Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Der ist zwar so ein netter Kerl, aber halt doch irgendwie anders. ;) :bigg

Das hättest du etz auch FETT schreiben können. :bigg

@Susi - Jomtien

Der Jomtien aka Jomi, Chebecker, Chebi und u.s.w. hat sich in den letzten Jahren zu einem Foren Unikum entwickelt. Er schwingt manchmal nicht nur eine spitze Feder, die nicht jedem bekommt, sondern ist im privaten Umgang ein netter aber sensibler Kerl. Wenn du eine top Figur hast und auch nicht zu alt bist, mag er dich garantiert auch. :zwink

Da ich nicht unbedingt in sein Beuteschema passe und auch immer weibliche Bodyguards dabei habe, treffe ich mich gel. mit ihm auf Kho Fant oder Pattaya. Er ist anders aber beileibe nicht doof. :)

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hallo ans Forum !

Wollte mich nur mal kurz vorstellen.

Bin seit über 15 oder mehr Jahren in SOA und besonders Thailand unterwegs.

Freue mich sehr , Member hier im Forum wiederzutreffen,
besonders die tollen Berichte von Wilukan habe ich sehr vermisst !!

Kann momentan leider nicht sehr aktiv hier im Forum tätig werden,
da ständig unterwegs .

bis denn

Pum

F

FunIsAll

Gast
Ungültige Emailadresse
Moin

Ich bin der "richtige" FunIsAll und werde mich gerne auch hier mal umsehen. Vielen Dank an Donald für die "Rettung" meines Nicks und erneute Freischaltung.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich bin der "richtige" FunIsAll und werde mich gerne auch hier mal umsehen. Vielen Dank an Donald für die "Rettung" meines Nicks und erneute Freischaltung.

Hallo FunIsAll

freut mich auch dich hier zu sehen und das es jetzt endlich mit deiner anmeldung geklappt hat.

gruss donald

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
eigentlich meinte ich mit umtauschen die Playstation, aber bitte.... :frech

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
279
372
1.103
Das hättest du etz auch FETT schreiben können. :bigg

@Susi - Jomtien

Der Jomtien aka Jomi, Chebecker, Chebi und u.s.w. hat sich in den letzten Jahren zu einem Foren Unikum entwickelt. Er schwingt manchmal nicht nur eine spitze Feder, die nicht jedem bekommt, sondern ist im privaten Umgang ein netter aber sensibler Kerl. Wenn du eine top Figur hast und auch nicht zu alt bist, mag er dich garantiert auch. :zwink

Da ich nicht unbedingt in sein Beuteschema passe und auch immer weibliche Bodyguards dabei habe, treffe ich mich gel. mit ihm auf Kho Fant oder Pattaya. Er ist anders aber beileibe nicht doof. :)

Klar habe ich eine Top-Figur und zu alt bin ich auch nicht - ABER ... ich stehe leider nicht auf blonde Haare...

Deshalb wirds wohl nix mit ihm.

Nee mal im Ernst, mir habens die dunkelhaarigen Thai-Girls angetan, deshalb no Chance - sorry!

Gruß

Jomtien

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Hallo zusammen, habe etwas rungegoogelt und dann dieses Forum gefunden. Komme aus
der Naehe von Bergisch - Gladbach und leider auch schon die Fuenfzig erreicht.
Moechte einen kleinen Erfahrungsaustausch machen :hut

Gruss

Juergen

udon09

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Januar 2009
86
128
493
im schönen Rheinland
Erstmal ein freundliches Hallo und guten Tag zusammen.

Durch die Suche nach @Wilukan bin ich auf diese Seite gelandet.

Hatte mir doch gedacht das @Wilukan nicht die Lust verloren hat in irgend einem Forum zu sein.

Werde mich hier erstmal ein wenig durchlesen und vertraut machen,aber ich denke mal es gibt da von meiner Seite kein Problem.

Schön auch wieder mal was von Pattaya zu lesen,da ich ja meistens in Udonthani bin.

Werde aber,wenn nichts dazwischen kommt Anfang März von Udon mal nach Pattaya kommen.

Muß noch mein Match im Tennis mit @Wilukan nachholen.

So ,dann erst einmal allen viel Spass hier.:daume

Udon

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
664
1.793
Nabend Mädels,

nun habe ich es auch endlich mal geschafft, die Anmeldung.

Hörte von Köbi, dass hier die ganzen alten Haudegen wieder versammelt wären...

...und so wie "früher" schreiben könnten.

Dann mal los. :bigg

Ach ja: Schönen Gruß noch an alle, die mich noch von ganz früher her kennen, muss so ab 1999 gewesen sein, im gaaaaaannnz alten Forum noch...

Alter - hab ich ja eben erst gesehen, dass du auch hier bist. KLASSE!!! Gruss an deine Frau!