Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
260
903
Munich
Also sehr versehrte D+H….

zefix jezz hob i scho wida den verkehrten Anfang erwischt.......
Oiso (Also) i bin der Cliff warum das ist a lange Geschicht. Komme aus dem anderen Forum und bin nu dem Willi hierher gefolgt da mir seine freche Schnauze dort fehlt. Ich bin Kurortfanatiker seit dem ich Bad Daia entdeckte und dort als K(Hur)gast loggiere. Seit dieser Zeit hat misch Bad Dölz nicht mehr gesichtet. Also wenn ich mal grade nicht Khure friere ich mir hier in der Seehoferdiaspora die Klöten wund in dem ich hier und da mal maklerisch tätig bin.

Bin nun seit 1993 immer wieder gezwungen wegen des aufgekommenen (Thaischnecken Virus) 2 Monate im Jahr dort aufzuschlagen. In 6 Wochen isses endlich wieder soweit. Also als Azubi kann man mich nicht mehr bezeichnen dafür bin ich schon zu gezeichnet wenn ihr versteht was ich meine. Wenn ich nach durchzechter und durchschnackselter Nacht morgens in den Spiegel gugg dann hab ich doch glatt schon Schlitzaugen, iss das nicht entzückend.
"http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/CHECKER/checker01.htm"]http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/CHECKER/checker01.htm[/URL]

So ihr wackeren "Leidensgenossen" ich danke euch dass ihr euch so geduldig meinen Käse angehört habt und ich hoffe doch heuer den einen oder anderen mal vor Ort anzutreffen.
Cliff :JC_handshake:

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.350
85.226
7.168
Flinger Broich
na da werd ich doch wieder glatt rot.
:hut

schön daß auch du nun hier bist.
während andere nur davon reden,wird das teamwork hier gehändelt,indem jeder was zum gelingen des forums beiträgt,sei es durch berichte,vorschläge oder auch nur dummes zeugs wie ku...:bigg dazu bedarf es keines buttons.:frech

freche schnauze?
das hab ich mal nicht gehört.
werd versuchen,das 1 oder andere hier beizusteuern mit meinen bescheidenen stilistischen mitteln und der knappen zeit...:JC_gimmefive:

Herzdrobbe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
527
897
1.323
Sriracha, Chonburi
www.kraemerphotoart.com
Na dann stell ich mich auch mal vor.....Peter aus Frankfurt/Main.....bisher nur bei den Pattayafans, aber jetzt auch hier....beide male unner Herzdrobbe.
Lebe (mit Frau) seit Ende Oktober 2008 in Pattaya und bin seit 3 Tagen endlich in einem Haus, wie es mir gefällt. Internet soll diese Woche kommen......deshalb erstmal mit EDGE....wenns funzt.

Einige hier kenne ich ja schon von den Treffs in der belg. Botschaft....vom Rest lasse ich mich überraschen.

LG Peter

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Willkommen Herzdrobe.

Wir kennen uns auch vom letzten Juni an der Joy Bar. Magst dich noch erinnern?

Die Sa hat kurz danach ihren 6er im Lotto gewonnen. Ein fleissiger Sponsor aus Germanien... weisst vielleicht sogar wer oder... :bigg

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
108
112
673
ich schau hier auch ab und an mal rein

übrigens bin ich der

Mike:licht

einige sollte mich kennen der Rest wird mich kennenlernen:JC_gimmefive::bigg

http://www.picturepush.com/public/1320734] 1320734.jpg

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.350
85.226
7.168
Flinger Broich
wo bisse denn nu?
links oder rechts?
net jeder kennt sich mit kathoys aus,dat musse verstehn..:bigg

und das will ich hoffen daß du dich hier beteiligst,sind ja fast alle nun hier....:p

knaller57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
1
0
211
Hallo,

leider kannte ich das alte Susiforum nicht, deswegen alles neu für mich.Schleswig-Holsteiner den es nach BW verschlagen hat. Bin ab 31.01.in Jomtien und wollte mal die neuesten infos ansehen.
LG
Uwe

B

boeserzwerg

Gast
Ungültige Emailadresse
Dann werd ich mich mal auch brav vorstellen...

Einmal muss auch ein boeser Zwerg brav sein.

Einige kennen mich aus andere Foren - bin aus Bayern, 40 Lenze und seit 2004 in Thailand (Patty&Puket) unterwegs. Ebenso haben es mir die Phils angetan - seit 2005 immer wieder nach AC/Subic gewesen...

Also nicht unbedingt ein neuling...

Ach ja -

man nennt mich boeser boeser Zwerg:bigg

Lg,
bbZ

S

snowman

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute,

auch von mir erst mal mein Dank an Buggi und Köbi
die es geschafft haben ein gutes Susibar Relaunch Forum auch ohne Charly
auf die Beine zu stellen :hutDeshalb wünsch ich euch viel Erfolg
und werde wie gewohnt meinen Senf dazu geben.

Gruß Snowman

Grüße in die Schweiz :JC_handshake:

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hallo Leute,

auch von mir erst mal mein Dank an Buggi und Köbi
die es geschafft haben ein gutes Susibar Relaunch Forum auch ohne Charly
auf die Beine zu stellen :hutDeshalb wünsch ich euch viel Erfolg
und werde wie gewohnt meinen Senf dazu geben.
Gruß Snowman

Grüße in die Schweiz :JC_handshake:

sei willkommen hier, aber bitte lass den charly weg... ich möchte hier keine seitenhiebe von der vergangenheit....:hut

franki

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 Januar 2009
1.179
4.338
2.265
62
Dresden, Deutschland
Hallo Leute,

ich habe mich heute hier auch mal angemeldet. Am Sonntag bin ich aus Thailand wieder zurück ins kalte Germany gekommen und noch etwas im Jetlag. Ist ganz schön viel los hier, ich muß mich erstmal einlesen! Viele kenne ich noch aus anderen Foren, auch aus dem alten Susi, und einige wenige auch persönlich. :JC_handshake:

Schöne Grüße an alle von Franki.

Kao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
6
1
313
72
Ruhrpott

Hallo zusammen.

Ich bin der Kao.

Mein Wohnort ist in der Mitte des Ruhrpotts.

Ich treibe mich seit 1 Jahr im Pattayafans Forum rum.

In 6 Wochen beginnt meine 3. Reise nach Patty.

Hoffe, dass ich auch einige Member aus dem Susiforum kennen lernen werde.

Schöne Grüße

Rocco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2009
48
16
468
Hallo zusammen,

ich bin Rocco aus Köln.Manche kennen mich noch aus dem alten Susiforum.Bin auch in einigen anderen Foren unterwegs.Seit 1998 bereise ich Pattaya und seit 2005 auch AC.
das nächste malerst wieder Ende Mai.Vielleicht trifft man sich In Pattaya oder auch in Angeles mal.

Beste Grüsse
Rocco