Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und meiner finanziellen Situation total unzufrieden

Daran dürfte sich hier bei einem monatlichen Einkommen von 500€ nicht groß etwas ändern.
Leben kannst du damit, wenn du sparsam bist. Mehr aber auch nicht.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Einen Beruf haben der hier von richtigen Firmen benötigt wird.
Geerbt, im Lotto gewonnen, Firma verkauft, von Beruf Sohn, Aktiengewinn, Arbeit auf einer Bohrinsel irgendwo usw. usw.

Und dann gibt es noch eine ganze Reihe welche auf Kosten anderer lebt. Tolle Ideen haben welche sich aber nur mit dem Geld anderer realisieren lassen. Funktioniert die eine nicht hat man sofort die nächste. Ist ja nicht das eigene Geld was verbrannt wird.

Und dann gibt es noch welche die den gleichen kriminellen Weg beschreiten den sie auch schon zu Hause gegangen sind.

Serssoft

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2018
5
3
413
Moin an die Forengemeinde,

ich bin Rene, 32 Jahre alt und komme aus Berlin. Zu allererst möchte ich mich für die vielen Infos in diesem Forum bedanken, mein Bild von Pattaya ist bereits etwas klarer, aber es fehlt natürlich der „Feinschliff“ . ;)

Ich habe bereits viel von Asien (Singapur, Kambodscha, Malaysia, China, Hongkong, Taiwan) gesehen, aber dies meistens mit Freundin und meinen Freunden bereist. Jetzt ist die Freundin Geschichte und ich bin der aisatischen Damenwelt sehr aufgeschlossen. :bigsmileNur bin ich noch unschlüssig eine Reise alleine anzutreten, ich hoffe das Forum hilft mir bei meiner Entscheidungsfindung!

Bis dahin und danke für die Aufnahme!
Serssoft

• Like
Reaktionen: CrassuS und schlumpf

punanilover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2018
2
2
583
Hallo zusammen,

bin "neu" hier und recherchiere für meinen nächsten Kultururlaub, kein Dauerschreiber, aber jemand der ganz gerne mal seinen Senf dazu gibt...

Datenblatt:
  • Männlich
  • ca. 30 Jahre alt
  • Steht auf süße Muschis
  • Pay6-erfahren
  • Raucher
  • Trinkfest und -freudig
  • Seit ca halbem Jahr Single...ouh yeah!
  • Noch nie in Asien gewesen
  • Für Ende Sommer/Anfang Herbst 2018 erste Reise geplant, aber es ist noch nichts fix
Darüber hinaus sehe ich überdurchschnittlich gut aus, bin ungewöhnlich intelligent und kann einfach alles richtig gut außer Putzen, Nähen und den anderen Weiberscheiß.
BMI ist 32, laut deren Liste bin ich damit adipös (Grad I)...naja, was soll ich sagen... Muskeln sind eben schwer...
Eingebildet bin ich allerdings nicht, habe nur ein Hang zur Provokation.

In diesem Sinne: Willkommen im Forum, @punanilover!

• Like
Reaktionen: CrassuS

punanilover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2018
2
2
583
Bischen schräg imho, aber herzlich willkommen. Bin auch nich ein newbie. Wünsche einen guten Einständer. Man liest sich!
Mir fällt es schwer meinen äußerst niveauvollen Humor in Wort un Schrift zurückzuhalten. Daher mag das etwas schräg wirken. Bin aber sehr gerade. :perspektive

PS: Das Geld und die Zeit die ich in Berliner Thaimasage-Salons verballert habe, reicht für mehrere LOS-Urlaube...:echt

• Like

mikehh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
1
1
413
Hi guys and girls,
eigentlich mag ich ja dieses offizielle nicht, aber da ich jetzt nach 3x Thailand auch süchtig nach diesem Land geworden bin, melde ich mal mit...
Und Erfahrungen wie wir alle gesund und munter bleiben, kann ja jeder gut brauchen.
See you, when you see me...

• Like

NakluaBronx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2018
3
1
313
Hallo, ich komme aus Paderborn, bin im Rentenalter und verbringe den Winter in Thailand. Meine Hobbys sind Reisen, Sport, Lesen und die Fotografie...

