Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

nilsinhao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2017
7
11
413
45
Moin zusammen,

Nils hier 39 aus dem hohen Norden. Ich werde im Dezember bis Anfang Januar zum 2. mal in Thailand sein. Hauptsächlich in Pattaya. Freue mich auf die Infos die ich hier bekomme und die ich hoffentlich auch geben kann ;)

marcel 2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2019
6
4
413
hallo ich bin Marcel 2 und neu hier im Forum. Ich bin seit 1995 neun mal in Pattaya gewesen und möchte in naher bis mittlerer Zukunft nach Pattaya auswandern!!!! würde mich gerne mit dem krimibiker oder tele tobi intensiv mit visaangelegenheiten/(rentnervisum austauschen) danke im voraus Marcel 2

• Like
Reaktionen: CrassuS und Gast_22

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Hallo zusammen,

ich bin vor etwa 8 Jahren schon mal in Thailand gewesen, hauptsächlich im Seebad aber auch viel mit dem Motorrad unterwegs Richtung Kambodscha. Natürlich ein paar Tage BKK dabei. Hab kurz vorher eine nette Thailady in D kennengelernt und hab dort auch die Family besucht. War aber natürlich alleine dort, wollte auch keine Bäume in den Wald tragen und hatte auch alles schon gebucht bevor ich sie kennen gelernt habe.
Jetzt zieht es mich langsam wieder nach Asien und ich werde wohl nächstes Jahr mal wieder rübermachen. Bin jetzt hier zur Einstimmung und Reisevorbereitung.
Achso, bin jetzt 45 und komme aus Niedersachsen.

Viele Grüße und bis die Tage mal.

Dongatello

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2019
3
4
363
Hey leute,

ich bin Sven, 31 Jahre als und komme aus Norddeutschland (Niedersachsen). Mitte Dezember bis Anfang Januar habe ich meinen ersten Pattaya Urlaub gebucht und freue mich drauf. Gerne würde ich mehr über das Land erfahren und eventuell auch ein paar deutsche Bekanntschaften hier im Forum finden. Ich interessiere mich neben den Girls auch für das Essen, die Kultur und den Lifestyle. Ich bin privat in D mit einigen Thai Frauen gut befreundet, habe nicht vor in Thailand die große Liebe zu finden. Da ich alleine in ein fremdes Land reisen werde möchte ich mich im Vorfeld so gut wie möglich informieren. Ich hoffe da bin ich hier an der richtigen Stelle!

Gruß

Bayernkater

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2019
4
5
413
Hallo Leute,

ich bin Mitte 50 und ware noch nie in Asien und plane für die Zukunft eine Resie dorthin. Danke im Vorraus für dei viellen Informationen im Forum, ich versuche mich dann mal einzulesen.

Gruß

• Like
Reaktionen: CrassuS

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Moin, ich komme aus Frankfurt und werde Anfang Dezember in Pattaya Quartier machen. Naklua, Soi Photisarn :bigsmile

Da ich den großen Mopedshop in der Soi Buakhao besuche steht einem Abstecher in die Smurf Bar nichts im weg.

Gruß

• Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.133
11.049
2.715
BKK
Hi an alle hier

Ich bin Matthias aus Franken. Ich selbst lebe seit 6 Jahren beruflich in Bangkok. Ich bin 52 Jahre jung.

Ich war natürlich schon unzählige Male in Pattaya.
Schön wäre es sich mal dort mit ein paar deutsch sprechenden Leuten zu treffen.

Hab am Sonntag Rolf kennengelernt und dann die Empfehlung zu dem Forum bekommen und auch mal die Smurf bar zu besuchen...hab ich dann auch mal gemacht und Werner hallo gesagt.

Dann noch einen schönen Urlaub / Woche und bis bald auf ein Bier in Pattaya

Daniel2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2019
29
59
693
Dann will ich auch mal:
Bin Daniel, Mitte 30, aus dem hohen Norden und werde Anfang/Mitte Februar einige Tage in Pattaya und Bangkok verweilen.
Interessiert bin ich am meisten an guten Massagen ohne Extras und Thai-Food. Vielleicht verschlägt es mich auch mal in die Smurf-Bar, so dass man einige Member sieht.
Und neugierig bin ich auf die Windmill...nur unsicher ob ich da wirklich hinpasse oder das wirklich sehen/erfahren will.

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Mein nahme ist Peter und komme aus der Nähe von Hannover.
Bin seit 15.12.18 hier angemeldet bin und habe bis jetzt versäumt mich vorzustellen.
War letztes Jahr das erste mal in Pattaya
Und werde Mitte Dezember wieder da aufschlagen.

• Like

EMID

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2019
4
2
413
Moin an alle,
hab mich hauptsächlich hier angemeldet um mich in diversen threads bzgl meines anstehenden kurzurlaubs in phuket zu informieren :) kenn bis jetzt nur China und Thailand muss endlich mal von meiner bucket list gestrichen werden. freu mich auf angenehme unterhaltungen und die einen oder anderen tipps :D

• Like

ders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2019
39
57
648
Thailand ist für mich (50) eigentlich immer nur Phuket. Jetzt wo ich die Beischlafverweigerin los bin, war es jetzt schon fünf Mal Bangkok mit Frauen, die halb so alt waren wie ich. Jünger ist mir dann zu jung.

