Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Faxe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Januar 2009
23
0
211
NRW
Dann sage auch ich mal : Tach zusammen!
Ich hoffe, die meisten kennen mich noch aus dem "alten" Susiforum.
Ich jedenfalls freue mich, hier schon viele alte Bekannte gefunden zu haben und freue mich natürlich auch auf Neue.

Gruss
Faxe

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
@ Rocco :yc Haetzlich willkumme he,entlich widder ene mie dae mich ungerstuetzt jaejen die Dusseldoofe he. @Faxe: Klar altes Forum:Schoen das Du auch wieder dabei bist. Gruss Kuppi:daume

B

Balu1860

Gast
Ungültige Emailadresse
Schönen guten Tag,

ich werde mich jetzt auch mal Vorstellen. Mein Name ist Christian. Ich wohne im Münchner Osten und bin jetzt 31 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich in der Notfallmedizin tätig und nebenbei betreibe ich noch eine Sicherheitsfirma. Meine Hobby neben Thailand ist eigentlich nur Angeln. Bin zum Glück nicht Verheiratet habe aber einen Stiefsohn. (Ist nach der Trennung von seiner Mutter zu mir gezogen.) Auf das wunderschöne Thailand bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen der schon seit 10 Jahren Regelmäßig seinen Urlaub dort Verbringt. Meine Urlaube habe ich bisher nur in Phuket verbracht da ich meinen Junior nur schwer alleine zuhause lassen konnte und ich der Meinung war das Phuket eine gute Mischung zwischen Spaß und Erholung bietet. Spätestens ab nächstes Jahr werde ich jedoch meine Urlaube auf Zweimal im Jahr erweitern, von denen ich einen ganz sicher in Pattaya verbringen werde.

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Forums eine wunderschöne Zeit in Thailand und ich für meinen Teil werde am 04.04.09 wieder die Reise Antreten.

bongnaeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2009
12
5
633
walsrode
:JC_gimmefive:
Hi zusammen
ich bin der norbert/bongnaeng
einige werden sich noch an meinen namen aus dem susibar forum erinnern, freu mich das es ein neues forum gibt.
hoffe ich werde hier nicht verurteilt (wie in einem anderen thai forum) oder von rubriken gesperrt
weil ich fast nur lese und ganz selten mal schreibe.
das liegt daran das ich nun schon viele jahre nicht mehr in pattaya war (persöhnliche lebensumstände scheidung etc.)und so eigendlich nicht mehr mitreden kann aber immer gerne neues von da erfahre.
also ich wünsch euch alles gute
und freu mich das es das forum gibt mit sooooooooo vielen bekannten namen
gruß norbert​

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Allen Bekannten, Unbekannten, Alten und Neuen ein Herzliches Willkommen vom Morderatoren Team. :bigg

Ich selber war nur rel. kurze Zeit im alten Susi Forum vertreten. Der grosse Schreiber war ich auch nicht. Mein damaliger Nick lautete: icuB. Das Spiegelbild von Buci. :hut

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Wenn sich hier die Ex-Mods zusammentun, bekommen wir auch ein "Team" hin. :frech

Bitte nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war der
Rabattmarkenfälscher mindestens Hilfs-Mod.

@n die Neuen:

Welcome A-Board.

Bitte nicht. Wenn ich mich recht erinnere, war der
Rabattmarkenfälscher mindestens Hilfs-Mod

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Wollte ja nur testen, ob hier aufmerksam gelesen wird. :bigg

NB: So um die 18 Stunden geht es doch noch, bis ich im Flieger sitze. :3elefant:

du kannst aber auch nicht aufmerksam lesen....:frech

schau mal....

Code:
 [I][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=orange]vermute, dass [SIZE=5][U][B]es [/B][/U][/SIZE]in gedanken schon im flieger sitzt....[/COLOR][/SIZE][/FONT]:frech[/I]
Code:

hautile

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
115
60
658
Sawadee Khrap

Bin neu in dem Forum, zwecks Reisevorbereitung.
Bin vor zwanzig Jahren quer durch Asien getrampt. Und u.a Pattaya gut kennen gelernt. Super Zeit gewesen! Schade, dass letztemal wie ich in Siam war ist vier Jahre her. Keine Ahnung ob ich da noch wen kenne. Interessiere mich hauptsächlich für Aktuelles und da scheint mir dies Susiforum ja vortrefflich. An dieser Stelle many thanks an alle produktiven Poster... insbesondere an Wilukan, schenial, besser als jeder Movie.

See you: hautile

P.S. dem Buci wünsch ich nen guten Flug. :schneem

W

wernaa

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo

Hallo.
ich bin der wernaa, vielleicht kennt der ein oder andere mich aus einem anderen Forum.
Ich bin 2-4 mal im Jahr in Thailand.
So, das war dann endlich mein 1. Posting

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Mambo

Mambo,

ich bin der Jambo, immer mal wieder im golden Triangle LoS-Phillis-Kenia unterwegs :zwink

Habe hier einige bekannte Namen gesehen und muss sagen was ich hier bisher so gelesen habe hat mir gut gefallen:daume

Kwaheri,
Jambo

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Hallo

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen: mein NN ist Billy, bin 50 Jahre alt, wohnhaft im nördlichsten Zipfel Badens. Ich bin glücklich & kinderlos geschieden, wodurch ich in der Lage bin, meine Urlaube (das 1. Mal war ich in Patty 1989) auch weiterhin im LoS zu verbringen. Ich hoffe, hier Neues zu erfahren und werde natürlich auch versuchen, meine Erfahrungen einzubringen :daume
Ebenfalls würde es mich freuen, den Einen oder Anderen persönlich kennenzulernen - evtl. bei einem Singha oder Sang Som vor Ort:JC_gimmefive:

cu & so long

Billy

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.453
7.568
75
Heidelberg
@Billy

Wandert jetzt auch noch das ganze Pattayafreaks-Forum ins Susi rüber?

Hilf mir mal beim nördlichsten Zipfel Badens.
Weinheim? Neckargemünd?
Ein paar Meter weiter ist da ja auch schon Hessen.