Hallo Basti, einfach die einschlägigen Straßen durchschlendern und die Augen offen halten^^Hallo Pattaya-Fans!
Ich bin Basti, 28 Jahre aus Braunschweig.
Lese aktuell fleißig das Forum um bestens vorbereitet in meinen wahrscheinlich besten Ur...
Hallo Basti, einfach die einschlägigen Straßen durchschlendern und die Augen offen halten^^Hallo Pattaya-Fans!
Ich bin Basti, 28 Jahre aus Braunschweig.
Lese aktuell fleißig das Forum um bestens vorbereitet in meinen wahrscheinlich besten Ur...
Herzlich willkommen.Hallo zusammen in die Runde.
Da ich noch nie in Thailand war und mich fürs erste "Besuchen" vorbereitet sehen möchte habe ich mich hier angemelde...
Herzlich willkommen. Da könnte man glatt neidisch werden ... auch wenn die Wartezeit bei mir auch nur noch gut 4 Wochen dauertNurnoch 4 Tage dann gehts ins gelobte Land !
Herzlich willkommen.
Die Mädels hier schreiben die Jungs hier nur an , wenn du einen attraktiven Kontoauszug als profilbild reinsetzt
Herzlich willkommen. Wir sind auf deinen Bericht gespannt... sobald ich jetzt einen Cappuccino .. .
Das Budget verspricht erstmal eine Menge Spaß. Hängt natürlich von der Dauer deiner Reise ab... Budget von etwa € 6000