Muss mich jetzt erstmal hier im Forum zurecht finden.

• Like

Songkran

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2018
1
3
413
Hallo Forum,

mein Name ist Patrick , bin 50 Jahre alt und komme aus Hessen. Meine Hobbys sind Musik, Hardware, Fotografie und Radfahren.
Bin schon etwas in der Weltgeschichte rumgekommen doch in Thailand war ich noch nie. Hab schon vieles darüber angeschaut
und gelesen. Meine erste Reise dorthin plane ich Ende 2018/Anfang 2019. Neben der Schönheit des Landes interessiere ich mich
auch für das, wonach wohl die meisten Männer hier suchen.

LG Patrick

berndleon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2015
3
3
413
61
Hallo, ich bin der Bernd aus Hamm. Ich bin jedes Jahr 1 mal in Pattaya. Ich hoffe, hier einiges mehr über Thailand zu erfahren. Liebe Grüße aus Hamm

• Like

wolf24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2018
2
2
413
Hi, mein Name ist Wolf , komme aus der Schweiz und war schon des öfteren in Pattaya oder anderswo in Thailand. Möchte mal alle begrüssen,
die hier schon auf diesem Forum sind und hoffe, dass ich hier auch ab und zu mal die Informationen erhalte, die ich dann auch gebrauchen kann.

• Like
Reaktionen: allahop und CrassuS

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
168
238
1.153
Hallo Leute,
habe mich eben angemeldet um hier zu schmökern. Da ständig ein Fenster aufploppt,
mit dem Hinweis, hier wäre ein guter Platz für den ersten Post, tu ich das mal, obwohl
ich eigentlich momentan nichts zu sagen habe, 55.
Jo, bin Mitte 40 und lebe in DL in der Stadt. Kinder erwachsen und am studieren weit
weg. Bin seit 20 Jahren immer wieder mal in Thailand. Von 2 mal 3 Jahre bis 5 Wochen
Aufenthalte. Von Had Yai über die Inseln im Osten und Westen bis Mae Sai. Pattaya
war mein erster Aufenthalt. Isan bisschen bereist. Surin und Buriram. Chiang Mai war
lange meine Lieblingsstadt. Aber jetze habe ich da zu viele nostalgische Erinnerungen
und will in Zukunft mal wieder nach Pattaya schauen. Auch mal wieder Samui. Kann
erst nächstes Jahr wieder kommen. Mir ist langweilig und lese jetze bisschen hier.

Gruß an Alle, tikerskep

InneresExilKummerland

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2018
3
2
413
Hallo,
Bin Anfang 30, aus NRW, studiere derzeit. Meine Interessen sind Sport, Natur, Zocken.
War noch nie in Thailand, in einem Jahr will ich mir aber unbedingt das Paradies selber angucken.
Auf ein gutes Miteinander im Forum : )

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.993
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

Wollewulle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2018
29
59
698
Na, dann will ich mich doch auch mal vorstellen. Ich bin der Wollewulle , kommt von Wolfgang und ich sehr gerne das Wullebier trinke, bin demnächst 48 Jahre und lebe in der nähe von Stuttgart.
War schon des öfteren in Thailand und bin durch dss surfen im Internet suf diese Forum gestoßen. Über ein persönliches treffen habe ich nichts einzuwenden.
Das wärs erstmal und nun hoffe ich das ihr und ich Sanuk miteinander haben.

FB_IMG_1530269480718.jpg FB_IMG_1530269561499.jpg

Yakamura

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2018
4
1
213
Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich bin David, 35 Jahre alt und aus NRW. Ich überlege dieses Jahr im November das erste Mal nach Thailand zu fliegen und will dann natürlich auch einen "Abstecher" nach Pattaya machen ;-)

• Like

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.665
70.993
6.568
55
@Wollewulle

Das Bier kenn ich gar nicht. Hinterleg doch bitte beim Werner in der Smurfbar eine Flasche für mich:hut. Will das mal probieren.... Lass dir aber bis 2019 Zeit. Bin zwar im Oktober in Thailand, aber nicht Pattaya.:daume

• Like
Reaktionen: Wollewulle