Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Blue Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Oktober 2014
14
4
313
Servus miteinander!

ich bin der Robert,42 Jahre alt und komme aus Bayern.

im Dezember gehts wieder für 4 Wochen nach Pattaya,inzwischen zum neunten Mal.

auf ein gutes Miteinander hier!

LG,Robert

gigavfb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Oktober 2014
1
0
211
Moin,
ich bin der Michael (Michi), und bin in den mittleren 20er Jahren :) komm aus dem schönen Süd-Niedersachsen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen in Vorbereitung/Planung auf meine Erste Reise nach Thailand explizit Bangkok.

Grüße,
gigavfb

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
Moin,
ich bin der Michael (Michi), und bin in den mittleren 20er Jahren :) komm aus dem schönen Süd-Niedersachsen.
Auf dieses Forum bin ich gestoßen in Vorbereitung/Planung auf meine Erste Reise nach Thailand explizit Bangkok.

Grüße,
gigavfb

Herzlich Wilkommen im Forum;)

Und Du verbringst Deinen Urlaub Hauptsächlich in Bangkok!?!?!?

Gruß Sockeye

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Möchte auch mal wieder unsere neuen Member begrüßen :wink1

Herzlich Willkommen in unserem Forum:daume

Möget ihr euch alle hier wohlfühlen.

LeoXIII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
4
1
313
Wien
Hallo in die geschätzte Runde. Nach drei Jahren Philippinen und zwei Jahren wieder in Österreich versuche ich es ab Anfang 2015 erst einmal mit drei Monaten Koh Samui. Mal sehen ob es mir dort so passt, wie ich es brauche. Ich arbeite noch nebenbei und brauche eine sehr stabile und schnelle Internetverbindung, daher bin ich über airbnb. ans Replay Condomium gelangt. Die Anlage bietet WIFI for free, aber die Besitzer der Eigentumswohnungen dort haben meist eigenen Anschluss "very fast" angeblich, der auch in der Miete dabei ist. Strom ist halt extra zu bezahlen. Die Anlage schaut ganz gut aus, toller Pool und Gym und halt noch so Schnickschnack. Einziger Nachteil, die Anlage ist ein wenig am A..... von Koh Samui, bei Fishermen Village. Kostenpunkt 14000 ohne Strom p.M. Ich werde mir halt in der Zeit was suchen, wo ich vielleicht zentraler bin, sollte ich öfters hier aufschlagen.
Die Lage erfordert unbedingt Auto oder Moped.

loogi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2014
36
3
368
44
Ich sag dann auch mal kurz hallo.
Ich komme auf dem Westen Deutschlands (Saar/Pfalz) und bin 21 Jahre alt.
Bisher war ich leider noch nicht in Asien, beschäftige mich auch erst seit knapp 1 Woche damit, für mich steht allerdings schon sehr klar fest dass ich nach Pattaya oder AC will und das so schnell wie möglich! :D
Da allerdings die lowseason wie ich gelesen habe nun vorbei ist werde ich wohl noch etwas warten, da in der Hauptseason wohl alles rammelvoll sein soll bzw. auch teurer wenn ich es richtig gelesen habe :)
Ich plane für so ca. 2 Wochen hin zu fahren, wo, wie, wann steht natürlich noch alles im Raum, werde ich aber im Laufe der Zeit hier planen :D

partymaurer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2014
95
65
798
peru
hallo, ich stell mich dann auch mal kurz vor.

bin 35 jahre Jung,gebuertig aus bayern. leve aber seit 8 jahren in peru.
war vor 10 jahren in pattaya und verspuer immer mehr den drang wieder mal dort vorbeischauen zu muessen.

