Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.993
1.843
Jomtien
Ja.. Hallo erstmal

hab mich hier schon ein wenig umgesehen.
Schone Mischung aus allen Bereichen. Wuerde gerne hierbleiben, falls ihr mich lasst.

Ich bin Edding, 59 Jahre alt und wohne in Hong Kong... uebers Wochenende in Jomtien.
Oft verlaengere ich die Wochenenden so, dass ne ganze Woche draus wird.... also mehr hier als in HK.

In DE bin ich ca 3-5 Wochen im Jahr und treibe mich etwas in der sonstigen Welt rum, aus beruflichen Gruenden.
Bin jetzt 3x geschieden.. das reicht. Allerdings noch nicht von ner Thai...werde es aber auch nicht drauf ankommen lassen, also nicht heiraten.... mann kann hier sehr gut ohne Trauschein oder so leben.

Franky1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2014
2
0
211
Sawasdee krap,

ick bin der Frank, 45J. aus Berlin, schon einige male in Thailand gewesen, allerding immer mit Frauchen.
Ich hab schon ein wenig gelesen und sauge im moment den Input auf.

Bis die Tage
Frank

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Gruss an alle Neuen,freut mich das sich alle hier wohl fuehlen.
Gibt hier ja alles unendlich von Info, Sex und Spass.:daume
:welcome1:welcome1

elfter Finger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2014
1
0
211
Servus ich bin Marc, 35 Jahre alt und komme aus Bayern.
War leider noch nie in LOS, hab es aber in Zukunft vor.
Hab euer Forum beim herumstöbern gefunden und bin nun schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser.
Macht weiter so,
Grüße Marc

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
306
942
1.323
57
Frankfurt am Main
Hallo,

ich bin Thorsten, 46 Jahre komme aus Frankfurt am Main. Habe gerade nach längerer Abstinenz 3 Wochen Pattaya hinter mir. Auf das Forum wurde ich durch Werner (Smurf Bar) und Björn aus dem Saarland aufmerksam gemacht. Danke. Werde jetzt erst mal ein bisschen rumstöbern und mich einlesen.
Gruß Thorsten

lassy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2014
28
0
311
st.gallen,schweiz
Motorradtour
hallo freunde,
ich bin deutscher,48, und lebe in der schweiz. ich war vor 4 jahren schonmal in thailand- also kein greenhorn. jetzt plane ich im winter 2014 das land mal per motorrad zu erkunden.plane ca. 4 wochen,bin da aber flexibel.
meine interessen sind dabei tagsüber zu tauchen und motorrad zu fahren und abends wein,weib und gesang.
bin für jeden tip dankbar-e
evtl hat jemand sogar ähnliches geplant?

habe meinen post mal hierher verschoben,in der hoffnung,das es hier richtig ist.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
tauchen, ficken, saufen, motorrad fahren

ich würde das tauchen und motorrad fahren weg lassen der rest passt schon ;)

spx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2014
68
17
468
Frankfurt a.M.
Hi,

ich bin 32 und komme aus dem Grossraum Frankfurt/M. Ich war seit 2011 zwei - dreimal jaehrlich in Thailand, aber bisher nur auf Phuket und Koh Samui (und natuerlich Bangkok). Da nun bald der erste Pattaya-Besuch ansteht, war es unumgaenglich, mich heir im Forum anzumelden :bigg