Angrovia

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2017
42
130
713
51
Hallo Leute
Ich war im Frühjahr in Chiang Mai und Pattaya. Habe noch wenig Asienerfahrung. Chiang Mai hat mir aber sehr gut gefallen und ich habe spontan mit einem gemieteten Motorrad den Mae Hong Son Loop absolviert. Kann ich nur empfehlen - war super! Habe in Chiang Mai eine süsse Massage-Maus kennengelernt, die mich drei Tage nach Chiang Rai begleitet hat. Pattaya war mir Mädelstechnisch schon fast zu penetrant, aber jedem das seine... Die nächste Reise führt mich vermutlich wieder in den Norden Thailands mit einem Abstecher nach Myanmar.
Bis die Tage, Gruss

Oeni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2019
1
4
413
Moin Leute,

ich bin Daniel 31. Ich habe mich angemeldet weil ich gerne Anfang Januar Richtung Pattaya fliegen wollte um ein bisschen Spaß zu haben. Die Scheidung steht vor der Tür und hey, warum nicht? Allerdings bin ich noch ein totaler Newbie und muss mir hier erstmal Informationen raussaugen. Starten wollte ich um den 10.Januar rum, weshalb ich auch zeitnah buchen sollte.

In diesem Sinne: Auf in die Sonne

Kruemel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2019
1
6
413
MoinMoin aus dem kalten und eklig nassen Hamburg.

Nun ist mein zweiter Seebad-Aufenthalt schon 10 Tage her und ich habe den Dreckswetter-Blues soweit im Griff, dass ich lächelnd zurückblicken kann und mich hier auch mal zu Wort melden will.
Vielen Dank an das superentspannte Smurfbar-Team (und alle anderen, die mich bei der herrlich ungesunden Bootstour von Strand gerettet haben).
Nachdem man mich nun 2 x an die Hand genommen und durch die schillernden Abgründe Pattayas geleitet hat, werde ich mich mal schlauer lesen, während ich von nächsten Trip träume.

Enjoy !
Chris

Komakatze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2019
1
2
413
Hallo, der Bernd aus Oranienburg hier.
Ich fahre, zusammen mit meinem Mann, die ersten zwei Februarwochen nach Pattaya. Naja fast. Genau liegt das Hotel ca. 20 km weiter südlich.
Suche noch Inspiration und Tipps für unseren ersten Urlaub in Thailand.
Mal schauen, was ich hier so finde.

Bernd

• Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj

insomniac

Heartbreaker
Inaktiver Member
1 Dezember 2019
42
25
598
Hallo meine lieben!
Ich bin Ben, 30 Jahre alt aus Sachsen.

Ich bin mittlerweile seit 6 Monaten getrennt und habe den "Blues" überstanden und nach neuer Inspiration und neuen Zielen gesucht. Zufällig bin ich dann auf Pattaya gestoßen und somit auch auf euch! Ich habe unheimlich viele Reiseberichte von euch gelesen..ach was sage ich da.. aufgesaugt! Bewundernswerte Storys. Jede einzeln ein unvergleichliches Unikat! Nach dem ca. 20. Bericht habe ich mir als Ziel gesetzt nächstes Jahr als Eintelkämpfer 3 Wochen nach Pattaya zu reisen. Mit der Hoffnung dem LKS zu entgehen!

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Falls nächstes Jahr in Richtung November jemand einem Newbie etwas Pattaya zeigen möchte, würde ich mich natürlich freuen.

Cheers!

• Like
Reaktionen: CrassuS und NCS666

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott in die bunte Runde!

Mittvierzieger vor seinem ersten Thailand-Urlaub - nächsten Mittwoch geht's in den Flieger (wenn ich den nicht so wie den Rückflug letzte Woche aus Basel total volltrunken verpasse ;-) ...
Im Zuge meiner kulturbeflissenen Reisevorbereitung bin ich auf diese Goldgrube von Forum gestoßen - vielen Dank gleich an dieser Stelle für all die nützlichen und Neugierde weckenden Infos, die man hier so finden kann! Zur Anmeldung "genötigt" hat mich dann dieser Bericht von Philip:

Thailand - Mein erster Kurztrip nach Pattaya

Wie es der Zufall so will, bin ich nämlich ebenfalls für 5 Tage in Pattaya, und auch noch im selben Hotel (Centara Pattaya Hotel) wie der gute Philip - dazu habe ich auch direkt ein paar Fragen, die ich sinniger Weise bei seinem Reisebericht platziere.

Frohes Saufögeln,
Fajan

centurio001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2019
14
49
423
Gude aus dem eisigen Frankfurt!
Ich bin 25 Jahre alt und war 2018 das erste Mal in Thailand. Naja, so wie es hier wohl den meisten geht, hat mich das Land seitdem nicht mehr wirklich losgelassen und ich reise in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen dort hin.
Da ich glücklicherweise nur meinen Laptop für die Arbeit brauche, werd ich 2020 das nächste Mal für 3 Monate nach Südostasien reisen und einen Großteil der Zeit in Thailand verbringen. Indonesien und Philippinen stehen aber auch auf der Agenda.

Warum bin ich hier? Einige einschlägige Google-Anfragen haben mich schon oft über dieses Forum hier stolpern lassen, sodass ich hier natürlich gern für den Erfahrungsaustausch mitmachen will.

Viele Grüße in die Runde. Genießt weiter so euer Leben 🤙