am Flughafen
Liebe Forumsmitglieder,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Beiträge. Insbesondere den Beitrag von Yannick hinsichtlich des Hausbaus in Bohol habe ich verschlungen. Nun sitze ich hier als Nichtraucher im Aussenbereich des Flughafens, da nur dort Bänke zur Verfügung stehen, und geniesse die herrliche Aussentemperatur bevor ich ins raucherfreie aber nasskalte Deutschland zurückkehren darf. Ich bin 55 Jahre alt und glücklich mit einer 22 Jahre jüngeren Philippina verheiratet. Ich war x-mal in Thailand und schätze die thailändische Küche und die Freundlichkeit. Es ist immer wieder wie ein Einstieg in den Jungbrunnen. Tut einfach gut. Über einen sehr guten Freund bin ich auf das Pattaya - Forum gestossen und ich muss sagen "Hut ab" alles drin. Bin bisher kein Vielschreiber gewesen. Mach eigentlich nur einen Beitrag wenn ich wirklich was zu sagen hab. Meine Erfahrungen gehen natürlich in letzter Zeit mehr in Richtung Philippinen. Insbesondere versuchen wir immer wieder ein Au-Pair aus den Philippinen zu holen. Auch wenn der Aufwand nicht unerheblich ist, hat es immer wieder geklappt und wir haben eine echte Win-Win-Position erreicht.
Also hoffe ich kann mich aus dem kalten Deutschland immer mal wieder einbringen.
Werde noch mein Profil überarbeiten.
Auf dem Weg Richtung Heimat
Searcher