Thailand, davon 4x auf "Normalurlaub". Seit kurzen interessiere ich mich aber für die Thailändischen Einwohnerinnen. ;)

cerebro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2016
5
3
513
40
Hallo Zusammen

Habe hier zwar schon öfters gelesen, aber nie was geschrieben.
Ab heute Abend bin ich wieder für 7 Tage in Patty und plane in der unbeaufsichtigten Zeit ;) einige Gogos im der Soi15 sowie diverse BJ bars abzuklappern.
Berichte zur Lage der Nation werden folgen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und CrassuS

mapemue

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Dezember 2019
1
3
363
hallo Leute freu mich schon auf die vielen Tipps von euch Thailand Kennern,
zu mir
bin seit August 2019 in rente, und hab nun endlich zeit die Welt zu erkunden, im Januar bin ich in Ägypten , und im nächsten Jahr dez--bis feb. habe ich vor in Thailand zu überwintern,
und wer mir dazu diverse tipps geben kann, nur zu ich bin für jeden dankbar.
so das war es jetzt erst mal, ich muss noch ein wenig Silvester feiern, euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr...........