Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

6pur6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2014
2
0
211
Zürich
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und habe mich nun angemeldet, weil wenn alles gut klappt, kann und werde ich
ab dem 12.10.2014 für ca 10 Tagen in Thailand sein.
Mein Ziel wäre Bangkok und vorallem Pattaya anzusehen und einiges erleben.

Ich stehe auf schlanke, ganz rasierte Asia-/Afrika Girls.. mit schönen Titten und in
sexy Dessous. Falls diese auch noch 3-Loch zugänglich sind, dann ist ja alles optimal.
Kann mir jemanden genaue Tipps geben?

Falls jemanden in dieser Zeit dort wäre, könnten wir ev etwas gemeinsames (4er, usw.) erleben.
Danke

flat-herc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2014
4
0
211
Servus Leute,
lese hier schon eine Weile mit und da ich heut den Flug nach BKK zu nem Spottpreis gebucht hab, dachte ich mir, ich sach erstma Hallo bevor ich euch Fragen um die Ohren haue ;)
Bin dann die 2. Novemberwoche über in Patty. Werde voraussichtlich im Thai Garden Resort fürstlich absteigen, ist aber noch nicht gebucht. Ist von euch auch einer da im Nov? Kann man die Barladies eigentlich tagsüber da mit an den Pool nehmen?

Viele Grüße aus Minge

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
@6pur6 & flat-herc:

:welcome1 !

@flat-herc: guckst Du z.B. hier oder im Kalender oder in div. anderen Threads... Ladies am pool: kein Problem.

LG
A.

Trance2802

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2014
8
0
211
Hallo in die Runde

Hat etwas länger gedauert bis mein Account freigeschaltet wurde aber jetzt ist er aktiv und so sage ich Hallo in die Runde.

Mein Name ist Michael bin 53 Jahre Jung und wohne im schönen Bayern 83... Mich treibt ein besonderer Umstand hier her. Ich bin seit 8 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet, wir haben eine wunderschöne Tochter und ich dachte nun am Ziel zu sein. Aber wie das Leben so spielt ist meine Noch-Ehefrau im Juli nach Thailand zur Familie geflogen und nicht mehr zurück gekommen. Einfach so!

Jetzt habe ich 8 Jahre lang die Thaifamilie ernährt, habe viele Monate in Thailand gelebt aber war noch nie z.b. In der Walking Street.. Ich plane Mitte Oktober nach Pattaya zu fliegen um einfach mal die Sau raus zu lassen. Suche aber noch nach einer Männlichen Begleitung oder jemanden der zur gleichen Zeit dort ist. Also, wer Lust hat mir Pattaya zu zeigen oder mit mir um die Häuser ziehen möchte... Freu mich.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Hallo Michael, willkommen im Forum, und mein Beileid wegen der weggelaufenen Frau.

... Andererseits hast du Glück im Unglück gehabt, denn nach 8 Jahren Ehe hatte sie sicher
unbegrenztes Bleiberecht, wenn nicht deutsche Staatsbürgerschaft.
Hätte sie die Scheidung eingereicht, und wäre in Deutschland geblieben, müsstest du ihr bis zum Sankt Nimmerleinstag Unterhalt zahlen und hättest vielleicht keinen € übrig für einen Urlaub in Pattaya.

Das du jetzt die Fronten gewechselt hast und einem Mann suchst finde ich konsequent, aber von Billy möchte ich dir abraten. Mit dem kämst du vom Regen in die Traufe. :baeh

Nimm lieber mich! Ich bin zwar alles andere als treu und nicht gerade billig (saufe viel), aber du müsstest nicht für meine Angehörigen mit bezahlen. :wink1

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.430
3.215
Legoland-City
Michael, genieß deine Zeit in Pattaya.
Wenn du dich hier schon etwas eingelesen hast, weißt du dich bestimmt wo die Smurfbar mit Werner und seinen netten Mädels ist. Hier triffst du einige nette Leute und Werner wird dir auch ein paarTipps geben.
Auch der Besuch in der LoversLane in der Soi 6 bei Orangeflame (Guido) und das Essen jeden Freitag i
der RATZ-Runde kann ich dir nur empfehlen.
Viel Spaß!

