Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Doktor Abdul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2015
6
0
261
46
Hallo zusammen, nachdem es letztes Jahr nicht geklappt hat gehts dieses Jahr im November 2 Wochen nach Myanmar zur Rundreise und danach hab ich 5 Tage das w14 gebucht :)
Mal schauen ob das wirklich mitten im Hexenkessel drin ist.

gwp200

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2016
1
0
261
62
hallo zusammen ich werde im oktober nach 20 jahren wieder in pattaya sein. das forum scheint ein guter platz für infos zu sein

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
103
128
973
52
Hallo zusammen - bin Thailand Newbie ,werde im Dezember zum ersten mal fliegen- natürlich such ich Infos...

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Hallo miteinander :) Ich bin 24 und war nun bereits zweimal in Thailand (nur Bangkok und Pattaya) und werde hoffentlich im Oktober/November ein weiteres Mal fliegen. Ich freu mich auf dieses Forum, an dem ich mich aktiv beteiligen werde :)

FeelFree

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2016
1
0
261
34
Hiho,

ich bin der Alex (27), neu im Forum, und hab als mittelfristiges Ziel im Jan/feb ´17 rum für 2-3 Wochen soviele Thaimädels wie möglich zu beglücklichen xD .
Als Ziel hatte ich erst Pattaya im Visier, aber letzter Zeit sympathisiere ich auch mit Koh Samui. Pattaya ist halt sehr "verrufen" und mit Koh Samui verbindet man halt auch nicht bloßen Single-spaßurlaub, außerdem mag ich diesen "Inselflair".

Allerdings sind das nur Mutmaßungen und ich hoffe in der nächsten Zeit mehr Backgroundinfos hier im Forum zu bekommen =)

so long

Alex

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Nachdem mir das Forum via Suchmaschine schon desöfteren über den Weg gelaufen ist und mir der Major Grubert auf meine Nachfrage hin seine persönliche Empfehlung ausgesprochen hat, habe ich mich nur hier angeme

Bin schon seit 12 Jahren in Thailand und war dort neben Pattaya auch an anderen, ganz unterschiedlichen Orten in Urlaub unterwegs.

Mir gefallen dort neben den Mädels die allgemeine Lebenseinstellung, die Freundlichkeit der Menschen, das Essen und die Natur/Landschaften.

Tuzzi1964

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 August 2016
68
139
713
60
Guten Morgen zusammen,

habe mich gerade bei euch registriert um hier nach wichtigen und interessanten Infos zu Thailand zu schauen. Ich bin im RL Frank, 52 Jahre jung und war bisher zwei mal (Oktober2015 und Mai2016) in Thailand. Dort im Seebad Pattaya. Mich hat der Virus infiziert, und meine nächste Reise ist bereits für November in Planung. Wünsche einen schönen Tag,

Gruß Frank

ps. komme aus Niedersachsen ^^

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Guten Tag Herren der Schöpfung. Bin ein Jungspunt aus Sachsen und freue mich unheimlich auf die erste Thailandtour. Mit 220 € pro Flug lohnt sicht das Ganze in vielerlei Hinsicht :bigsmile

cyclox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
7
4
413
51
Hallo,
ich bin im Februar wieder in Patty und hoffe hier aktuelle Informationen von vor Ort zu finden.

Gruß
Pat

tobilux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2016
30
40
598
53
Hallo, ich bin dann mal der Neue hier. Tobias, genannt Toto.

Ich war noch nicht in Thailand, habe deshalb wenig zum Thema beizutragen.
Aber ich weiss dass ich Sonne, Landschaft, Kultur und wilde Frauen mag :bigsmile

Nach fast 20 Jahren Ehe wurde es höchste Zeit das Leben umzukrempeln und meine Spassbremse los zu werden.
Ich bin jetzt mittlerweile Mitte 40, bin selbständig und leite einen kleinen Handwerksbetrieb.
Ich habe mir seit meiner Scheidung letztes Jahr vorgenommen dass ich keinen Traum mehr auslassen werde, dass ich jetzt endlich anfange zu leben! Ohne Kompromisse :p

Und damit wären wir schon in Thailand!
Pfingsten 2017 werde ich ein erstes Mal auf anraten einiger Kumpels dorthin reisen. 3 Wochen Pattaya. Mittendrin!
Da ich mir von meinen Kumpels keinen Bären aufbinden lassen wollte, habe ich mich auf die Suche nach Infoquellen gemacht und bin dabei hier gelandet.
Von diesem Forum verspreche ich mir die bestmögliche Reisevorbereitung, damit ich bei meinem Aufenthalt keine Minute mit unnötigem Gewurschtel verliere.

