Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

AlexMan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2016
3
2
413
66
Hallo zusammen,

ich komme im November wieder mal nach Pattaya. War schon 5 x da und habe jetzt erst dieses Forum entdeckt.
bis später !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.369
85.489
7.168
Flinger Broich
Hallo, bin deutscher, lebe in Thailand und schaue mal, was hier so läuft im Forum. Mus mich mal etwas einlesen.

SenorDingDong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
14
5
683
39
Servus,
ich komme aus dem schönen Mittelfranken und bin 30j alt.
Ich reise im November bereits zum 4. mal ins Land des senkrechten Lächelns.
In Pattaya verbringe Ich und meine Companions die meiste Zeit bei Wolfgang (Wondercat Bar), sind aber keineswegs von einen Abstecher in die Soi6, Waschstraße oder Walkingstreet ect abgeneigt.
Da wir Kulturell wenig begeisterung an den Tag bringen wird auch regelmäßig dass näheste Hotel zur Wondercat Bar (Sunshine) gebucht.

Freue mich auf eure Berichte!

MfG Senor Ding Dong

R

Rohrleger5000

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen - bin Thailand Newbie ,werde im Dezember zum ersten mal fliegen (koh samui) - natürlich such ich Infos...

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
wodercat bar soi 8 gegenüber vom sunshine residence hotel.keine bar zum mädels mitnehmen,eher frühstücken und mit anderen DACHlern fussball kucken.sind immer viele und zum grossteil auch nette leute da.

• Like
Reaktionen: SenorDingDong

SenorDingDong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
14
5
683
39
@sockeye die befindet sich wie schon von @Piercingbaer erahnt in der Soi 8 ziemlich mittig...wie beschrieben genau gegenüber vom Sunshine Hotel.
Frauen sin jetzt zwar nicht so der Hit aber dass sollte ja nicht dass Problem sein ;-)
Bundesliga wird übertragen und Mann kann auch mal ein Schnitzel o Schweinebraten verdrücken.(wenn manns mag in Thailand) Bierpreise passen auch!
Also für mich Deutsche Kartoffel alles was ma braucht. :)

• Like
Reaktionen: jerom901

AA2005

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2015
4
2
413
44
Hi bin der Andy(33), und werde Ende Oktober nach Phuket und BKK fliegen. Suche hier nach Infos und Teile danach auch gerne meine Erlebnisse mit dem Forum

bryant

Hey ho, let's go!
Inaktiver Member
7 September 2016
224
547
1.283
Moin, Bryant hier. Neu im Forum, 47 Jahre, recht spät (vor sechs Jahren) auf Thailand/Pattaya gekommen, dafür heute umso heftiger...Bin auch in Kambodscha und Vietnam gewesen. Aber Thailand soll es sein. Bin ab Januar 2017 wieder da. Werde Patty Und Phuket besuchen, wollte aber auch mal in Udon Thani vorbeischauen. Wie Andy teile ich gern meine Erlebnisse mit Euch und werde berichten. Kann es kaum abwarten...

SonOfStyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2016
5
2
313
46
Schönen guten Abend. Ich bin ein absoluter Thailand-Newbie. Ich werde Mitte bis Ende Oktober in Pattaya sein, zu meinem allerersten Thailand-Urlaub ever. Bin sehr dankbar für gute Tips wie was ich unbedingt sehen/erleben muss und auch was ich unbedingt meiden/beachten sollte. Würde mich auch freuen, wenn sich hier eventuell Kontakte ergeben und man dann dort zusammen die Gegend "unsicher" machen kann. :)
Wohnen werde ich dort in einem Unixx-Studio in der Pratumnak Road, ich hoffe das war eine gute Wahl.
Also, freu mich schon von euch ein paar gute Tips zu bekommen. Grüße aus München. Daniel

• Like
Reaktionen: midiberlin

Lausert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2016
1
2
413
57
Hallo zusammen,
im nächsten Jahr dreht der "Lebenszähler" auf die 50 und dann möchte ich zum ersten mal nach Pattaya fliegen.
Da ich ein absoluter Asien / Thailand Newbie bin, hoffe ich hier im Forum viele Informationen zu bekommen
und vielleicht auch meinerseits etwas beitragen zu können.
Weil mir noch jegliche Planung fehlt was es alles schönes zu entdecken gibt und auf was zu achten ist,
werde ich mich jetzt erst mal einlesen und mich genüsslich an den Reiseberichten und den Tipps der erfahrenen Member erfreuen.:)
LG aus dem Saarland
Lausert

• Like
Reaktionen: Piddy und CrassuS

chrisworld

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2016
37
63
698
42
Guten Abend Mitstreiter,

ich habe es heute endlich geschafft, neben meinen anderen Verpflichtungen, meinen ersten Pattaya Urlaub durchzuplanen.

Das heißt ich werde im Dezember '16 vor Ort sein.

Schonmal vorab vielen Dank für die ganzen zusammen gestellten Informationen, diese waren und sind mir sehr behilflich.

Noch kurz zu mir, bin 33 und aus der Hauptstadt.

Eventuell sieht man sich vor Ort. Grüße Chris

• Like
Reaktionen: CrassuS

saiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2015
40
60
598
36
Hallo an alle, möchte mit einer kleinen Anekdote beginnen.

Neulich in der Soi 6:
Ich: How much did you pay for that cutie for short time?
Kumpel: She said up to you!
Ich: So how much did you pay?
Kumpel: 3000 Baht, but it was for her family she told me :D

In diesem Sinne,wünsche ich allen hier alles Gute und freue mich dass ich dabei sein darf!

Pattylover1970

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2016
13
13
583
54
Servus zusammen,
ich bin ein Mittvierziger und war im letzten Jahr das erste Mal in Thailand. 10 Tage Koh Samui haben mich auf den Geschmack gebracht und die Lust auf mehr Exzess geweckt...daher geht es in diesem November für 10 Tage nach Pattaya :D Ich denke, hier kann ich die Wartezeit ganz gut mit dem Lesen der vielen tollen Berichte verbringen und die Vorfreude noch ein bisschen mehr in die Höhe treiben :)

• Like

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.613
3.915
57
Moin Zusammen,
ich bin der Jo Reise seit 10 Jahren ins gelobte Land, gehe oft zum fischen
und freu mich auf viele neue Infos hier.
Gruss der Jo

• Like

colonius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2016
3
2
413
70
Allaaf zusammen, ne kölsche in Pattaya, jedenfalls wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Werde Anfange Februar 2017 in Pattaya seien, Hoffe, bis dahin wertvolle Tipps zu erhalten.

• Like