LG chilli

Trance2802

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2014
8
0
211
Michael, genieß deine Zeit in Pattaya.
Wenn du dich hier schon etwas eingelesen hast, weißt du dich bestimmt wo die Smurfbar mit Werner und seinen netten Mädels ist. Hier triffst du einige nette Leute und Werner wird dir auch ein paarTipps geben.
Auch der Besuch in der LoversLane in der Soi 6 bei Orangeflame (Guido) und das Essen jeden Freitag i
der RATZ-Runde kann ich dir nur empfehlen.
Viel Spaß!

LG chilli

Hey Danke! Gerade beim ersten Besuch gut wenn ich weiß wo ich hin kann. Muss gestehen das ich schon etwas ängstlich bin. Selbst ein Kumpel der in der Nähe von Pattaya ein Haus hat, schon jahrelang immer wieder dort ist sagt. Pass auf! Sollte ich den ersten Besuch alleine oder besser zu zweit machen?

Trance2802

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2014
8
0
211
Servus Leute,
lese hier schon eine Weile mit und da ich heut den Flug nach BKK zu nem Spottpreis gebucht hab, dachte ich mir, ich sach erstma Hallo bevor ich euch Fragen um die Ohren haue ;)
Bin dann die 2. Novemberwoche über in Patty. Werde voraussichtlich im Thai Garden Resort fürstlich absteigen, ist aber noch nicht gebucht. Ist von euch auch einer da im Nov? Kann man die Barladies eigentlich tagsüber da mit an den Pool nehmen?

Viele Grüße aus Minge

Wo hast Du gebucht?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.405
11.430
3.215
Legoland-City
@Michael, du kannst überall in Pattaya alleine hin. Vielleicht macht es zu zweit oder mehr Leuten größeren Spaß!
Lies hier im Forum noch einiges oder noch besser, du schreibst einen Live-Bericht . Ist vielleicht etwas stressig, macht aber Spaß, wenn dir die Jungs hier (auch von der anderen Seite des Globus) aktuell und virtuell Unterstützung geben.

chilli

flat-herc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2014
4
0
211
@Trance2802: Flug über Moskau für etwa 520€ mit jeweils etwa 2h Umsteigezeit.
Bin jetzt im Thai Garden Resort.

melwich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
4
3
363
Hallo, wollte mich kurz vorstellen, heisse Andi 37 und komme aus Bayern. War noch nie in Pattaya, will mich aber ausgiebig informieren und dann starten ;-)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.209
100.423
7.065
Dann mal Herzlich :welcome1Seppl melwich und ne Gute Zeit hier und im Seebad!:bigg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.812
9.084
3.415
58
naja , träume nicht zu viel! Wenn das Thai Garden Resort für dich fürstlich ist ???
Wenn dus unbedingt fürstlich willst, dann gehe lieber ins Royal Wing.Natürlich hat jeder andere Vorstellungen von fürstlich ! LG

Peda83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Oktober 2014
1
0
211
Hiii :)
Ich bin der Peter aus Österreich und von 9.12. 2014 - 12.2.2015 in Asien unterwegs..
Ich besuche Bangkok und Pattaya für ca 1 Woche dann geht es weiter nach Indonesien ( Jakarta wo ich ein paar geile Tipps bekommen habe und mir dort jetzt auch mal das Nachtleben ansehen muss) danach verbringe ich Silvester auf Bali und die restliche Zeit mache ich dann noch eine Rundreise auf den Philippinen :)

Nexus73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
5
0
211
Zürich
Allen ein Grüezi mitenand!
Ich bin ein Frischling hier....
Werde im Dezember das erste Mal in Bangkok sein.
Bin gespannt, was mich erwartet

Nexus73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
5
0
211
Zürich
Ich bereise seit einigen Jahren geschäftlich den asiatischen Kontinent. Jedes Land, jede Stadt hat seine Besonderheiten.
Was gibt es in Bangkok, was man unbedingt beachten/vermeiden/besuchen sollte?

flat-herc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2014
4
0
211
naja , träume nicht zu viel! Wenn das Thai Garden Resort für dich fürstlich ist ???
Wenn dus unbedingt fürstlich willst, dann gehe lieber ins Royal Wing.Natürlich hat jeder andere Vorstellungen von fürstlich ! LG

Nein so hohe Ansprüche habe ich nicht und mit über 200€/Nacht kann ich sicher was Bessres anfangen als mir im Hotel die Rauhfasertapete anzugucken (auch wenn die sicher auch schön anzuschauen ist ;) ). Mir war eigentlich der Pool so mit am wichtigsten und der schaut im Thai Garden Resort ja auch recht gut aus.