hallo zusammen
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
,
vielen Dank erstmal an Kao, dass er mich hierher eingeladen hat
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
erstaunlicherweise sind ja viele "Bekannte" aus anderen, insbesondere pf-forum, hier, das beruhigt*g*
kurze Vorstellung für die, die mich noch nicht kennen: 48, komme aus Südhessen, nicht mehr verheiratet
![Biggrin :bigg :bigg](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/biggrin.gif)
aber liiert... und 2008 4x in LoS zu Besuch. Schreibe gerne... auch Reiseberichte
Nächster Trip im März: (Phuket/Pattaya)
... und bei pf-forum rausgeflogen, weil ich offen und ehrlich, hart und direkt, einem Member die Meinung geigte über sein denunzierendes Verhalten gegenüber Frauen und anderen Membern. Dies wurde nicht geduldet und gelöscht... und nach kurzer Nachfrage "warum", wurde ich gänzlich eliminiert.
Ich konnte es nie glauben, was andere Member mir bereits vorher mal schrieben, aber dort herrschen tatsächlich noch "Methoden, wie man sie vor 1989 aus anderen Teilen Deutschlands herrschten". (Originalzitat eines Members)
Nun denn, ich hoffe, hier entsprechend Gleichgesinnte zu finden und mit den Reiseberichten etwas zur Unterhaltung beitragen zu können.