gruss

partymaurer

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.608
199.655
5.468
München
Ein liebes Hallo an alle Nutzer des Forums.
Ich bin seit 2 Tagen hier angemeldet und wurde heute freigeschalten, ja und jetzt stelle ich mich vor.
Ich bin weiblich, wahrscheinlich eine der Wenigen hier, und voller Neugierde auf das was ich sehen, hier lesen und erleben werde.
Durch meinen Lebensgefährten kam ich auf dieses Forum (nur zur Info)
Am Donnerstag fliege ich zum ersten Mal nach Thailand und seit Wochen zähle ich die Stunden.
Auch auf die Gefahr hin dass einige schmunzeln, ich habe eine App am Handy die es mir erleichtert zu sehen wann es soweit ist.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Land auf die Leute und auf die Mädchen , ja ich bin eine Frau und ich steh dazu.
Seit Tagen kann ich kaum noch schlafen, ich träume jede Nacht von den Bars und Straßen(obwohl ich sie nicht kennen kann) und ich stelle mir vor was geschehen kann.
Vielleicht bin auch viel zu gehemmt wenn ich dort bin, aber selbst dann werde ich die Tage einfach genießen.
Ich weiß nicht ob ihr damit zurecht kommt dass es mich hier geben wird, ich möchte mich euch einfach mitteilen, meine Eindrücke meine Erlebnisse.
Auf eine schöne Zeit
Suzie

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Herzlich Willkommen im Forum Suzie :daume
Wünsche dir viel Spaß bei deinem ersten Thailand Urlaub :daume
Vielleicht läüft man sich ja im Flieger über den Weg :bigg fliege auch am Donnerstag :bigg

mike792

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2014
1
0
211
Servus zusammen,
Ich bin der Micha (35). Komm aus der nähe von Nürnberg und bin jetzt das 2. Mal in Thailand. Das 1. Mal gerade in pattaya. Gestern gleich mal beim werner zusammen mit sang sum Coke gewesen. Grüße an alle

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Das ist mal eine coole Reihenfolge der Vorstellung, zuerst persönlich und dann schriftlich. :daume

:welcome1 HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM. :welcome1

slonu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
4
0
211
Hallo zusammen,
ich bin Johannes, komme aus Süddeutschland und werde im Dezember erstmals drei Wochen in Pattaya verbringen. Die Vorfreude ist natürlich schon riesig!
Wahrscheinlich wünschen sich die meisten hier, so jung das erste mal in Pattaya gewesen zu sein, wie ich es bin: 20 Jahre alt.
Ich lese derzeit viele Threads durch und bin beeindruckt vom enormen Erfahrungsschatz einiger Mitglieder.
Auch abseits des Mitbringsel-Threads möchte ich hier schon auf bestimmt zehn freie KG in meinem Koffer hinweisen, ich kann gerne jemandem etwas mitbringen. Dazu einfach eine PN an mich...

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
440
764
1.223
möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Ich bin 31 und komme gebürtig aus Südhessen wohne aber schon einige Zeit im Raum Karlsruhe. Durch meinen Beruf komme ich recht viel in der Welt herum und habe daher schon viele Länder gesehen. In Thailand gefällt es mir aber mit Abstand am besten, dort war ich jedoch immer privat nie beruflich. Platz 2 wäre dann Brasilien... ;-) Mein Traum ist es irgendwann einfach in Thailand zu bleiben, wobei aus dem "möchten" über die Zeit immer mehr ein "werden" wird. Wie genau ich das realisieren kann, weiß ich noch nicht ganz. Ich habe jedoch Ansätze... und auch noch ein bissi Zeit... ;-)

würde mich freuen Leute in meinem Alter (ca. 25-35) kennen zu lernen, die auch so von Thailand fasziniert sind. In meinem Umfeld kann ich leider kaum jemand für einen Urlaub in LoS begeistern und Alleinreisen, naja, ist nicht so mega toll. War jetzt schon 3 mal in Thailand und spreche auch etwas thai. Freue mich desshalb sehr auf den nächsten Urlaub um es mal etwas anwenden zu können. Finde die Sprache ebenso faszinierend wie die Kultur und das Land und natürlich die Mädels...

• Like
Reaktionen: rainzman

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
Willkommen Sukayo !

mach dir keinen Kopf.. das Alter in Th. ist eh mehr gefühlt gg.. willkommen aboard