Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2015
40
92
478
Hi, bin neu und wollte mich vorstellen, ich bin 29 Jahre alt, gerade Single und fliege in 2 Wochen das erste mal nach Thailand für 3 1/2 Wochen. Wollte mich erstmal ein wenig einlesen und mal schauen was ich so demnächst hier beitragen kann :)

Whopper

Bacon & Cheese
Inaktiver Member
8 Januar 2015
46
24
588
Schweinfurt - Pattaya
hallo

Ich bin der Whopper und 38 jahre alt und komme aus der Gegend Oberfranken. Ist schwierig hier aufgenommen zu werden aber jetzt bin ich ja da und hoffe hier viel Info zu bekommen und neue Leute kennenlernen. Und zwar war ich schonmal in pattaya aber das ist lange her. Leider verdient man mit mein job nicht so viel das man sich dauernd Urlaub leisten kann.

Searcher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2015
1
0
211
am Flughafen

Liebe Forumsmitglieder,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die tollen Beiträge. Insbesondere den Beitrag von Yannick hinsichtlich des Hausbaus in Bohol habe ich verschlungen. Nun sitze ich hier als Nichtraucher im Aussenbereich des Flughafens, da nur dort Bänke zur Verfügung stehen, und geniesse die herrliche Aussentemperatur bevor ich ins raucherfreie aber nasskalte Deutschland zurückkehren darf. Ich bin 55 Jahre alt und glücklich mit einer 22 Jahre jüngeren Philippina verheiratet. Ich war x-mal in Thailand und schätze die thailändische Küche und die Freundlichkeit. Es ist immer wieder wie ein Einstieg in den Jungbrunnen. Tut einfach gut. Über einen sehr guten Freund bin ich auf das Pattaya - Forum gestossen und ich muss sagen "Hut ab" alles drin. Bin bisher kein Vielschreiber gewesen. Mach eigentlich nur einen Beitrag wenn ich wirklich was zu sagen hab. Meine Erfahrungen gehen natürlich in letzter Zeit mehr in Richtung Philippinen. Insbesondere versuchen wir immer wieder ein Au-Pair aus den Philippinen zu holen. Auch wenn der Aufwand nicht unerheblich ist, hat es immer wieder geklappt und wir haben eine echte Win-Win-Position erreicht.

Also hoffe ich kann mich aus dem kalten Deutschland immer mal wieder einbringen.

Werde noch mein Profil überarbeiten.

Auf dem Weg Richtung Heimat

Searcher

Carradine

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
55
83
478
Hallo Forum,

ich war bereits einige Male in unterschiedlichen Ländern SEA's. Es gibt ja mehrere Foren, die den Qualitätstourismus in SEA zum Inhalt haben. Mal schauen wie dieses hier ist.

• Like
Reaktionen: DonRemmo

bnc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Januar 2015
10
47
423
Biel (Schweiz)
Hallo Forumsmitglieder.
Als erstes mal wollte ich mich hier Vorstellen und mich bedanken für all die guten Beiträge die ich hier über Stunden durchgelesen habe.
Ich bin ein kompletter Thailand neuling und werde demnächst meine ersten Ferien dort verbringen. Ich bin 33 Jahre jung aus der Schweiz und habe mich entschieden mal was neues zu wagen.
Bisher hatte ich immer Motorrad reisen in ganz Europa gemacht, doch nun ist es an der Zeit mal was neues zu sehen und erleben.
Ich freue mich eventuell den einen oder anderen direkt vor Ort zu treffen.

Fiki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2015
1
0
211
Gude

Ich bin 39Jahre, komme aus dem
Schönen Hessen, ich war bisher
Zig mal in Thailand allerdings immer im Norden und möchte es mal mit dem Seebad probieren.Freue mich auf interessante Berichte und Beiträge in diesem Forum zu lesen und auch zu verfassen.

RikerW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2015
3
0
211
Hallo zusammen,

Ich bin Torsten und 39 Jahre alt. Ich plane meinen ersten Urlaub ins LoS diesen Sommer.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.609
6.415
LoS4ever✌
@RikerW

Schliese mich im Billy an. Herzlich Wilkommen im Forum.
Und viel Spass bei der Planung für Deinen 1. Urlaub in LOS:wink1

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Hallo alle zusammen! Ich bin Andre und komme aus München.Bin 48 Jahre alt.Komme seit 2005 nach Th.Vorwiegend Pattaya,meine lieblingsecken sind Nord (rund um die Soi 18)oder Südpattaya(Soi Buakhao).