Das war's erstmal von mir,

Schönen Gruss aus Luxemburg,
Toto

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Piddy

cubalibre66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2016
8
4
413
Hallo,

ich bin jetzt aktuell seit einem Monat hier im Forum angemeldet, 50 Jahre alt und versuche seit diesem Zeitpunkt möglichst viele Informationen für meinen ersten Trip Ende Dezember 2016 bis Mitte Januar 2017 nach Pattaya, Phuket und Bangkok zu sammeln um nicht zu viele Noobfehler zu begehen.

Bisher habe ich es vermieden hier im Forum Kommentare und Anmerkungen zu hinterlassen um das Forum nicht unnötig vollzuspammen.

Ich habe mir als Ziel gesetzt hier ein paar Fragen zu stellen für die ich beim lesen keine Antworten gefunden habe und evtl. ein paar Forenmitglieder vor Ort kennen zu lernen wen ich dort angekommen bin.

123kid

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2016
23
18
363
43
Hallo,

Ich möchte mich auf diesem Wege mal kurz vorstellen bin im RL der Hans 35 und komme aus Köln war im Juni 16 das erste mal in Thailand und dann direkt 2 Wochen Patong eine Erfahrung die mein Leben geprägt hat.. Kenne dieses Forum schon sehr lange und nun möchte ich aktiv an Diskussionen Teil nehmen und natürlich meinen nächsten Urlaub planen diesmal patty wohin auch sonst.. :)

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.159
5.787
2.465
Dresden
Guten Tag Herren der Schöpfung. Bin ein Jungspunt aus Sachsen und freue mich unheimlich auf die erste Thailandtour. Mit 220 € pro Flug lohnt sicht das Ganze in vielerlei Hinsicht :bigsmile
willkommen Landsmann, schreib mir bitte mal wo du 220 pro Flug von DRS oder Leipzig nach BKK gebucht hast, hab auch Interesse.!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
"Pro Flug" ist eindeutig: Eine Strecke. Hin und Zurück also 440€.

sons

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2014
1
0
211
Hallo zusammen,
ich bin der sons und bin 40 Jahre alt und ich war schon mindestens 10 mal in Thailand. Als Kind habe ich schon 3 Jahre in Thailand gelebt und kann deshalb die Sprache noch ein bisschen, kenne Land und Leute sehr gut, nur in Pattaya war ich noch nie! Das soll sich spätestens Februar / März 2017 ändern. Unter anderem habe ich mich hier angemeldet, auch um Kontakte zu knüpfen. Bis bald vielleicht, sons

Piepmatz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 September 2016
85
436
943
51
Hallo Zusammen,

ich war letztes Jahr für eine Woche in Pattaya gewesen und habe nachher dieses Forum gefunden. Ich hoffe wieder im September oder Oktober in Pattaya zu sein.

Viele Grüße

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
9
368
Hi zusammen

Ich werde zum ersten Mal im November nach BKK fliegen, von dort aus nach Krabi, dann wieder zurück und dann nach Pattaya... Plane ca. einen Monat.. Bin froh, hier gelandet zu sein. Gute Storys und Tipps..

jerom901

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
21
9
413
76
Hallo ich bin jerom.Neu im Forum um mich zu informieren und auch Kontakte zu knüpfen, Bin von Januar 2017 bis März 2017 in Pattaya.Das erste mal hat mir gut gefallen.Wenn es diesesmal wieder so gut läuft habe ich die Absicht auch länger zu bleiben.

Viele Grüsse

• Like
Reaktionen: midiberlin