Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

jogi1712

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2014
46
39
598
64
Bayern
Da ich im Oktober 2014 nach Koh Samui fliege (das erste Mal LOS) will ich natürlich von den erfahrenen Forenmitgliedern vorher die Berichte lesen und wenn möglich doch nicht "alle" Fehler zu machen. Ich weiß, die sind das Salz in der Suppe - wenn man danach drüber lachen kann.
Im Übrigen finde ich es sehr unterhaltsam die Berichte von euch zu lesen bzw. die eingestellten Bilder zu betrachten. Dies war auch der entscheidende Anstoß nach LOS zu reisen. Da ich nach meinem Burnout letztes Jahr erst mal Erholung benötige habe ich mich für Koh Samui entschieden.:hut

SucheSpass

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
1
0
211
Hallo zusammen,

ich will mich auch mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin 36 Jahre alt und komme aus RLP.

Ich war bisher noch nicht in Thailand, überlege aber nächstes Frühjahr zum ersten Mal nach Pattaya zu fahren um etwas Spass :) zu haben. Aktuell lese ich mich hier ein, vor allem die Reiseberichte finde ich super.

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.044
2.222
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo Spasssucher, @ all Forennewbies
hier bist Du richtig. Lies Dich mal in Ruhe ein
und mit genügend vernünftigen Posts ist das Forum sehr informativ.

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Hi, ich bin Volker (45) und ich bin begeisterter Hobbyfotograf und außerdem seit meiner ersten Reise dort hin auch ein Thailandfan. Seit 2013 war ich 2x in Thailand (insgesamt 9 Wochen) und bald gehts wieder los. Allerdings bisher noch nicht in Pattaya. Ich sauge alle Info's zu Thailand in mich auf, daher musste ich mich nach Lektüre div. Bücher (in denen das Susi-Forum vorkam) natürlich auch hier anmelden. Seit kurzem schreibe ich übrigens auch einen eigenen Blog zu Thailand um dort meine Bilder zu zeigen. Die Adresse lautet http://instathai.de/blog/ (falls ihr mal vorbei schauen wollt :wink1 )

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de
Hi, ich bin Volker (45) und ich bin begeisterter Hobbyfotograf und außerdem seit meiner ersten Reise dort hin auch ein Thailandfan. Seit 2013 war ich 2x in Thailand (insgesamt 9 Wochen) und bald gehts wieder los. Allerdings bisher noch nicht in Pattaya. Ich sauge alle Info's zu Thailand in mich auf, daher musste ich mich nach Lektüre div. Bücher (in denen das Susi-Forum vorkam) natürlich auch hier anmelden. Seit kurzem schreibe ich übrigens auch einen eigenen Blog zu Thailand um dort meine Bilder zu zeigen. Die Adresse lautet http://instathai.de/blog/ (falls ihr mal vorbei schauen wollt :wink1 )

Ein hab ich noch vergessen, damit da keine Missverständnisse entstehen. Mein Nickname hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit diesem Fernsehsender zu tun. Das ist mein Spitzname schon seit Kindertagen und da gab es diesen Sender noch gar nicht! Das ist schlicht und einfach eine Abkürzung für Volker ;-)

vox

Gibt sich Mühe
   Autor
13 September 2014
257
2.210
1.643
www.instathai.de

Ein hab ich noch vergessen, damit da keine Missverständnisse entstehen. Mein Nickname hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit diesem Fernsehsender zu tun. Das ist mein Spitzname schon seit Kindertagen und da gab es diesen Sender noch gar nicht! Das ist schlicht und einfach eine Abkürzung für Volker ;-)

Und Danke rainzman, freue mich hier zu sein. Das scheint mir ein sehr aktives und auch informatives Forum zu sein!

Tanith80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2014
1
0
211
Hallo Forum,
ich heiße Martin, bin 34 Jahre alt und komme aus Freiburg. Nächstes Jahr im April werde ich endlich das erste mal nach Thailand reisen und werde dort eine Freundin besuchen, die ich hier in Deutschland kennengelernt habe. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass es nicht nicht die letzte Reise nach Thailand sein wird. :)

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Hallo zusammen,
ich bin zwar schon seit Januar 2013 dabei, aber die Begrüßung hatte ich immer irgendwie vergessen.
Das hole ich hiermit nach.
Ich bin der red, komme aus Hessen (nur zugezogen) und war bisher 2 x in Thailand. Im Oktober steht die dritte Reise an.
Ich habe hier schon viele Tippe und gute Ratschläge bekommen. Dafür möchte ich mich bedanken.
Also vielleicht sieht man sich ja im Spaßbad!!

Matterhorny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2014
2
0
211
Begrüssung

Hallo "Arbeitskollegen"
Ich heisse Matterhorny und bin mittelalterlich (50). Als Asienfan (Entschuldigung ich meine natürlich Asiatinnenfan)
bin ich hier sicher richtig. Mein erster und bisher einziger Besuch in Pattaya liegt schon mehr als 20 Jahre zurück. Da hat sich sicher viel verändert. Als geschiedener und alleinstehender Mann muss ich mir auch keinen Grund/Ausrede/Lüge etc. einfallen lassen um zu begründen warum ich nach Thailand reise;)
Selbstverständlich gehe ich nur dorthin um die Natur und die Küche zu geniessen. Wo denkt ihr denn hin....
Alles klar?
Gruss von Matterhorny dem Mann aus den Bergen.

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
161
873
Ist Matterhorny Dein Vor- oder Nachname? ;) Spaß beiseite.

Herzlich willkommen im Forum und viel Glück bei Deiner Suche nach den Thaimädels mit übergroßen Airbags.

livefrommanila

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2014
31
62
478
Manila
Hallo zusammen, Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin eigentlich aus Wien, habe von 1994 bis 2010 in Bangkok gelebt, und bin 2010 aus Beruflichen gruenden erst nach Singapur und 2011 nach Manila uebersiedelt. Es hat sich die Moeglichkeit ergeben 2015 wieder nach Bangkok zu wechseln was ich mit ziemlicher Sicherheit dann tun werde. Manila ist eben nicht Bangkok :) In Pattaya war ich in den 16 Jahren natuerlich viel, zuletzt allerdings 2010. Nun habe ich mir gedacht, ich werde mich mal auf den neusten Stand bringen :) Mein Wissen ueber Bangkok ist aktuell da ich beruflich auch in den letzten 3 Jahren zumindest einmal im Monat dort bin, aber fuer Pattaya gilt es jetzt mal aufzufrischen.

pattaya-chris

kingchris
Inaktiver Member
23 November 2008
174
149
1.173
hanau
Hi ich bin der Chris manche werden mich noch kennen manche noch nicht.
War es erste mal 2000 in Thailand seit dem mehr als 30 dort gewesen.
Bin seit 2008 mit einer Thai verheiratet und es ist immer noch super mit ihr.